Jump to content
larsxy36

Freundschaft plus

Empfohlener Beitrag

larsxy36
Geschrieben

wie siehts bei euch aus mit Freundschaft plus. würd mich mal interessieren ob es hier leute gibt die freundschaft plus bekanntschaften haben.


search39
Geschrieben

die freundschaft plus bekanntschaften haben.



Die Betonung liegt zur Zeit auf hatte


mondkusss
Geschrieben

ja die gibt es


Geschrieben

Freundschaft + eher weniger, aber + ohne groß Freundschaftsgedöns drumherum.


mieh001
Geschrieben

eher Freundschaften ohne plus

Die mit plus ist Vergangenheit


Geschrieben

Ich kenne nur Freundschaft minus.....


mieh001
Geschrieben

Wie geht das denn


Geschrieben

...kann für eine gewisse Zeit interessant sein aber ist nicht sehr oft von Dauer...


Geschrieben

...haben wir seit längerem mit m und w. Ist absolut unkompliziert nur zeitlich oft schwer zu realisieren.


binMann123
Geschrieben

Das Plus kann auch eine Freundschaft auseinander bringen.


search39
Geschrieben

nicht sehr oft von Dauer...



kann ich bestätigen...


Watches
Geschrieben

wie siehts bei euch aus mit Freundschaft plus.



Das, was ich unter Beziehung verstehe: Frau ist meine Freundin und wird mit mir intim.

Freundschaft(+) heisst für die einfache Bevölkerung was genau? Man ist befreundet, verkehrt miteinander und ist sich aber nicht treu? Was genau ist dann da der Unterschied zur "offenen Beziehung"?

Bringt einem Watches bitte mal eure Sprache bei. Welche lustigen, klar einsortierbaren Beziehungsmodelle gibt es noch? Mann + Frau + Sex + beide teilen sich den Hund aber essen nie zur gleichen Zeit? Britische Beziehung vielleicht, beide mögen sich nicht, reden kaum mit einander, verkehren aber und finden es eigentlich furchtbar? Das ist alles so aufregend


Geschrieben

Wie geht das denn



Sie ist mit ihm befreundet, aber Er darf nicht ran.


Watches
Geschrieben

Ich verstehe die Motivation dazu noch immer nicht ganz: Freundschaftliche Sympathie + erotisches Knistern aber dann um Himmels Willen nicht mit Gefühlen miteinander verkehren? Stinklangweilig, wo ist denn da der Reiz und warum diesen Aufwand betreiben und das mit den Gefühlen um Himmels Willen unterdrücken wollen?

Vor was hat der geneigte Windhund, respektive, die geneigte Windhündin, da Angst?

Der Film ist übrigens Kinderkacke, Niveau für 13-jährige...


Scarlett-OHara
Geschrieben

Freundschaft + ist (für mich) nichts anderes wie eine "offene Beziehung"


sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft plus = Freundschaft + Sex, nur ohne Gefühle und dem damit verbundenen Beziehungsstress. Nur dumm, wenn später daraus Gefühle ohne Sex entstehen.

Für die Mods: Hoffe das ist jetzt so ok.


bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Wie geht das denn



Sie ist mit ihm befreundet, aber Er darf nicht ran.




....korrekt.................

Collossus hat gewusst was ich damit meinte.....


Nur kucken...nicht anfassen...........


cuddly_witch
Geschrieben

Freundschaft und Sex und bisschen Gefühl. Optimaler geht es nicht und brauche ich auch nicht.


Geschrieben

wie schon erwähnt wurde - ist meist nicht von dauer weil einer der beiden dann doch irgendwann mehr will. schönes konstrukt aber leider nicht zukunftsfähig


search39
Geschrieben

Freundschaft + ist (für mich) nichts anderes wie eine "offene Beziehung"




Eine offene Beziehung können auch Verheiratete haben...

Freundschaften+ haben meist getrennte Wohnungen


Geschrieben (bearbeitet)

.




Das Wort "Freundschaft" hat für mich eine ganz andere Bedeutung...von daher lache ich mich immer weg, wenn ich hier so etwas in den Profilbeschreibungen, lese...

Auch das "plus" dahinter, verwandelt sich für mich direkt in ein "minus" der Profilinhaberin!
Denn so eine Beschreibung lässt ganz gut auf die "Hirnaktivität" (IQ), schliessen...


Ich glaube eher "Deppen plus", wäre die richtige Beschreibung für die Gesuchten!




bearbeitet von ImBeichtstuhl
Angie_
Geschrieben

Wie würdest du es denn nennen?


search39
Geschrieben

.


Ich glaube eher "Deppen plus", wäre die richtige Beschreibung für die Gesuchten!






Du musst ja da nicht mitmachen


YouOnlyLiveOnce
Geschrieben

Ich finde die Situation einer "Freundschaft +" ausserordentlich erstrebenswert. Dies verbindet doch das Angenehme einer aufregenden (auf Dauer angelegten) Sexverbindung mit dem Angenehmen einer vertrauens- und gefühlvollen Beziehung ohne die möglichen Nachteile von Beidem.
Ein echter Hybrid sozusagen.
Für echte Freunde empfindet man doch auch viel, enttäuscht sie nicht und hintergeht sie nicht. Muss dann aber auch "echte" Freundschaft + sein


×