Jump to content

Schutz vor Geschlechtskrankheiten


DWT-GT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Und ein Frauenkondom kann in der Scheide etwas länger bleiben, so dass Mann auch noch ne 2. Runde schafft und sogar ne Dritte. Und:

Er muss kein Kondom überstreifen was Männer ja soooo hassen, weil sie dann ja "Nichts" spüren...

Geschrieben

Immer mit der Einschränkung richtig angewendet und die Einheitsgröße ist kein Problem . 

Geschrieben
Sobald Kontakt zu Schleimhäuten besteht,konnen sich Krankheiten übertragen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DWT-GT:

@devotinHH.....solche Antworten kann ich mir schenken....

...die war auch gratis! 

Du willst keine Fakten zum Thema,  meine Meinung gefällt dir auch nicht. 

Was möchtest du denn? Smalltalk? Vielleicht eine Umfrage welche Farbe so ein Teil haben sollte?   

Geschrieben
wichtig ist insbesondere das es ein unbenutztes Kondom ist , niemals eins nehmen, was irgendwo draußen gefunden wurde.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DWT-GT:

Wie sieht es aus , wenn die Frau ein Frauenkondom benutzt....ok.....es schützt vor einer Schwangerschaft.....aber auch von einer Übertragung von Geschlechts Krankheiten ?

Bei richtiger Anwendung bietet es aber sowohl für Frauen als auch für Männer einen ebenso sicheren Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft und einer Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten wie das herkömmliche Männerkondom.

Was bringen dir Meinungen zu dem Thema @DWT-GT, wenn eigentlich nur die Fakten zählen sollten?

Und diese findet man innerhalb weniger Sekunden im Netz.

Geschrieben

Puh, ehrlich gesagt hab ich so ein Ding noch nie gesehen und bevor ich einer Frau zumuten würde sich so eins reinzufriemeln, da würde ich lieber selbst eins überziehen.

Geschrieben
Hatte noch nie eine Frau die sowas benutzt oder wollte ich habe immer Gummis zuhause für alle Fälle und die werden benutz solange ich mir nicht zu 100% sicher bin das dir Frau verhütet und gesund ist. Ich schlafe nur mit Frauen wen Kondome vorhandeln sind ohne kein Sex.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Saltic:

Ein sogenannter Femikondom schützt vor Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft. Allerdings ist er nicht so Sicher wie ein Kondom für den Mann.

und es ist wesentlich teurer, zeitintensiver für die richtige Anwendung und einfach scheisse da es falten wirft und die ( jedenfalls bei mir ) zu spüren sind, es nimmt Mann und Frau Lust.

Geschrieben
Hör bloß nicht auf deinen Arzt oder Apotheker.... auch nicht auf Dr. Google. Nur hier bei Dr. Poppen bekommst du die richtige Antwort auf deine Frage/n.
Geschrieben

benutz am besten beides in doppelter ausführung.

 

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 20:50, schrieb DWT-GT:

Hab da mal eine Frage.....

Ein Kondom, wenn es der Mann benutzt...schützt ja nicht nur vor eine Schwangerschaft der Frau....sondern schützt Sie auch vor Übertragung von 

Geschlechts Krankheiten.....

Wie sieht es aus , wenn die Frau ein Frauenkondom benutzt....ok.....es schützt vor einer Schwangerschaft.....aber auch von einer Übertragung von Geschlechts Krankheiten ?

Für alle die meinen sich nun lustig machen zu wollen...ich weiß das ich keine Frau bin

es ist rein Interesse halber....

 

Das Teil ist nicht hundertprozentig sicher. Ich würde lieber auf das altbeliebte Kondom vertrauen. Und wenn ein Mann/Frau das nicht wünscht lass lieber die Finger davon.  Geschlechtskrankheiten sind wieder auf dem Vormarsch. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für den Cunnilingus gibt es in Holland kleine Latex"lappen", die man benutzen kann.

Kann man auch aus diesen Latexbändern für Fitness selber machen.

Ob es hilft / Spass macht ????

×
×
  • Neu erstellen...