Jump to content
TomTom030

Unsachgemäße Beiträge im BDSM Forum

Empfohlener Beitrag

MrsGrinch
Geschrieben (bearbeitet)

Dann bitte vielleicht die Seitenbetreiber drum, dass jeder User nur gewünschte Foren auf der Startseite sieht. So bekommt man es um die Ohren gepfeffert und kann nur das ganze Forum deaktivieren.

bearbeitet von MrsGrinch
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn es doch unterhaltsam ist. Zugegeben sind viele User auch überhaupt nicht in der Lage, ihre Anliegen so konkret und vernünftig zu formulieren, um der "Unterhaltungsfraktion" gar nicht erst den nötigen Wind in die Segel zu blasen. Da werden oft Fragen gestellt die völlig zusammenhanglos im Raum stehen und man eh nicht weiß, worauf er oder sie jetzt eigentlich hinauswill. Selbst schuld!
  • Gefällt mir 4
holtr
Geschrieben
Du hast vollkommen recht , denn hier nutzen viel das Forum , die sich langweilen und nicht im Chat schreiben möchten .
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Auch wenn ich SMler bin, aber das bedrifft nicht allein, dieses Forenthema. Sowas gibt es überall und eigentlich versuchen die MOD'S sowas sofort zu unterbinden. Und wenn dich etwas stört, hast du ja die Möglichkeit es zu melden..
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Ausserdem gibts genug BDSM-Seiten/Foren wo sich jeder vor lauter Ernst fast in die Hosen kackt und jeder Aushilfsdom irgendwie SM erfunden hat. Inclusive seines kruden Regelwerks.
  • Gefällt mir 5
fremdehaut1971
Geschrieben
Vielleicht sollten einige Herrschaften einfach mal den Stock aus ihrem Hintern ziehen. Nicht jeder nimmt das hier Bierernst und antworten dann auch mit Humor 😉
  • Gefällt mir 4
Martins23
Geschrieben
Liegt daran, dass Forenbeiträge auf der Startseite erscheinen - und wir kennen es schon vom Fußball: jeder Mensch will seinen Senf dazu geben. Auch sind die Foren bei Bild, Express, spon und anderen zu anspruchsvoll geworden und die Foristen sind hierhin gewandert.
  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Internet. Du hast gelernt, dass nicht jeder alles ernst nimmt und dass viele vor lauter Langeweile trollen. 👍😎😁
  • Gefällt mir 2
TomTom030
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Auch wenn ich SMler bin, aber das bedrifft nicht allein, dieses Forenthema. Sowas gibt es überall und eigentlich versuchen die MOD'S sowas sofort zu unterbinden. Und wenn dich etwas stört, hast du ja die Möglichkeit es zu melden..

Das BDSM Forum war ein Beispiel für auch andere Bereiche hier. Nur ist es mir im BDSM Bereich besonders aufgefallen. Ich fürchte die Mods kommen da mit dem putzen kaum hinterher. :jumping:

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Nutzen wird es vermutlich nichts, da diejenigen die es angeht diesen text nicht lesen werden ... STIMMT! Warum NICHT ins Lächerliche ziehen? Oft kommt es aber auch auf die Fragestellung an,Weinmann merkt der Beitragschreiber hat selbst keine Ahnung! Und hier ist eben das richtige Leben! Dumme Sprüche kassiert man auch im realen Leben,also warum nicht auch hier! ALLERDINGS gibt es auch Tabuthemen,über die ich mich nicht Lustig mache oder lockere Sprüche klopfe!
  • Gefällt mir 2
TomTom030
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Internet. Du hast gelernt, dass nicht jeder alles ernst nimmt und dass viele vor lauter Langeweile trollen. 👍😎😁

Ich bin nur etwas verwundert. Es gibt da so eine große Seite aus Hamburg, da respektiert man Interessen etwas mehr. Natürlich soll man den Humor nirgends vergessen. Doch zum Teil hatte ich den Eindruck, ein Thema wurde regelrecht zerstört.
Das Themen auf der Startseite aufpoppen habe ich natürlich wieder mal nicht mit einbezogen. Das sollte man wirklich einstellen können.

Antioxidant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TomTom030:

Ich bin nur etwas verwundert. Es gibt da so eine große Seite aus Hamburg, da respektiert man Interessen etwas mehr.

Dann viel Spaß auf der Hamburger-Seite. 🤷‍♂️

• Gefällt mir 1
ofusso
Geschrieben
ja - in Deinen Zeilen steckt (leider) sehr viel Wahrheit - finde ich auch ein wenig Schade....
  • Gefällt mir 1
you4us
Geschrieben
der beszug zu "deutsch" ist mir jetzt echt abhanden gekommen ...
  • Gefällt mir 1
Helge603
Geschrieben
flepoD hat es auf den Punkt gebracht , es fällt vielen schwer sich konkret zu erklären und das führt leider nicht nur zu lustigen Kommentaren, nein, auch zu Kommentaren von Usern, die glauben das sie die Materie beherrschen, die das ganze auch mal richtig lächerlich aussehen lassen. Das Thema ist nunmal sehr umfangreich und jeder hat seine Vorstellung, gerade hier zeigt sich das die Facetten sehr weit auseinander gehen und viele die harte Gangart nicht wirklich kennen. Das muss ja auch nicht sein, es gibt für jeden Typ die passende Gangart, man muss sich nur rantasten und da wird sich zeigen wie weit der Partner mitgeht. Gerade in dem Themenbereich ist es sehr interessant und es wird sich zeigen wie weit man dem anderen vertraut, hier ist Vertrauen wichtiger als alles andere. Und ich möchte mal vermuten das viele Kommentare von Usern geschrieben werden die sich nicht wirklich im richtigen Forum bewegen, man merkt es ja schon an den Fragestellungen oder an Antworten die unbeholfen sind. Ich selber genieße meine Vorlieben und versuche nicht meinen Senf dazu zu geben wo er nicht hingehört.
ThingsToDo
Geschrieben
Ich mag mal doppelt antworten: (1) Zum einen kann es witzig sein, etwas sinnloses zu schreiben. Bierernst geht es in anderen Forne durchaus zu. (2) Und zum anderen ist das hier nicht der richtige Ort für BDSM-Fachgespräche. Das ist hier eher ein Vanilla-Forum - wenn Du BDSM-fachlich tiefer einsteigen willst, solltest Du Dich auch in einem BDSM-Forum anmelden. Dort passen auch die Modersatoren auf, dass nix Unpassendes angebracht wird... Und jetzt zu den Schlaginstrumenten: Ein Flogger und zwei Gerten (eine harmlose und eine geftige) reichen vollkommen...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hier gibts ein BDSM-Forum? Das kann doch nur in die Hose gehen, denn Toleranz und Verständnis verschwindet ja immer mehr auch unter BDSMlern. Alles wird in Normen gepresst und bloß Finger weg von Randthemen. Schlimm ist nur, das unter all den hier Suchenden, tatsächlich auch Leute mit echtem Interesse existieren, die einfach eine falsche Welt kennenlernen.
TomTom030
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb you4us:

der beszug zu "deutsch" ist mir jetzt echt abhanden gekommen ...

Damit meinte ich nur, das Deutsche sich gerne und schnell beschweren. Amerikaner, Engländer usw. sind da etwas langmütiger.

• Gefällt mir 2
Magic-Os
Geschrieben

Hy LimitLess .... wer dich denn ins Forum gelassen ^^   lacht 

Aber zu Thema BDSM  ist ja nun ein spannendes Thema und sicher gibt es auch ne ne Menge Spammer aber

- Wir sind im Netz JEDER der eine Tastatur hat ist entweder Komiker oder Experte 

- Wer Trolle füttert muss sich nicht wundern wenn die wiederkommen 

- BDSM solte mann IMMER  mit einem lachenden Auge sehe zumindest in Foren 

Menschen die tiefer einsteigen wollen oder ernsthaft diskutieren nutzen dafür PN und Chat oder andere Wege ^^ 

My 5 Cent 
Magic

vor 1 Minute, schrieb TomTom030:

Damit meinte ich nur, das Deutsche sich gerne und schnell beschweren. Amerikaner, Engländer usw. sind da etwas langmütiger.

Wow ... gut, dass DU so vorurteilsfrei bist .,-) 

• Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe das anders und zwar so : es wird gern ins lächerliche gezogen weil es an bravo erinnert

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
night_wish
Geschrieben

Nö, das ist normal hier. Ein paar Stunden nachdem Du nach einer Sexualpraktik gefragt hast, kennst Du alle Leute die nicht drauf stehen.

• Gefällt mir 5
Eisi751
Geschrieben
Auch dem BDSM Forum tut ein wenig Humor gut... Die einen können darüber schmunzeln, die anderen nicht. Das ist aber mit allen Themen so...
  • Gefällt mir 3