Jump to content
Mitspieler003

Update

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Was haltet Ihr mal wieder von einer Neuordnung der Seite .Früher passierte das ja max alle  2 Jahre.

Vieleicht ist es mal wieder fällig.???

Damit hier wieder mehr los ist.???

  • Gefällt mir 5
Sleepless64
Geschrieben

@MOD-Brisanz vielleicht einen Forenteil neu einrichten, wo JEDER User Bilder hochladen kann. Nicht von sich, sondern von enttarnten Fakes. Wenn man ein Profil als Fake meldet mit Beweisen, Screenshots und diversen Links wi Bilder gesaugt wurden und 3 Tage später nichts passiert ist, dann hinterfragt man sich

Mit einem neuen Forenbereich könnte man andere Mitglieder bereits im Vorwege vor dem Fake "warnen"

  • Gefällt mir 2
Sleepless64
Geschrieben

@MOD-Brisanz wäre es kein Update, so einen Forenbereich einzufügen?

 

Goaly669
Geschrieben
👍🏽👍🏽😉
Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Hallo,

Was haltet Ihr mal wieder von einer Neuordnung der Seite .Früher passierte das ja max alle  2 Jahre.

Vieleicht ist es mal wieder fällig.???

Damit hier wieder mehr los ist.???

Ich finde, hier ist gerade mehr als genug los...

Und früher, gab's mehr Lametta. 

:coffee_happy:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Jo ein Fake Jagd Bereich ist wirklich wichtig. Die erkennt man immer so schwer. 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich kenne die Seite erst seit letzten November. Von daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.
marcoup1978
Geschrieben
Wieso Neuordnung hier geht doch die Post ab. 😀
Geschrieben
Fakes wird es immer geben. Es ist schade, dass dadurch das Eigentliche darunter leidet, warum wir hier sind. Doch ich mach das Beste daraus. Und außerdem gibt es noch was anderes im Leben.
armerkerl
Geschrieben
Ja! Ich würde die Seite sogar aufteilen in Poppen.de und in Meckern.de Also nichts gegen Dich. Ich habe da gestern wirklich drüber nachgedacht ob ich diesen Vorschlag nicht mal zur Diskussion stelle und die User dann wissen wo sie hin sollen😉
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Es würde schon reichen, wenn die Funktionen der Desktopversion in die beiden mobilen Versionen (Handy, Tablet) übernommen werden. Stichwort Forensuche. Aber vielleicht ist der Programmierer längst verstorben. Ob eine Neuordnung der Seite für mehr positive Effekte sorgt wage ich zu bezweifeln. Es gibt genug Beispiele im Netz wo Seiten verschlimmbessert und langjährige Nutzer abgeschreckt wurden. Auch poppen.de ist nur eine Datingseite von vielen, da sollte man also mit Feingefühl herangehen.
  • Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben
es würde schon reichen, wenn sich alle Mitglieder einer Echtheitsprüfung unterziehen müssten
  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sleepless64:

vielleicht einen Forenteil neu einrichten, wo JEDER User Bilder hochladen kann. Nicht von sich, sondern von enttarnten Fakes.

Wäre für mich ein Grund dieser Seite direkt den Rücken zu kehren! Sonst geht`s noch, sorry.

  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Dominus63:

es würde schon reichen, wenn sich alle Mitglieder einer Echtheitsprüfung unterziehen müssten

Eine wirkliche Echtheitsprüfung gibt's derzeit nur per Post-Ident. Damit hat sich die damalige Seite erotik.single.de ins Abseits befördert und wurde eingestellt.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
FavoritenAnzahl könnte mal erhöht werden... auch oder gerade für normale Mitglieder 👍
Geschrieben
Selbst eine Echtheitsprüfung führt nicht zum Erfolg
  • Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Damit hat sich die damalige Seite erotik.single.de ins Abseits befördert und wurde eingestellt.

Also leben wir auch weiterhin mit Fakes, oder wie darf ich das verstehen?

weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sleepless64:

@MOD-Brisanz vielleicht einen Forenteil neu einrichten, wo JEDER User Bilder hochladen kann. Nicht von sich, sondern von enttarnten Fakes. Wenn man ein Profil als Fake meldet mit Beweisen, Screenshots und diversen Links wi Bilder gesaugt wurden und 3 Tage später nichts passiert ist, dann hinterfragt man sich

Mit einem neuen Forenbereich könnte man andere Mitglieder bereits im Vorwege vor dem Fake "warnen"

Damit wird dem Denunziantentum Tür und Tor geöffnet.

Außerdem versteht unter Fake hier jeder was anderes, obwohl es eigentlich so eindeutig sein sollte.

vor 7 Minuten, schrieb Dominus63:

Also leben wir auch weiterhin mit Fakes, oder wie darf ich das verstehen?

Komisch, ich hatte noch nie ernsthafte Probleme mit Fakes.

Wenn poppen.de einen echten Echtheitscheck machen würde, wäre wahrscheinlich 3/4 der Nutzer verschwunden. Wer gibt schon seine persönlichen Daten an ein Unternehmen, was seinen Sitz im Ausland hat und man nebenbei nicht weiß was das Unternehmen mit diesen sensiblen Daten noch alles machen wird.

So wie es derzeit ist, ist es zwar nicht optimal, aber trotzdem okay. Außerdem hat jeder einen Kopf zum Denken.

bearbeitet von weiche_haende
  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Es würde schon reichen, wenn die Funktionen der Desktopversion in die beiden mobilen Versionen (Handy, Tablet) übernommen werden. Stichwort Forensuche. 

Also ich kann auf Handy und Tablet auf die Desktopversion zugreifen. 🤷

Maria2466
Geschrieben
Hier ist genügend los
weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also ich kann auf Handy und Tablet auf die Desktopversion zugreifen. 🤷

Handy ist doch viel zu klein dazu, oder was hast du für einen Schrank in der Tasche? 😉

  • Gefällt mir 1
×