Jump to content
Seldataner80

Penisring

Empfohlener Beitrag

yourdream24
Geschrieben
Hab's mal mit nem vibrierenden versucht, und es ist echt ein geiles Gefühl 😋 Kanns nur empfehlen mal auszuprobieren
  • Gefällt mir 5
andysandy67
Geschrieben
Es ist schon sehr geil. Und der Schwanz ist noch härter
  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt viele verschiedene Materialien, bei manchen ist der Tragekomfort besser, bei anderen weniger gut, aber das ist ein sehr individuelles Empfinden.

Dünnere Ringe zB aus Silikon, stauen das Blut stärker als breitere, können dafür aber auch unbequemer sein. Eine stark verzögernde Wirkung hinsichtlich des Orgasmus habe nicht feststellen können, aber ein wenig können die Ringe schon bewirken, der Rest ist dann männliche Körperbeherrschung :D

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 5
TanjaStefan7369
Geschrieben
Also finden nicht das der Orgasmus hinausgezögert wird, aber der Schwanz ist härter und etwas größer
  • Gefällt mir 4
Goaly669
Geschrieben
Ist mal ein nettes Spielzeug zwischendurch, welches seine Wirkung nicht verfehlt, aber Natur ist intensiver!
  • Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben
Wer ist denn "mich"?
  • Gefällt mir 3
SexualHealing82
Geschrieben

Ich 

vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Wer ist denn "mich"?

Der Bruder vom DU

  • Gefällt mir 2
Younggun849
Geschrieben
Ich merke dabei keinen Unterschied
  • Gefällt mir 2
Mark16x7
Geschrieben
Benutze den PenisRing fast immer. Wenn du die richtige Größe hast wird dein penis härter und bleibt auch länger so. Besondes vorteilhaft beim sex mit gummi. Abrutschen kann das denn nicht mehr
  • Gefällt mir 4
SexualHealing82
Geschrieben

Ich benutze auch cockringe ob ich damit länger kann  weiß ich nicht. .... Aber härter und intensiver wird es bei mir. .... Wie bei einer WasserflaschE die man schüttelt und den Daumen drauf lässt 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist wie mit Schuhen, wenns richtig passt läufts prima und weit. Aber vorsicht beim Cumshot, der geht deutlich höher und weiter!
  • Gefällt mir 2
drhooo48
Geschrieben
Hy ja habe auch einen kommr geil wird alles richtig prall aber lange würde ich ihn nicht dran lassen!
  • Gefällt mir 2
asau123
Geschrieben
Ich Trage in nur zum wichsen wenn meine Frau fremdfickt. Meiner ist aus Metall
  • Gefällt mir 3
Cellon710
Geschrieben

Ich einen aus weichem Silikon und zusätzlich ab und zu noch einen Hodenring...

Der wird härter und etwas größer Schwanz.

Die Frau spürt beim Sex mehr und durch den Hodenring ist das Gefühl noch viel intensiver. Jedoch das länger hinauszuzögern kann ich nicht bestätigen...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das Thema gab's vor wenigen Tagen doch schon.. Ich fasse zusammen: Auf korrekte Größe achten zu eng Bleibt länger hart Aus Metall geht schwer wieder runter Bluterguss Tschüß
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja wird es .....haben sehr gute Erfahrung gemacht ....Man sollte allerdings auf Qualität wert legen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Allerdings kann ich nur die aus Silikon empfehlen. Der Penis wird definitiv praller und größer, die Frau kann es spüren. Eine Verzögerung de so Orgasmus kann ich nicht wirklich feststellen, wenn nur minimal. Aber das Gefühl ist schon ein wenig anders :)
  • Gefällt mir 1
JasonX24021981
Geschrieben
Also benutze gerne einen aus festen Silikonring manchmal mit Vibration und auch mal ohne. Ist ein schönes gefühl und muss dazu sagen manchmal wird der Orgasmus hinaus gezögert. Kommt meist auf die Situation an.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hallo Ich trage sehr oft ein penisring aus metall, hab damit gute Erfahrungen gemacht, der penis wird viel dicker und man kann auch viel länger
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es vor ca. 2 Wochen das erste mal ausprobiert weil ich es auch unbedingt wissen wollte. Habe mir zu Test Zwecken den von Durex geholt, den es in jedem besser sortierten Supermarkt gibt. Also ich muss sagen es gefällt mir! Der Penis schwillt wirklich mehr an und der Orgasmus ist zumindestens bei mir wirklich intensiver und mit mehr Sperma. Und auch danach wenn man ihn ausgezogen hat bleibt der Penis noch eine zeitlang sehr Sensibil und hart. Man hat Lust auf noch eine Runde was dann durchaus wieder möglich ist. Bin froh es ausprobiert zu haben!

bearbeitet von ErWi
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja ist so weil der Ring die Blut Zufuhr in penes länger hält das Heist er hat Länge einen steifen und der Samen Erguss wird dan dich den Ring zurückgehalten
  • Gefällt mir 2
×