Jump to content

Penis-fixiert


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb InDianaJones451:

Das hab ich auch nie verstanden... Aber jetzt wurde ich dank dieses Thread aufgeklärt dass es eine Geste des Vertrauens ist und die zerbrechlichkeit von uns representiert... 

(ich hoffe ich hab es richtig verstanden... Tu mich manchmal mit dem Verstehen hier was schwerer) 

Also bei mir wäre es das nicht hab such noch nie so ein Mist gehört😂 klingt halt besser als: Ich zeug der Olle mein Pimmel vielei bekommt sie ja bock😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Penis-fixiert... Ich kann höchstens sagen, dass er an mir fixiert ist, was ich außerordentlich begrüße. Nicht auszudenken, müsste ich den am Morgen in der (Bett)Ritzen suchen... 😁 Spaß beiseite. 

 

Verstehen kann ich das unbedarfte und ungefragte versenden solcher Fotos und Videos auch nicht, wie so einiges anderes auf dieser Seite ebenfalls. Dass Mann natürlich Beifall erwartet und mit ausbleibenden (positiven) Reaktionen nicht umgehen kann, wundert mich jetzt nicht. 

 

Ich frage mich nur, ob solche Männer auch die §§ 183, bzw. 184 Abs 6 StGB kennen... 😁 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@NotEasy71

Wenn du meinst...Ich würde mich da vorher lieber erkundigen, ob man die wirklich weiter verteilen darf. Und das es etwas daran ändert, das immer wieder mal solche Fotos von Männern ungefragt verschickt werden, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.

Geschrieben
Auch ich bin auf den Schwanz fixiert. Ist es so schlimm? Wir Männer sind eben so und wenn man die Arbeit weglässt, dann ist doch das Teil, was Mann am Tag am meisten in der Hand hat. Im Gegensatz zu den Frauen, werden wir Männer sogar beim pinkeln auf den öffentlichen Toiletten, von den Nebenmännern genötigt, automatisch einen Schwanzvergleich vorzunehmen. Das man mit dieser Macke groß wird, ist dann nicht mehr zu vermeiden. Und wenn man dann noch eingetrichtert bekommt, das überwiegend von Frau der Mann mit der ultimativen Bullenpese gesucht wird, wird aus einer Macke nicht nur ein Knall, sondern der wedelnde Dödel wird zum charakterlichen Spiegelbild. Was mich nur interessieren würde, ob auch Kerle mit nem Hühnerhals oder einen Pullerschnuller ihren kümmerlichen Rest präsentieren?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@NotEasy71

Wenn du meinst...Ich würde mich da vorher lieber erkundigen, ob man die wirklich weiter verteilen darf. Und das es etwas daran ändert, das immer wieder mal solche Fotos von Männern ungefragt verschickt werden, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.

Im Blick in die Gesetze erleichtert die Rechtsfindung. Ist es nämlich nicht. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

@NotEasy71

Meinst du wirklich, das Frau sich noch eine Stufe unter diese Männer stellen sollte und (vermutlich geklaute) Schwanzfotos zurückschicken könnte? :clapping: Die meisten Männer versenden vermutlich wenigstens ihr eigenes FSK-18 Material.

Im Gegenzug könntest Du ja ein Bild von einem Dildo senden... Aber nur, wenn es Dein eigener ist. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Auch ich bin auf den Schwanz fixiert. Ist es so schlimm? Wir Männer sind eben so und wenn man die Arbeit weglässt, dann ist doch das Teil, was Mann am Tag am meisten in der Hand hat.

Sprich da bitte nur für dich. Und so oft hab ich ihn nicht in der Hand. Ich bin bekennender Sitzpinkler. 

Geschrieben

@Myraja du kannst dir natürlich auch die Mühe machen und diese Herren missionieren und "Dudu sagen, mach das nicht" hilft auch:joy::joy:

 

vor 1 Minute, schrieb Kiss87:

Im Gegenzug könntest Du ja ein Bild von einem Dildo senden... Aber nur, wenn es Dein eigener ist. :clapping:

auch ne gute Idee

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiss87:

Im Gegenzug könntest Du ja ein Bild von einem Dildo senden... Aber nur, wenn es Dein eigener ist. :clapping:

Mit dem Hinweis, dass der sich schon auf seinen Arsch freut... 😁 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gatto79:

Mit dem Hinweis, dass der sich schon auf seinen Arsch freut... 😁 

Das ist eher die Antwort, wenn werte Herren mir das Analspiel aufschwatzen wollen. 

Geschrieben
Was hältst von dem? "Also ich bin ja kein Urologe, aber sieht echt schlimm aus..."
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

Sprich da bitte nur für dich. Und so oft hab ich ihn nicht in der Hand. Ich bin bekennender Sitzpinkler. 

Ist mir klar, das man beim hocken jetzt das Stücke Pelle nicht in die Hand nimmt, spricht schon für sich. Der geübte Abschüttler rutscht auf die Brille lasziv vor und zurück und ja, Schwanz waschen lässt der Herr von Welt nur machen und legt nicht selbst Hand an. 

Nun, dann nehme ich den Herren Sitzpinkler ("Heerbeerr du Ferkel! Pinkelst du schon wieder ich stehen? Das gibt gleich wat hinter die Löffel, das deine Eier das Glockenspiel nicht mehr beenden können! Hock dich oder verpiss dich!) mal aus der schwanzfixierten Männergruppe aus. 

Geschrieben

@Kiss87

Das ist keine schlechte Idee, ich würde noch anmerken, wo ich ihm meinen Dildo gerne hinstecken würde und gespannt auf die Antwort warten.😄

@NotEasy71

Das wäre es mir nicht Wert gewesen. @Gatto79  Hat doch erklärt das es nicht erlaubt ist, solche Fotos einfach im Netz zu ziehen und zu verteilen.

Ich habe einen Kommentar abgegeben, wenn solch ein Foto angeflattert kam, zB: Och, ist der winzig! Darf der auch schon? und dann hab ich meine Ignoliste benutzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Du kriegst wenigstens Fotos,wir werden oft angeschrieben und wenn,s um Bilder geht dann kommt von den Herren nichts mehr.

Ihr habt wahnsinnig geile Bilder!!!

 

Wenn ich etwas verspreche (Fotos schicken)

 

Dann sollte man(n)sein Versprechen auch halten!!😎

Geschrieben
Bei mir wandern schreibpartner bei denen schon in der ersten Mail nen dödelbild drin ist gleich aufs abstellgleis....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Ich bezweifel immer noch, dass das "ständig" passiert.

Wenn es nur halb so oft vorkommt, wie die GB-Böser-Filter-Melde-Dich-Klick-Herzchen-Bettelei, dann ist es definitiv ständig. Ist nun mal leider Fakt, dass viele, nicht alle, Männer sich hier wortwörtlich wie offene Hose benehmen. Und ja, ich durfte schon das eine oder andere Mal einen Postkasten von Frauen hier bei p.de "live und in Farbe"... Genießen?!

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, zwischen "Ich komm nicht durch den Filter, meld dich mal" und nem Schwanzpic liegt schon noch einiges.
Ich bezweifel ja nicht, dass es passiert aber ich denke das einige übertreiben. Zumal mir auch schon einige erzählt haben, dass sie vielleicht 1 oder 2 solcher Bilder pro Jahr kriegen.


Vielleicht liegt es ja auch etwas am Profil, dass die Frau hat....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Naja, zwischen "Ich komm nicht durch den Filter, meld dich mal" und nem Schwanzpic liegt schon noch einiges.
Ich bezweifel ja nicht, dass es passiert aber ich denke das einige übertreiben. Zumal mir auch schon einige erzählt haben, dass sie vielleicht 1 oder 2 solcher Bilder pro Jahr kriegen.

wenn es nur so selten wäre, dann müsste Frau darüber nicht schreiben. Dann würde sie darüber lächeln und weiter machen. Aber oft genug, kommt nach einem, z.B. du bist nicht mein Typ, ein Schwanzbild. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotEasy71:

wenn es nur so selten wäre, dann müsste Frau darüber nicht schreiben.

Hahahhaha, der war gut. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Hahahhaha, der war gut. :clapping:

vielleicht solltest du mal ein FrauenFake Profil öffnen und mal sehen wie es ist;)

Geschrieben

@HByoung Woran es im Endeffekt liegt ist, denke ich mal, rein spekulativ. Ich glaube nicht, dass ein Betroffener hier seine Motive öffentlich darlegt. ;):D  Ich habe da Maileingänge gesehen, die reichten von ein bis zwei Dickpics bis zehn in einer Woche.

Wie gesagt, ich frage mich, ob die Herren sich da bewusst sind, dass das ungewollte versenden von FSK18 Material schon nicht mehr in einer rechtlichen Grauzone liegt. Aber wir sind ja hier im anonymen Internet...

×
×
  • Neu erstellen...