Jump to content

Freundschaft plus


larsxy36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie siehts bei euch aus mit Freundschaft plus. würd mich mal interessieren ob es hier leute gibt die freundschaft plus bekanntschaften haben.


Geschrieben

die freundschaft plus bekanntschaften haben.



Die Betonung liegt zur Zeit auf hatte


Geschrieben

Freundschaft + eher weniger, aber + ohne groß Freundschaftsgedöns drumherum.


Geschrieben

eher Freundschaften ohne plus

Die mit plus ist Vergangenheit


Geschrieben

...kann für eine gewisse Zeit interessant sein aber ist nicht sehr oft von Dauer...


Geschrieben

...haben wir seit längerem mit m und w. Ist absolut unkompliziert nur zeitlich oft schwer zu realisieren.


Geschrieben

Das Plus kann auch eine Freundschaft auseinander bringen.


Geschrieben

wie siehts bei euch aus mit Freundschaft plus.



Das, was ich unter Beziehung verstehe: Frau ist meine Freundin und wird mit mir intim.

Freundschaft(+) heisst für die einfache Bevölkerung was genau? Man ist befreundet, verkehrt miteinander und ist sich aber nicht treu? Was genau ist dann da der Unterschied zur "offenen Beziehung"?

Bringt einem Watches bitte mal eure Sprache bei. Welche lustigen, klar einsortierbaren Beziehungsmodelle gibt es noch? Mann + Frau + Sex + beide teilen sich den Hund aber essen nie zur gleichen Zeit? Britische Beziehung vielleicht, beide mögen sich nicht, reden kaum mit einander, verkehren aber und finden es eigentlich furchtbar? Das ist alles so aufregend


Geschrieben

Wie geht das denn



Sie ist mit ihm befreundet, aber Er darf nicht ran.


Geschrieben

Ich verstehe die Motivation dazu noch immer nicht ganz: Freundschaftliche Sympathie + erotisches Knistern aber dann um Himmels Willen nicht mit Gefühlen miteinander verkehren? Stinklangweilig, wo ist denn da der Reiz und warum diesen Aufwand betreiben und das mit den Gefühlen um Himmels Willen unterdrücken wollen?

Vor was hat der geneigte Windhund, respektive, die geneigte Windhündin, da Angst?

Der Film ist übrigens Kinderkacke, Niveau für 13-jährige...


Geschrieben

Freundschaft + ist (für mich) nichts anderes wie eine "offene Beziehung"


Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft plus = Freundschaft + Sex, nur ohne Gefühle und dem damit verbundenen Beziehungsstress. Nur dumm, wenn später daraus Gefühle ohne Sex entstehen.

Für die Mods: Hoffe das ist jetzt so ok.


bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Wie geht das denn



Sie ist mit ihm befreundet, aber Er darf nicht ran.




....korrekt.................

Collossus hat gewusst was ich damit meinte.....


Nur kucken...nicht anfassen...........


Geschrieben

Freundschaft und Sex und bisschen Gefühl. Optimaler geht es nicht und brauche ich auch nicht.


Geschrieben

wie schon erwähnt wurde - ist meist nicht von dauer weil einer der beiden dann doch irgendwann mehr will. schönes konstrukt aber leider nicht zukunftsfähig


Geschrieben

Freundschaft + ist (für mich) nichts anderes wie eine "offene Beziehung"




Eine offene Beziehung können auch Verheiratete haben...

Freundschaften+ haben meist getrennte Wohnungen


Geschrieben (bearbeitet)

.




Das Wort "Freundschaft" hat für mich eine ganz andere Bedeutung...von daher lache ich mich immer weg, wenn ich hier so etwas in den Profilbeschreibungen, lese...

Auch das "plus" dahinter, verwandelt sich für mich direkt in ein "minus" der Profilinhaberin!
Denn so eine Beschreibung lässt ganz gut auf die "Hirnaktivität" (IQ), schliessen...


Ich glaube eher "Deppen plus", wäre die richtige Beschreibung für die Gesuchten!




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.


Ich glaube eher "Deppen plus", wäre die richtige Beschreibung für die Gesuchten!






Du musst ja da nicht mitmachen


Geschrieben

Ich finde die Situation einer "Freundschaft +" ausserordentlich erstrebenswert. Dies verbindet doch das Angenehme einer aufregenden (auf Dauer angelegten) Sexverbindung mit dem Angenehmen einer vertrauens- und gefühlvollen Beziehung ohne die möglichen Nachteile von Beidem.
Ein echter Hybrid sozusagen.
Für echte Freunde empfindet man doch auch viel, enttäuscht sie nicht und hintergeht sie nicht. Muss dann aber auch "echte" Freundschaft + sein


Geschrieben

freundschaft plus ist was absolut nettes.

man lebt sein eigenes leben, hat seinen abgegrenzten wohnbereich. man trifft sich, wenn man bock hat, telefoniert oder schreibt regelmäßig, kann sich nett austauschen oder auch mal probleme wälzen.

und wenn einem danach ist, geht man nicht nur ins kino oder theater miteinander, sondern teilt auch für ein paar stunden bett und sexualität.

ein wenig bauchkribbeln ist auch dabei, aber ansonsten genießt man den gesunden abstand.

wenns einem dreckig geht, weiß man aber auch, wo man sich hinwenden kann.

ich find das perfekt.


×
×
  • Neu erstellen...