Jump to content
Keinstress

Telefonsex, Cybersex und ähnliches...

Empfohlener Beitrag

devotinHH
Geschrieben
Frau könnte das Handy ja einführen. Aber soll dolle vibrieren die ja nun auch nicht.
  • Gefällt mir 4
Domenik_HN
Geschrieben
Ich lehne mich mal etwas aus dem fenster, aber ich glaube beim TS geht es nicht darum, das Telefon zu bumsen. Oder habe ich da was verpasst? Ich hoffe das war nur eine übertrieben Spitze xD
  • Gefällt mir 1
pitti51
Geschrieben
Also. Mein Telefon ist noch jungfräulich und mein Laptop hat auch noch kein Spritzer abgekriegt. Soll auch so bleiben.
  • Gefällt mir 1
Uschi_37
Geschrieben
Für mich ist es eh nix, hab damit nix am Hut und bringt mir auch nicht wirklich was.
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Dann versuche es doch mit Cybersex. Wahlweise am Bildschirm odr am Computergehäuse findest du sicher genug "Reibungsfläche" xD Aber hinterher saubermachen, gell? :P
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Mal davon abgesehen, dass ich daran auch nix finde (du spürst nix, schmeckst nix, riechst nix) glaube ich, dass du den Begriff Telefonsex zu wörtlich genommen hast... Meines Wissens gehört dabei das Ohr an die Muschel und nicht der Dödel. Vielleicht hast du aber auch das Wort Muschel falsch interpretiert?!?
Geschrieben
Mal davon abgesehen, dass ich daran auch nix finde (du spürst nix, schmeckst nix, riechst nix) glaube ich, dass du den Begriff Telefonsex zu wörtlich genommen hast... Meines Wissens gehört dabei das Ohr an die Muschel und nicht der Dödel. Vielleicht hast du aber auch das Wort Muschel falsch interpretiert?!?
  • Gefällt mir 4
Frieda2018
Geschrieben

Ich cruise schon ca. eine halbe Stunde durch verschiedene Threads und ähm..gruselte mich :confused: Und jetzt endlich ein wirklicher Aufreger nach meinem Geschmack..Skandal! :joy::joy::joy: Obwohl ich den jetzt lieber in der OT Ecke gehabt hätte ;)

Es gibt ja Leute, die den ganzen Tag mit'ner Kippe zwischen den Lippen rum laufen, sie aber nicht anzünden. Den Sinn verstehe ich auch nicht :flushed: 

Mit TS und CS habe ich nix am Hut, aber sexeln (oder wie auch immer man das jetzt genau nennt) macht mir schon Spaß. Das regt das Kopfkino und die Vorfreude, auf das baldige Wiedersehen an :$

• Gefällt mir 3
LustaufSex344
Geschrieben
Hörer am Schwanz?
  • Gefällt mir 2
Ilhan23x
Geschrieben
Wolltest du den Hörer ficken?😱
  • Gefällt mir 2
InDianaJones451
Geschrieben
Meine erste und einzige Erfahrung mit Telefons ex war, dass ich nen riesen Anschiss von meinen Eltern kassiert hab als ich mit 10 Jahren ca. 300 Tacken für Telefonsex ausgegeben habe
  • Gefällt mir 5
Topping
Geschrieben
Dein Beitrag gefällt mir. :) Früher war da sehr viel Phantasie mit dabei. Das hatte schon seinen Reiz, abern heute ist das einfach out. Da würde ich lieber hier mit einer netten Dame schreiben. Über mich und mein riesen Glied. ;D
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal eine Fernbeziehung probiert. Hab die Bettwäsche auch nicht über die Decke bekommen. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

vor 55 Minuten, schrieb InDianaJones451:

Meine erste und einzige Erfahrung mit Telefons ex war, dass ich nen riesen Anschiss von meinen Eltern kassiert hab als ich mit 10 Jahren ca. 300 Tacken für Telefonsex ausgegeben habe

Erinnert mich an... die Mutter findet heraus, dass der Teenager-Sohn unterm Bett Sado-Maso-Hefte sammelt.

Sie geht zu ihrem Mann und fragt "was sollen wir denn jetzt mit ihm machen?". Sagt der: "Auf jeden Fall NICHT schlagen!". :jumping:

bearbeitet von flepoD
  • Gefällt mir 2
sexnurwirzwei
Geschrieben
Garkeine, gibt mir nix ich brauch fremde haut, das sich überhaupt was regt.
  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Keinstress:

Telefonsex

Da hattest Du Dich garantiert verwählt :clapping:

• Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Ein Amateur-Problem halt . 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Keinstress:

ich hab es vor einiger Zeit mL mit Telefonsex probiert.

😉

Ich steh drauf, wenn ich Lust dazu habe

• Gefällt mir 3
Wichtel79
Geschrieben
.. Na immerhin wird man nicht Schwanger davon. Was wieder für Themen Online sind.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wichtel79:

.. Na immerhin wird man nicht Schwanger davon. Was wieder für Themen Online sind.

Ich steh total drauf....

Ich mag ihn, ich höre seine Stimme, ich höre wie er es sich macht. Ich höre wie ich ihn geil mache und ich mache es mir dabei selber. Ich bin da auch sehr offensiv. Im Endeffekt waren "meine Männer" eher die Opfer ;)

Tschuldigung :flushed:

• Gefällt mir 4
pitti51
Geschrieben
Naja lieber TE. Ich glaube das zumindest 90% deinen Witz nicht verstanden haben. Mach dir aber nichts draus. Heute ist Samstag. Die meisten werden erst am Montag wach.
spannend69
Geschrieben

Och... wenn das Kabel lang genug ist, würde mir da evtl. etwas einfallen... :D