Jump to content

Das ideale Profil (Eine satirische Hilfe für das perfekte Profil für Männer. )


Swansend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit der AGB liest man auf mehreren Seiten.... 
Erst auf "Zustimmen" klicken und dann so nen Text ins Profil kopieren.... :clapping:
 

Geschrieben

Da fehlt aber noch das wichtigste überhaupt: (wir sind noch in der Satire, ja?)

 

- Multimillionär, sucht hier Ehefrau/mann

- leider selten zuhause

- hat aber viel junges, attraktives Personal, um daß sich bitte gekümmert werden muß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb HByoung:

Das mit der AGB liest man auf mehreren Seiten.... 
Erst auf "Zustimmen" klicken und dann so nen Text ins Profil kopieren.... :clapping:
 

Du hast ja keine Ahnung. Wir sind im postmodernen Internet-Zeitalter. Fakten werden irrelevant, wenn nur genug User das anders sehen und praktizieren. Da Viele diesen Blödsinn im Profil stehen haben, müssen sie also recht haben (analog "Akklamation"). Man nennt es auch "Schwarmintelligenz". Dass Du und ich es Schwarmblödheit nennen ist nur dem Umstand geschuldet, dass wir beide aus dem Pleistozän stammen und Internet für uns etwas Neues ist ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt treffen sich Mrs. Perfektesprofil und Mr. Perfektesprofil in einem Kaffee.

.......

😀

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Frieda2018:

Cool..also ich bin da raus :clapping:

Waaaas? Du scheiterst schon an der ersten Hürde? Es gibt doch (Deine) Sonnenbrille und farbige Kontaktlinsen! Männer wissen die Augenfarbe ihrer Frau nicht, wenn sie bereits 25 Jahre verheiratet sind....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du scheiterst schon an der ersten Hürde?

Ich mag nicht mogeln.

Nö, aber am Gesamtbild. So'n bissl was mit blau sind meine unter der Brille auch ;)

Und ähm, weil ich gern gaaaanz tief in die Augen schaue... Sie sind grün :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda2018:

Ich mag nicht mogeln.

Nö, aber am Gesamtbild. So'n bissl was mit blau sind meine unter der Brille auch ;)

Und ähm, weil ich gern gaaaanz tief in die Augen schaue... Sie sind grün :$

Also!!! Bist Du nicht raus...So! ;)----->:pig: gehabt!

Geschrieben
Am ‎12‎.‎09‎.‎2018 at 09:39, schrieb Diablo1956:

Na, wenn das der perfekte Mann sein soll, den die Frauen angeblich hier suchen, dann können sich 95% der Männer hier gleich abmelden.

Schaut man auf den alltäglichen Ärger haben 95% der Männer nur Frust :sob:

Geschrieben
Am 12.9.2018 at 11:09, schrieb Frieda2018:

Achtung Ironie!

Das perfekte Frauenprofil:

Alter: 25 - 35

Haare: blond, lang, lockig

Augenfarbe: blau

Figur: 90/60/90, BMI 18 - 20, Apfelpo

Körbchengrösse: mindestens C Cup 

Filter: offen

Ansprüche: keine

Fotos: spärlich bekleidet, aber ästhetisch in Szene gesetzt

Stil: Minirock, durchsichtige Blusen, High Heels, halterlose Strümpfe, am besten ohne Slip

Zeit: ständig und immer bereit

Charakter: lieb, frech, zärtlich, wild, keine Labertasche, selbstbewusst -aber keine Emanze, Humor - aber nicht albern, experimentierfreudig, keine Altlasten mit sich schleppend...

Vorlieben: einfach alles, für jedermann und zu jeder Zeit bereit :grin:

 

noch einen IQ von leicht unterhalb der Grasnabe und es ist die Traumfrau :jumping::P

×
×
  • Neu erstellen...