Jump to content

Frauen die zu früh kommen


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weißt was noch schlimmer ist? Wenn sie garnicht kommen.
Das finde ich ja noch peinlicher....


Für wen....?


Geschrieben (bearbeitet)

Für wen....?


Kann dann für beide schlimm werden. Frau weil Sie dann denkt, ihm doch nicht zu gefallen. Und Mann weil "Mann" ja auch unter Erfolgsdruck steht.
Ist mir schon mal passiert, war echt blöd. Hatte dann einen Dauerständer, aber konnte nicht. Dachte echt schon darüber nach einen Orgasmus vorzutäuschen, aber das ist etwas schwierig.
War echt nicht einfach das ego der Partnerin aufzubauen.

@ Gaby
ja stimmt schon, man sollte sich nicht unter Druck setzten, kann aber passieren. Gerade beim ersten mal, und wenn bereits schon viele Emotionen....


bearbeitet von Dom_Juhahn
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Frauen kommen bei mir immer zuerst, ich komme eigentlich nie vor der Frau.
Was mich aber nicht stört, dann macht man weiter oder hört halt auf.
Ich brauch nicht unbedingt einen Orgasmus... wenn sie kommt war es doch guter Sex.


Geschrieben

.... und kann dann auch weitermachen, das war mir schon manchmal peinlich, aber das ist nicht immer so....



Sehr gut gesagt. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mir geht ziemlich oft genauso.


Geschrieben

muss ich mich jetzt schämen heute mal später gekommen zu sein als mein Sexpartner? nööö
er fand es geil
Sex ist nämlich keine Olympiadisziplin und man bzw Frau kann sich da recht lange spielend mit beschäftigen....


Geschrieben

@Grobis
Da drängt sich mir die Frage auf, wie lange braucht der Mann denn Pause? 30 Minuten lecken als Pausenfüller, das stelle ich mir sehr unangenehm vor Dann lieber Spielzeug



Für dich sind 30 Minuten wohl sehr lang. Komisch bei mir verfliegen die immer so schnell.


×
×
  • Neu erstellen...