Jump to content

Penisring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War mein erstes Sexspielzeug. Ich finde es erregend. Und Berührungen des Schwanzes fühlen sich anders an. Er ust auch größer und härter. Allerdings habe ich auch einen mit Vibration von DM, der mir zu eng ist und nach einer Weile weh tut. Weiß zufällig jemand, ob die Silikonringe mit der Zeit aushärten? Und zieht ihr sie nur über den Penisschaft oder gleich ganz um die Eier?

Geschrieben

Mein Ex und ich waren ja auch ziemlich experimentierungsoffen, aber das mit dem Ring hat mir nicht gefallen, es war sogar eher unangenehm, wenn der immer gegen mein Schambein stieß. Wir haben uns dann lieber für die Sachen bei Lustfürzwei entschieden um uns mal nen "Kick" zu holen, das war auch sehr geil!

Geschrieben

 

Ich bin da so geteilter Meinung was Cockringe angeht. Das die den Orgasmus verzögern halte ich für ein Gerücht. Hast du mal das Marathon Nights Spray probiert?? Das soll doch für solche Zwecke geeignet sein.

Ja Schwanz wird härter und praller. (Wird er mit ner Rot19auch)
Was bei einem großen Penis aber auch genau den cm ausmachen kann das tiefes stoßen schmerzhaft wird. 
Auch tun mir Metallringe immer am Schambein weh beim Sex. 
Adern treten hervor, ja auf Fotos nett. Im Mund finde ich es unangenehm.
Ich steh auch nicht besonders auf beschnittene Schwänze. Und mit Ring wird die Vorhaut nun Mal zurück gehalten. Fast wie beschnitten. Da macht der Handjob mir weniger Spaß. 
Wenn er um die Hoden getragen wird mag ich es gern wenn die schön prall werden. 
Aber meine größten Bedenken hab ich da immer mit der Hygiene. Wie gut werden die gereinigt? Besonders bei Herren die solche im Club tragen. Kondom nur bis davor gezogen, ficken, Kondom ab, Ring bleibt, und ab zur nächsten ?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich benutze ausschließlich Penisringe die den Hoden mit ein beziehen, ich glaube nämlich überhaupt nicht daran das es gut ist wenn der Penisring bei der Ejakulation den Schaft abdrückt

Geschrieben

Abgesehen davon, dass bei meinem Penis die Adern hervortreten und um einen Deut "praller" wirkt, merke ich und meine Parnterin nicht wirklich einen Unterschied. Es ist etwas anders, aber werder besser noch schlechter.

Dadurch verstaubt der Penisring bereits...

Geschrieben

Ich habe einen Hodenring mit Dammreizer. Die Hoden werden schön Prall und der Dammreizer stimuliert zusätzlich. Ist dann mal ein total anderes Gefühl beim Sex.

Geschrieben

Der penis wird dann richtig fest und hart! Die Adern kommen dann noch so richtig zum Vorschein! Sieht auf jeden Fall richtig gut aus und steht wirklich wie ein Baum ;)

Geschrieben

Also ich trage gerne welche da sie mich spüren lassen daß er nicht nur zum Pinkeln da ist.

Ich mag das Gefühl und den Anblick.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanz und besonders die Eichel werden dicker und härter.

Wenn man dann noch den Sack auch mit reinstopft, wird der auch ordentlich prall und man hat einen super geilen Druck auf den Eiern.

Ich trage sowas sehr gerne, manchmal auch nur für mich allein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bilder entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mir einen Penisring mit Hodenring aus Silikon zugelegt. Erst war ich sehr skeptisch ob es so funktioniert. Haben ihn gestern das erste mal ausprobiert und ich bin wahnsinnig begeistert, meine Frau im übrigen auch. Sie meinte er wird härter, praller und fühlt sich auch größer an. In Sachen Orgasmuskontrolle kann ich zu mir sagen es geht. Wenn ich kurz vorm Orgasmus war kurze Pause und das Gefühl abzuspritzen war eher weg als ohne. Und das war mehrmals. Und dann zum Höhepunkt, der Orgasmus und Erguss war für mich überwältigend.

Geschrieben

Dass das hinauszögernd ist, kann ich keineswegs bestätigen.

Ich trage einen breiteren Silikonring mit Vibration um meine Eier bei Masturbation und HALLELUJA is das Geil ^^ ich komme dadurch eher schneller haha :D bin schon fast so weit, dass ich gar nicht mehr ohne an mich ran gehe...

Beim Sex wiederum, empfand ich das mit Silikonringen eher störend und auch die Partnerinnen empfanden das als nicht großartig auffallend oder sogar auch als störend, deswegen lass ichs da eigentlich fott

Geschrieben

Mit ring haben beide mehr spass. Es ist wirklich ein Hammer Gefühl damit. Einfach mal ausprobieren 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.1.2019 at 12:15, schrieb Back4play:

Mit ring haben beide mehr spass. Es ist wirklich ein Hammer Gefühl damit. Einfach mal ausprobieren 

Ich habe keinen Spass daran.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb jellassy:

Ich habe keinen Spass daran.

Das tut mir leid. Die meisten haben echt spass damit 

 

×
×
  • Neu erstellen...