Jump to content

Vorhaut Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
seit meinem 2. Lebensjahr habe ich keine mehr (Vorhautverengung damals)und die S-Partnerinnen waren bisher zufrieden ;)
Geschrieben

Und das gönne ich dir von Herzen ehrlich. Ich habe keine Ahnung von wem der Wettbewerb kommt. .. Ich liebe ihn so wie erist! Ich bin ehrlich, mit nichts hatte ich seit der Pubertät mehr Spaß als mit dem mützenmann. ... 35 Jahre hat es nicht gestört dann wird es auch die nächsten Jahre halten...  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine erste Partnerin hat weder Vorhaut noch Bändchen gemocht. Sie hat kurzen Prozeß gemacht und mit einer Nagelschere das Bändchen durchtrennt. Das war ein kurzer heftiger Schmerz, der im erregten Zustand nicht mal sehr auffällt. Geblutet hat es wie Sau, aber nach zwei Wochen funktionierte der Sex mit weit zurückgezogener Vorhaut. Sie war stolz auf das Ergebnis.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ixh mag es sehr gerne wenn man mir einen hart bläst wenn der noch kleinist. Dann bekomme ich ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann. 

Geschrieben
Am 21.9.2018 at 20:05, schrieb Jörg587:

Meine erste Partnerin hat weder Vorhaut noch Bändchen gemocht. Sie hat kurzen Prozeß gemacht und mit einer Nagelschere das Bändchen durchtrennt. Das war ein kurzer heftiger Schmerz, der im erregten Zustand nicht mal sehr auffällt. Geblutet hat es wie Sau, aber nach zwei Wochen funktionierte der Sex mit weit zurückgezogener Vorhaut. Sie war stolz auf das Ergebnis.

Nachdem wir schon jahrelang verheiratet waren gefiehl ihr mein langer Rüssel nicht mehr und sie hat mich überzeugt, dass die Vorhaut weg musste. Sehr zögerlich habe ich zugestimmt. Ich hatte Angst vor dem Schnitt. Am Ende habe ich auch das überlebt und sie mag die nackte Eichel.

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 01:14, schrieb SexualHealing82:

Ich liebe ihn so wie erist! Ich bin ehrlich, mit nichts hatte ich seit der Pubertät mehr Spaß als mit dem mützenmann. ..

Dem kann ich zustummen,nur wer eine mütze hat weiß wie schön man damit spielen kann!;-)

Am 19.10.2018 at 09:11, schrieb Oralliebhaber71:

Ich mag es sehr gerne wenn man mir einen hart bläst wenn der noch kleinist. Dann bekomme ich ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann. 

Nach vollziehbar was du meinst,wenn kleines groß wird ein besonderes erleben.Schön direkt und total lustvoll.

  • Moderator
Geschrieben
Am 21.9.2018 at 20:05, schrieb Jörg587:

Meine erste Partnerin hat weder Vorhaut noch Bändchen gemocht. Sie hat kurzen Prozeß gemacht und mit einer Nagelschere das Bändchen durchtrennt. Das war ein kurzer heftiger Schmerz, der im erregten Zustand nicht mal sehr auffällt. Geblutet hat es wie Sau, aber nach zwei Wochen funktionierte der Sex mit weit zurückgezogener Vorhaut. Sie war stolz auf das Ergebnis.

Wäre sie denn auch bereit, sich ihrerseits von Dir an ihren kleinen Schamlippen rumschnippeln zu lassen? :confounded:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

:confounded:

Klitoris ist bei ihr absolut tabu, deren Vorhaut und kleine Schamlippen dürfen auch bei ihr modifiziert werden, große Schamlippen dürfen nur tatowiert werden.

×
×
  • Neu erstellen...