Jump to content

Penis-fixiert


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Topping:

Ja, vielleicht glauben dass das hier her Heilige Gral ist in Sachen Ficken. Geb Geld aus, und fick Prostituierte. Dann interessiert dich diese Seite hier nicht mehr.

Und du bist pleite oder warum hängst du hier rum? :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Und du bist pleite oder warum hängst du hier rum? :coffee_morning:

Premium, ich nicht. Das war ein gut gemeinter Tipp. Die Seite ist für mich nur Spaß, und für mich Fehlgeleiteten Menschen einen Tipp zu geben (Peilen die wenigsten) und Trotteln wie dir zu zeigen wie dämlich die Leute hier sind. (Weil mir das Spaß macht, schließlich gebe ich auch Fehler zu) Gehen werde ich nicht, warum auch. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Topping:

Premium, ich nicht. Das war ein gut gemeinter Tipp. Die Seite ist für mich nur Spaß, und für mich Fehlgeleiteten Menschen einen Tipp zu geben (Peilen die wenigsten) und Trotteln wie dir zu zeigen wie dämlich die Leute hier sind. (Weil mir das Spaß macht, schließlich gebe ich auch Fehler zu) Gehen werde ich nicht, warum auch. :)

Danke, ich denke ich kann die dämlichkeit dieser Seite schon einschätzen.

Wo wir grade bei "Tipp" sind, hier einer für dich:
Du hast mich jetzt als Vogel in dem einen Thread und als Trottel hier beschimpft.... nun mir macht das nicht aber bei vielen Leuten solltest du das nicht machen, hier kriegt man schnell Verwarnungen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Danke, ich denke ich kann die dämlichkeit dieser Seite schon einschätzen.

Wo wir grade bei "Tipp" sind, hier einer für dich:
Du hast mich jetzt als Vogel in dem einen Thread und als Trottel hier beschimpft.... nun mir macht das nicht aber bei vielen Leuten solltest du das nicht machen, hier kriegt man schnell Verwarnungen.

Schon klar, so böse hab ich es nicht gemeint. Sorry dafür und danke für deine Tolleranz.

Geschrieben
1. grosses Lob für deine Fotos. arbeitest wirklich an deinem Körper , das sieht man ;)) also der haken ist, es gibt viele Frauen die bei einem Foto gierig werden und sachen wie " komm jetzt hier hin " " fick mich jetzt " und son quark schreiben weil sie geil werden ......... wiederum gibts viele frauen die sich drüber aufregen und/oder lachen ... würde sowas nie verschicken bzw dir ein schwanzfoto auf die nase binden aber es gibt halt frauen die wollen ihn sehen, auch oft nach 3 sätzen...... das lustige ist: weiss,dass er nicht zu klein oder zu dünn ist. hat bis jetzt immer glücklich gemacht, daher brauch ich weder mit riesen angaben im profil auf cool machen oder irgendwas anderes . entweder verdienst du ihn dir & findest selber raus wie gross & dick er ist, oder du hast Pech gehabt grins =) ps : deine Fantasie ist unkompliziert aber eindeutig. gefällt mir :D
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Topping:

Ja, vielleicht glauben dass das hier her Heilige Gral ist in Sachen Ficken. Geb Geld aus, und fick Prostituierte. Dann interessiert dich diese Seite hier nicht mehr.

*Ironie aus*

 

Hätte ich wohl dazu schreiben sollen 😂🤣🤣

 

Zum Thema Geld ausgeben, hab das tatsächlich einmal gemacht, ist nicht mal ansatzweise so geil und schön wie der langweiligste Sex den ich je hatte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich bekomme ständig UNGEFRAGT, irgendwelche Penisbilder oder Wixvideos. Und egal, ob schöner großer Schwanz oder kleine Krüppelwurst, eines haben diese Männer gemeinsam. Sie erwarten Lobeshymnen auf ihr bestes Stück und Bilder/Videos zurück...

Mit wahren Antworten wie "klein und mickrig", "naja, geht so" oder "nix besonderes" können die wenigsten allerdings umgehen... 

Was erwartet ihr? 

 

vor 10 Stunden, schrieb Knutschegern:

Ist mir so noch NIE passiert, obwohl ich nie ein Problem damit hatte, meine Nummer rauszugeben, wenn es sich um einen netten Kontakt handelte. Wenn das ständig passiert sollte man mal seine eigene Herangehensweise/Kommunikation überdenken.

Vermutlich war mein Profil immer extrem abschreckend, denn in über 12  7 Jahren habe ich keine 10 Schwanzbilder erhalten. Auch nicht auf anderen Plattformen.

Danke @Knutschegern !!!

Ohne mir die ganzen Antworten durchzulesen, weil auch hier dieses Thema gefühlt jede Woche auf den Tisch bzw. einen Thread eröffnet wird, mein Kommentar:

Liebe TE, ich finde Dein Posting anmaßend, um nicht zu sagen frech und respektlos! Und ich kann nicht verstehen, warum dies so viel gelikt wird. Deine Wortwahl lässt zu Wünschen übrig und ist herablassend.

Ich zitiere Mathias Claudius: Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst

Denn wenn ich solche Zeilen lese, frage ich mich, was Du für eine Kinderstube genossen hast. OK, wenn Du einen Mann auf seinen Schwanz reduzierst, dann ist das Deine Sache. Doch wie auch schon @Knutschegern geschrieben hat, geht es mir ebenso. Selbst wenn Du einen Mann nicht auf seinen Schwanz reduzierst, schon alleine das Du Dich so darüber auslässt, finde ich ............ keine Worte mehr. Sende einen "Nein, Danke-Button" und gut ist. Oder setze ihn gleich auf ignore, es kann so einfach sein.

Willst Du keine Schwanzbilder, dann kommuniziere das in Deinem Profil, eventuell noch deutlicher. Setze Deinen Filter enger und Du wirst nicht mehr so viele ungefragte Bilder und Videos erhalten. Nur Mut, probiere es aus, es funktioniert ;)

Mal davon abgesehen, wenn ich als Mann Dein Posting gelesen hätte, würde ich Dir auch keine Nachricht mehr zukommen lassen wollen, egal wie toll Du zu sein scheinst ........ oder was für Kriterien zu Grunde liegen, warum ich Dich interessant finden sollte. Denn mit diesem Posting hast Du für mich gezeigt, welch geistig Kind Du bist.

Meine 0,01 Cent zu diesem Thema, weil mehr ist mit eine Antwort nicht wert

bearbeitet von Seelenwanderin
Nachtrag mit Ergänzung zum Verständnis
Geschrieben
Wahrscheinlich erwarten diese Rohrkrepierer das Gleiche, was sich irgendein Penner erwartet, der auf dem Spielplatz, vor kleinen Mädchen, seinen "Piepmatz" entblößt, nur mit geringerem juristischen Risiko...
Geschrieben (bearbeitet)

Warum gibst du dann einfach deine Nummer raus? Sorry, aber dann musst du dich auch nicht wundern. Aber dann gebe es ja nichts mehr zu meckern, ne? 

Und schön, wie die Männer hier wieder schleimen und den Retter machen...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Also ich persönlich finde es auch unmöglich und es ist für mich nicht nachvollziehbar warum das wohl so viele tun. Mich persönlich stört es auch ein wenig, da dadurch jeder etwas anders reagiert hier. Die Frauen, weil sie sich nicht sicher sind ob wieder ein Tastatur-Erotiker dran sitzt und die Männer ... Nein das schreib ich jetzt nicht 😊 bin froh, dass ich gerade nicht aktiv suchen muss, da dieses Fehlverhalten vieles schwierig macht ...
Geschrieben

So ich sehe das ein wenig entspannter mit den dickpics! das was mich echt stört sind die Männer die jetzt so vehement nach dem mund von sugar reden! ich respektiere deine Meinung verstehe dein anliegen! ich habe auch dickpics in meiner geheimengallerie was sollte denn sonst da sein Familienfotos? ich würde jetzt nicht direkt eins mitschicken aber willst du meine gallerie sehen ist doch klar was dich erwartet! Was aber viel häufiger vorkommt sind dickpics in accounts von paaren Schwanz solo, schwanz mit brust, brust alleine, Sperma scheide, Sperma titten mit schwanz und last but not least rosette alla Wix..... finde ich jedes bild erregend? nicht immer! aber 5 Sterne gibt's immer! wenn jemand den mut hat sich so vor jedermanns augen zu zeigen hat das Respekt verdient! ich hatte auch gelesen von jemandem" das sind die typen die einen steifen bekommen wenn se brüste sehen"! Da gehöre ich dazu, da reicht ein schöner hintern oder beine! in meinem Profil steht eigentlich nur noch mist , ich sehe das ganze nur noch zum Zeitvertreib. entweder bekommt man keine antwort oder diese vorinstallierte absage und das ist das unverschämteste was es gibt ! Bin ich anders erzogen oder denken die meisten frauen sie wären was besseres und kommt mir bloss nicht mit "mein Postfach ist so voll" das mag sein. Aber wer Respekt erwartet muss auch welchen zurück geben....aber bevor ich mich in rage schreibe und überall dickpics verschicke meine ich doch das wenn wir alle etwas feinfühliger sind das meiste einfach sich in Dickmilch auflöst.....( flach aber gut) 

vor 52 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wahrscheinlich erwarten diese Rohrkrepierer das Gleiche, was sich irgendein Penner erwartet, der auf dem Spielplatz, vor kleinen Mädchen, seinen "Piepmatz" entblößt, nur mit geringerem juristischen Risiko...

ernsthaft du vergleichst das, mit dem versuchten missbrauch von kindern.... keine worte , leichtes entsetzen

vor 10 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Menschen, die einem phallozentristischen Weltbild anhängen, wollen dieses durch Anerkennung ihres Fortpflanzungsorgans bestätigt haben.

Zur Erreichung besagter Bestätigung dzrch erhoffte lobende Worte werden Bild und Videodokumente des Phallus an potentielle Interessenten verschickt (Frauen oder auch Männer) um entsprechende Lobpreisungen, Anerkennung oder auch schweigendes Staunen zu ernten :)

 

Freud oder?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sugarplumprincess2:

... das beschränkt sich ni ht nur auf poppen de, sondern auf solche Plattformen im allgemeinen. Oder WA, oder oder oder....

Um bei Whatsapp Wichsvideos zu erhalten benötigt der Versender ja erstmal die Handynummer von dir!

Finde den Fehler! ;)

Wenn man leichtfertig irgendwelchen wildfremden Kerlen seine Handynummer gibt, dann ist es eigentlich nicht soooooooooooooooooo ungewöhnlich, daß man dann auf dem Weg irgendeinen Rotz zugesandt bekommt, den man eigentlich gar nicht will.

Meine Handynummer bekommen nur Menschen, die ich real kenne und mit denen mich etwas verbindet.

Geschrieben
Jetzt muss ich mich etwas korrigieren: wenn die TE schreibt, dass der Kontakt schon zum Austausch von Telefonnummern geführt hat, damit man übers WE in Kontakt bleibt und einer der "Telefonnummernbesitzer" ihr ungefragt so ein Bild schickt, dann, ja dann handelt es sich zweifelsfrei um ein "Auswahlverschulden" der TE...
vor 19 Minuten, schrieb SexualHealing82:

So ich sehe das ein wenig entspannter mit den dickpics! das was mich echt stört sind die Männer die jetzt so vehement nach dem mund von sugar reden! ich respektiere deine Meinung verstehe dein anliegen! ich habe auch dickpics in meiner geheimengallerie was sollte denn sonst da sein Familienfotos? ich würde jetzt nicht direkt eins mitschicken aber willst du meine gallerie sehen ist doch klar was dich erwartet! Was aber viel häufiger vorkommt sind dickpics in accounts von paaren Schwanz solo, schwanz mit brust, brust alleine, Sperma scheide, Sperma titten mit schwanz und last but not least rosette alla Wix..... finde ich jedes bild erregend? nicht immer! aber 5 Sterne gibt's immer! wenn jemand den mut hat sich so vor jedermanns augen zu zeigen hat das Respekt verdient! ich hatte auch gelesen von jemandem" das sind die typen die einen steifen bekommen wenn se brüste sehen"! Da gehöre ich dazu, da reicht ein schöner hintern oder beine! in meinem Profil steht eigentlich nur noch mist , ich sehe das ganze nur noch zum Zeitvertreib. entweder bekommt man keine antwort oder diese vorinstallierte absage und das ist das unverschämteste was es gibt ! Bin ich anders erzogen oder denken die meisten frauen sie wären was besseres und kommt mir bloss nicht mit "mein Postfach ist so voll" das mag sein. Aber wer Respekt erwartet muss auch welchen zurück geben....aber bevor ich mich in rage schreibe und überall dickpics verschicke meine ich doch das wenn wir alle etwas feinfühliger sind das meiste einfach sich in Dickmilch auflöst.....( flach aber gut) 

ernsthaft du vergleichst das, mit dem versuchten missbrauch von kindern.... keine worte , leichtes entsetzen 

Freud oder?

Nein, ich vergleiche nur das unaufgeforderte Vorzeigen, mit unaufgefordertem Vorzeigen, in Form von "Bildversand", miteinander. Der Schweregrad des Vergehens ist zwar erheblich unterschiedlich, doch die Motivation dazu dürfte in beiden Fällen ziemlich ähnlich sein, ob Du nun "entsetzt" bist oder nicht, "Flachwixxer" bleiben beide Gruppen trotzdem...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Jetzt muss ich mich etwas korrigieren: wenn die TE schreibt, dass der Kontakt schon zum Austausch von Telefonnummern geführt hat, damit man übers WE in Kontakt bleibt und einer der "Telefonnummernbesitzer" ihr ungefragt so ein Bild schickt, dann, ja dann handelt es sich zweifelsfrei um ein "Auswahlverschulden" der TE...

Nein, ich vergleiche nur das unaufgeforderte Vorzeigen, mit unaufgefordertem Vorzeigen, in Form von "Bildversand", miteinander. Der Schweregrad des Vergehens ist zwar erheblich unterschiedlich, doch die Motivation dazu dürfte in beiden Fällen ziemlich ähnlich sein, ob Du nun "entsetzt" bist oder nicht, "Flachwixxer" bleiben beide Gruppen trotzdem...

Nein die motivation ist grund verschieden...… ich könnte dir erklären warum ich die motivationsgründe von kinderschändern kenne aber das würde zu tief in meine eigene Privatsphäre eindringen. Das wollte ich nur gesagt haben. Ach du hast das "leichtes" vergessen.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexualHealing82:

Nein die motivation ist grund verschieden...… ich könnte dir erklären warum ich die motivationsgründe von kinderschändern kenne aber das würde zu tief in meine eigene Privatsphäre eindringen. Das wollte ich nur gesagt haben. Ach du hast das "leichtes" vergessen.  

Ich spreche nicht explizit von Kinderschändern, sondern grundsätzlich von Exhibitionisten, von denen das manche tatsächlich bedauerlicherweise  auch an Spielplätzen tun. Von weiterführendem Mißbrauch von Kindern habe ich nicht gesprochen, weil es hier auch gar nicht das Thema ist. Nur sehe ich nach wie vor keinen GRUNDSÄTZLICHEN Unterschied zu den "Vollpfosten", die hier ungefragt "Schwanzbilder" verschicken. Du musst mir ja nicht Deine Erfahrungen mit Kindsmißbrauch schildern, es würde mir völlig genügen, wenn Du mir die, ach so unterschiedliche, Motivation von den "Schwanzbildpostenden Rohrkrepierern" erklärst und warum das gaaaanz was anderes ist, als wenn ein Exhibitionist, sagen wir dieses Mal vor einer unbekannten erwachsenen Frau seinen Piepmatz entblößt.

Geschrieben
Hier wird sich nie was ändern. Mir kommt es eher so vor, als hätten sich all die bescheuerten Fragensteller und Vollidioten zusammen getan, um gegen die kritischen Menschen stärker dar zu stehen. Klar. Ich möchte unbedingt in einer Welt leben, in der erwachsene Menschen die dümmsten Fragen stellen, Männer ihren Schwanz präsentieren und alles was eklig ist, akzeptiert werden muss. Ach ja. Wenn dann die Bildung zu Wort kommt, sind se plötzlich alle Legastheniker oder das Internet hat gute Rechtschreibung nicht verdient😏
Geschrieben

Wir schreiben das Jahr 2018.

250 Antworten innerhalb von 16 Stunden!

250 x echte Anteilnahme und Entrüstung und Unverständnis. 

Weil Männer in einem Sexforum ungefragt Schwanzbilder verschicken.

Obwohl Frau/Mann dies blockieren kann?!

Wir auf Poppen,de sind?

Es hier zig1000de ähnlicher Bilder gibt?

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbydick:

Obwohl Frau/Mann dies blockieren kann?!

Wie kann Frau das Zusenden von Schwanzbildern denn deiner Meinung nach blockieren @Hobbydick?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich spreche nicht explizit von Kinderschändern, sondern grundsätzlich von Exhibitionisten, von denen das manche tatsächlich bedauerlicherweise  auch an Spielplätzen tun. Von weiterführendem Mißbrauch von Kindern habe ich nicht gesprochen, weil es hier auch gar nicht das Thema ist. Nur sehe ich nach wie vor keinen GRUNDSÄTZLICHEN Unterschied zu den "Vollpfosten", die hier ungefragt "Schwanzbilder" verschicken. Du musst mir ja nicht Deine Erfahrungen mit Kindsmißbrauch schildern, es würde mir völlig genügen, wenn Du mir die, ach so unterschiedliche, Motivation von den "Schwanzbildpostenden Rohrkrepierern" erklärst und warum das gaaaanz was anderes ist, als wenn ein Exhibitionist, sagen wir dieses Mal vor einer unbekannten erwachsenen Frau seinen Piepmatz entblößt.

ach kicker ich muss doch bilder machen! Die motivation des einen ist das blosse präsentieren vlt auch prahlen. Die Motivation des anderen setzt eine persönliche Anwesenheit vorraus und den im kopf schon vor vollendeten missbrauch.... das sind echt zwei paar schuhe. Die einen sind von mir aus Vollpfosten, Flachwixxer und und und.... Die andere sorte hat ihr recht auf leben in dieser welt vertan.... m Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Kindesmissbrauch...

bearbeitet von SexualHealing82
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SexualHealing82:

ach kicker ich muss doch bilder machen! Die motivation des einen ist das blosse präsentieren vlt auch prahlen. Die Motivation des anderen setzt eine persönliche Anwesenheit vorraus und den im kopf schon vor vollendeten missbrauch.... das sind echt zwei paar schuhe. Die einen sind von mir aus Vollpfosten, Flachwixxer und und und.... Die andere sorte hat ihr recht auf leben in dieser welt vertan.... m Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Kindesmissbrauch...

Wenn Du Dir die psychiatrischen und juristischen Definitionen von "Exhibitionismus" mal genau durchliest, erfüllt auch das "bloße Präsentieren und damit prahlen", diese Definition, die Psychiater legen die gleiche Persönlichkeitsstörung zugrunde, die Juristen unterteilen noch nach Schweregrad, eben dem Entblößen vor Kindern, welches unter umständen eben auch als Kindsmissbrauch verfolgt werden kann. Die zugrundeliegende psychiatrische Definition, umfasst jedoch beide Personengruppen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wie kann Frau das Zusenden von Schwanzbildern denn deiner Meinung nach blockieren @Hobbydick?

Absender blockieren? Keine Bildanhänge öffnen? Entsp. Info in eigenem Profil machen?

Gegen stark ausgeprägte  Medorthophobie (F40.2)  gibts Therapien.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Wenn Du Dir die psychiatrischen und juristischen Definitionen von "Exhibitionismus" mal genau durchliest, erfüllt auch das "bloße Präsentieren und damit prahlen", diese Definition, die Psychiater legen die gleiche Persönlichkeitsstörung zugrunde, die Juristen unterteilen noch nach Schweregrad, eben dem Entblößen vor Kindern, welches unter umständen eben auch als Kindsmissbrauch verfolgt werden kann. Die zugrundeliegende psychiatrische Definition, umfasst jedoch beide Personengruppen.

hast recht vollkommen. aber um das klugscheisser Zepter wieder an mich zu reissen , man muss persönlich anwesend sein... das andere ist verteilen von nicht jugendfreier bla bla bla bla irgendwas … ehrlich ich diskutiere echt gern aber das ist jetzt ausgereizt denke ich …. ich meinte vorhin auch nicht die strafrechtlichen unterschiede sondern die ethischen

Geschrieben

Leider bekomme ich auch immer Fotos vom besten Stück zugeschickt, obwohl ich nach einem Gesichtsfoto frage.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TV_Nicole_Cologne:

Leider bekomme ich auch immer Fotos vom besten Stück zugeschickt, obwohl ich nach einem Gesichtsfoto frage.

vlt ist das die nase…? hab auch mal meinen hintern geschickt und gesagt ohhhh sorry hatte auch 2 backen

×
×
  • Neu erstellen...