Jump to content

Männer die von Frauen angesprochen werden, aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, gerade du kannst dich über meine Aktivität nicht beklagen



Ich habe mich doch gar nicht beklagt! Ich meine nur mich zu erinnern, dass ich das zuletzt mal irgendwo von Dir gelesen habe. Aber da stand auch noch mehr, was ich nicht so ganz verstanden habe.

Und Spaß beiseite! Du hast recht, es spielen wirklich viele Faktoren eine Rolle, wenn es um die Wahl des richtigen Partners geht.


Geschrieben

Wenn Mann etwas nicht verstanden hat muss Mann eben fragen
oder sich bemerkbar machen


Geschrieben
Am 12/10/2015, 7:17:45, schrieb Sebastian-ERZ:

"Jungs, ich finde Eure Diskussion ja echt interessant. Vor allem die jeweiligen Kernaussagen am Ende Eurer Gedankengänge. Da stehen sich nun die beiden Annahmen: "solange es Männer gibt wie dich, die nicht mal sehen, dass sie den Frauen völlig ausgeliefert sind, wird sich dass auch nicht so schnell ändern" und "solange es männer gibt wie .. dich.. die den frauen suggerieren, SIE hätten ALLES in der hand.. wird sich bestimmt nichts.. ändern" gegenüber. Ich glaube hier könnte man stundenlang weiter drüber philosophieren.

Aber ich fürchte das bringt nix! Denn und da werf ich jetzt einfach mal noch eine 3. These in den Raum: "Solange es Männer und Frauen gibt, wird sich daran nichts ändern!" oder noch banaler: "Daran wird sich nie etwas ändern!

..du hast ja recht ;)

Geschrieben

Ich seh die Problematik darin, dass die Frauen zwar Emanzipiert sein wollen, aber der erste schritt muß immer noch der Mann machen. Die Emanzipation ist nur etwas vorgeschobenes um sich meines Erachtens die Rosinen rauszupicken. Dazu kommt noch die Evolution, der Mann mußte alles machen. Das wird auch immer so weiter gehen.

Geschrieben

Mal aus der Sicht eines "Betroffenen" gefragt. Was als Mann mußte ich denn so genau ALLES machen? -_-

Geschrieben

Das sind immer solche Fragen, die man einfach nicht beantworten kann. Mal unabhängig von solchen Seiten wie diese hier: es gab Zeiten in meinem Leben, da hab ich sehr viele Frauen kennengelernt, dann aber auch Zeiten, in denen ich nicht wahrgenommen wurde. dafür gibts bestimmt Gründe, die man in dem Moment einfach nicht erkennt. Was ich drüber sagen kann: je mehr du das willst, desto schlechter funktionierts. Mach dich locker und denk nicht drüber nach, sei wie du bist, denn wenn du dich verstellst geht der Schuss nach hinten los.

Geschrieben

Einfach mal Falschparken.

Also ich werde öfters von Politessen angesprochen. :smiley:

Geschrieben

Als ich noch jung war hab ich mal einem Mann ein eindeutiges Angebot gemacht smilie_girl_329.gif

der ist beinahe tot umgefallen smilie_girl_329.gif

Geschrieben

ja das kommt schon vor - leider oft in den unmöglichsten Momenten :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mieh001:

Als ich noch jung war hab ich mal einem Mann ein eindeutiges Angebot gemacht 

der ist beinahe tot umgefallen 

Na jetzt wird mir so einiges klar! Und dieses Erlebnis hat Dich so tief getroffen, dass Du auf der Stelle beschlossen hast, nie wieder einen Mann anzusprechen oder anzuschreiben? 

Und was lernen wir daraus? Liebe Mädels, geht bitte etwas behutsam vor, wenn Ihr die Jungs anschreibt. Manche sind damit echt überfordert. Vor allem scheint es die Männer auch etwas zu irritieren, da so etwas schließlich nicht zur klischeehaften Rollenverteilung zwischen Mann und Frau bei poppen.de passt. ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Nein das hat mich noch nicht getroffen

was ich ziemlich doof fand, als er ging meinte er "ich melde mich bei dir"

 

Warum muss so ein doofer Spruch sein?

Er wusste genauso wie ich, dass wir uns nie wieder sehen

Das hab ich ihm auch gesagt, da ist er nochmal tot umgefallen  biggrin_girl.gif

und ich hab mich geärgert 

Geschrieben

Du schreibst hier gute

Sachen. Das gefällt mir.

Seitdem habe ich aufgehört

Gute Sachen zu schreiben.

Jetzt warte ich auf die mir

Schreibt. WILLST DU FIGGEN???

Aber nichts tut sich.

Hahaha Hahaha Hahaha

Geschrieben

Also ich finde die Frauen in Deutschland extrem kalt. Man kann es ihnen nicht recht machen. Sex gibt es viel zu selten aber, bei taff sagten sie die,wollen mehr sex. Wärs glaubt wird sehlig. In vielen Profilen der Frauen bei Popppen.de da,sagen die Frauen hab,ein Foto von dir drinnen und schreib mich höfflich und nett an also, nicht hey süße willst du ficken. Wenn du das, nicht machst dann, will sie mit dir in Kontakt treten. Soll ich sagen das, das eine Lüge ist denn, ich habe geschriebn das, ich Philipp heiße wohne in Memmingen bin 185 groß schlank und würde dich gerne kennen lernen. Iregndwann hätte ich dann im Gesrpäch gesagt wenn man ein Treffen ausmacht oder, auch schon vorher das, ich nicht mobil bin und aufgrund einer jährlichen Weltreise sparen muss und keine Treffen außerhalb meiner Stadt machen kann. Die sperrten oder löschten ohne, eine höfliche Antwort mein Profil sofort oder, sperrten es.  Hätte ich wie 007 die Lizenz zu töten wären schon einige hier Tod. Ich kenne Skrupel nicht. In diesem Land wo,ich sagte da,kann ich legal nicht leben das,nicht Thailand ist.Und die Frauen sind da genau das Gegenteil von, den negati´ven Eigenschaften die,sie in Deutschland haben.War da schon mal verlobt.Hier im kalten Deutschland hatte,ich noch nie eine Freundin.Und jeder der gesagt hat schon so früh ein solch gejammer der, ist wohl Hartz 4 Empfänger.Schäm dich du sozial Schmarotzer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb philipp216:

Also ich finde die Frauen in Deutschland extrem kalt.

Naja, heute ist ja auch Winteranfang! ;)

Aber Dank der Klimaerwärmung besteht doch auch für uns Männer in Deutschland die berechtigte Hoffnung, dass die ganzen kalten Frauen noch auftauen! :):):)

Mal ehrlich, was erwartest Du eigentlich? Du willst nichts investieren und wunderst Dich, dass sich die Mädels nicht für Dich interessieren? Hallo? Das ist nicht wirklich attraktiv, oder? Im Ausland könnte die Tatsache, dass Du aus Deutschland kommst als Attraktivitätsmerkmal ausreichen. In Memmingen wirst Du es mit diesem "Alleinstellungsmerkmal" wirklich etwas schwer haben. ;)

(*Kopf immer noch verwundert horizontal hin und her beweg*) 

Geschrieben

Hier mal meine Sicht der Dinge bzw Erfahrungen im Onlinebereich:

Wir sind hier online -> Oberflächlichkeit -> der erste Eindruck zählt (Profilbild)

Frauen kriegen hier im Vergleich zu Männern eine Flut an Mails und können selektieren, suchen sich also erst einmal nur die für sie interessantesten Profilbilder raus. Danach wird dann weiter entschieden (weitere Bilder, Profilangaben / Text / Nachrichteninhalt / Nickname)

Um dann speziell auf den TE einzugehen:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ziemlich kontraproduktiv ist, einen Monat oder länger mit der Dame zu schreiben, bevor man sich trifft. Wenn der erste Kontakt da ist, zeigt es grundlegend erst einmal von "der scheint interessant zu sein", sprich die Dame ist dir nicht abgeneigt. Dann muss Mann aber eben auch ein wenig offensiver vorgehen und nach einem Monat sinkt eben das Interesse der Frau, da sie idr in der Zeit schon mit 3-4 neuen Personen in Kontakt steht (siehe oben beschriebenes Szenario der Mailflut). Wenn die Frau wirkliches Interesse also hat, wird sie dich ja kennen lernen wollen und das, meiner Erfahrung nach, sollte man eben dann nicht in die Länge ziehen

 

 

Geschrieben

Leider gibt es hier zu viele Fakeprofile.Oder anders gesagt gibt es hier Frauen,die nur zum Chatten um ihren Frust abzulassen zu können.Dann ist es leider mal so das Männer die Frauen mit Nachrichten überschütten.Dadurch ist es sehr selten das Frauen selber Männer anschreiben.Deshalb an alle Männer,schreibt bitte nur Frauen aus eurer Region an und die ihr auch wirklich kennen lernen wollt.

Geschrieben

Sind User die nur chaten wollen Fakes? Oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Das ist in etwa genausowahr, wie wenn ich behaupte,f ür mich sind Männer die nur abspritzen wollen Fakes

 

Geschrieben

Mit meiner Begabung, mich in Menschen hineinversetzen und auch das Zustandekommen von Satzbaufehlern erahnen zu können, nehme ich einfach mal an, er wollte aussagen:

 

"Viele Fakeprofile veranlassen viele Frauen, sich nur in den Chat zu begeben, um dort ihren Frust abzulassen."

 

Nun unterstelle ich weniger Männern, "Fakeprofile" zu sein aber plumpe Sexangebote werden nicht weniger unangenehm sein. Richtige Fakeprofile zu erstellen, lohnt nur, wenn man ein schmuckes Fräulein miemt, das Kerle auf andere (viren-verseuchte) Seiten lockt.

Geschrieben

Ich glaube eher er wollte damit sagen, Frauen sind Fakes, weil sie eh nur chaten und ihren Frust ablassen wollen.

Echte Frauen würden sich ihm zu Füssen werfen, alle anderen sind Fakes 

Geschrieben
Am Montag, 21. Dezember 2015, schrieb philipp216:

ich habe geschriebn das, ich Philipp heiße wohne in Memmingen bin 185 groß schlank und würde dich gerne kennen lernen.

Gut.

Und?

Warum sollte Die Frau Dich jetzt kenen lernen wollen? Weil Memmingen eine derart tolle Stadt ist? 185 cm hoch sind viele und schlank auch.

Wäre ich eine Frau würde mich das in keiner Weise zu einer Antwort animieren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mieh001:

Ich glaube eher er wollte damit sagen, Frauen sind Fakes, weil sie eh nur chaten und ihren Frust ablassen wollen.

Echte Frauen würden sich ihm zu Füssen werfen, alle anderen sind Fakes 

Ja. Ist mir doch klar, dass du das glaubst, weswegen denkst du, sah ich mich zum Äußern meiner Gegenthese aufgerufen?

 

@Delphin18: Wow, also wenn er das so geschrieben hat, geb ich dir vollkommen recht. Das provoziert eher regelrecht noch zu einem "Toll." oder ähnlichem. Das ist frei nach dem Motto "Hauptsache was geschrieben" so eine Aussage, die der Gegenpartie auch wieder die Verantwortung überträgt, den ersten Schritt Richtung Dialog zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
leere Zitate entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Essener004:

***edit by mod ***

@MOD-Meier-zwo Ich weiß, auch Dein Jahr war anstengend und lang. Aber der Beitrag meines Vorposters ist nach Deiner Bearbeitung doch etwas sinnfrei geworden (er hatte glaub ich seinen Beitrag ursprünglich in den Zitatkasten geschrieben). Könntest Du den Beitrag dann bitte komplett rausnehmen? 

Ach ja, und meinen wegen "MOD-Kritik" gleich mit? ;)

Komm gut ins neue Jahr! 

  • Moderator
Geschrieben

Es gibt zwei Möglichkeiten, auf Änderungen aufmerksam zu machen, damit der Ersteller Auskunft über eine Änderung seines Beitrags erhält. Enfernen und ihm einen Hinweis senden, oder editieren um in der Begründung einen Hinweis setzen.

( Ich habe Deinen Hinweis als konstruktiv und nicht als Kritik verstanden, alles Weitere wäre hier aber OffTopic )

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...