Jump to content

Männer die von Frauen angesprochen werden, aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.12.2015 at 01:54, schrieb Delphin18:

Gut.

Und?

Warum sollte Die Frau Dich jetzt kenen lernen wollen? Weil Memmingen eine derart tolle Stadt ist? 185 cm hoch sind viele und schlank auch.

Wäre ich eine Frau würde mich das in keiner Weise zu einer Antwort animieren.

Applaus :) Genau so: gut! Und?

  • 1 Monat später...
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab dann mal die "private Korrespondenz" entfernt. Wenn ihr euch weiter angiften wollt, dann bitte macht das außerhalb des Forums. Danke

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Viele Frauen sagen ja nie direkt, dass sie Interesse haben, sie signalisieren das mit dem Berühmten Wink mit dem Zaunpfahl. 

Heisst wenn du auf solche Frauen stehst, und diese Frauen anmachst, dann aber den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehst, verlieren sie dass Interesse. 

Denn die werden dir nicht schreiben, dass sie Bock auf Sex haben, sondern dir das irgendwie signalisieren. 
Den ersten Schritt machen, musst dann aber du als Mann. 

Ich könnte mir vorstellen, dass genau dies dass Problem ist. 

Ich kann mich an meine aller erste Freundin erinnern, wir redeten oft über Selbstbefriedigung und Sex, stundenlang, einmal hat sie mich gefragt, wie machst du es dir denn, ich würde das gerne genauer wissen, eigentlich hätte ich dort sagen müssen, kann es dir auch gerne Zeigen. 
Ich hab es aber bloss lange mit Worten erklärt, sie hat dann Schluss gemacht und mir später mal gesagt, dass sie einfach von mir erwartet hätte, dass ich da mehr die Initiative ergriffen hätte. 

 

×
×
  • Neu erstellen...