Jump to content

Penis-fixiert


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab schon in einem anderen Thema ausdrücklich darum gebeten, ungefragt Muschibilder geschickt zu bekommen. Lief auch nicht wie erwartet... ;-)

Geschrieben

Für das Pimmelbilder "Problem" gibt's nur ignorieren... oder Album für den nächsten Mädelsabend erstellen 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubrumrigorosum:

Dann drücke ich es mal weniger religiös aus: "Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg´ auch keinem ander´n zu!" In diesem Sinne willst Du doch auch keine negativen Kommies zu Deinen Bildern, oder?

du ,auch das geht mir sonst wo vorbei...ich will ehrlichkeit und kein geheuchel, wie toll mich jemand findet nur um zum Zug zu kommen. Ich stehe nicht auf die Mehrheit der Menschen und verlange auch nicht, dass sie es auf mich tun ;) Wenn mich oder meine Bilder jemand scheiße findet, dann kann er das doch tun und sagen..mir ist es egal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

du ,auch das geht mir sonst wo vorbei...ich will ehrlichkeit und kein geheuchel, wie toll mich jemand findet nur um zum Zug zu kommen. Ich stehe nicht auf die Mehrheit der Menschen und verlange auch nicht, dass sie es auf mich tun ;) Wenn mich oder meine Bilder jemand scheiße findet, dann kann er das doch tun und sagen..mir ist es egal

Ach, so ein paar Komplimente will doch jeder hören. Und das ehrlichste Kompliment, dass ein Mann einer Frau aussprechen kann, ist eine harte Erektion.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flower77:

Für das Pimmelbilder "Problem" gibt's nur ignorieren... oder Album für den nächsten Mädelsabend erstellen 😉 

Titel des Albums: "Mein Horrorkabinett" :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Ach, so ein paar Komplimente will doch jeder hören. Und das ehrlichste Kompliment, dass ein Mann einer Frau aussprechen kann, ist eine harte Erektion.

Für mich ein sehr eingeschränktes Denken, da eine Errektion nicht zwangsläufig etwas mit dem aussehen einer Frau zu tun haben muss. Aber nun gut, frohes errigieren

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Es ist auch komisch mit euch Frauen. Bekommt ihr Pimmelbilder: wollt ihr nicht. Bietet man(n) an, Muschifotos zu schicken: wollt ihr nicht. Wie wärs, wenn ihr einfach mal schreibt, was ihr WOLLT und nicht ständig im Forum, was ihr NICHT WOLLT. Vielleicht hilfts im Sinne der Geschlechterverständigung... ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkmother:

Für mich ein sehr eingeschränktes Denken

Man sollte auch nicht alles zu verkopft betrachten.Manchmal ist es besser falsche Moral hinter sich zu lassen und einfach dem Genuss freien lauf lassen.

Geschrieben

Also ich hatte gestern erst, kurz nach einer Kontaktaufnahme hier, als 2. die Frage ob mein Ding lang genug sei...

was soll ich da sagen...?  Alles andere kriege ich halt nicht montiert ohne es zu zerfetzen...

IMG_0989.jpg

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tom44BLN:

Hab grade mal geschmult, ich würde vermuten, dass in Deiner geheimen Gallerie sich ein entsprechendes Foto des Gegenstücks zum Dickpic befindet, ich wette, dass das jeder Typ (einschließlich mir) sehr gerne einmal sehen würde ,-)

Da liegst du aber ganz falsch

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Man sollte auch nicht alles zu verkopft betrachten.Manchmal ist es besser falsche Moral hinter sich zu lassen und einfach dem Genuss freien lauf lassen.

Mach ich doch, ich genieße es so wie manch  andere...schlechte wichsvideos an mich zu kommentieren. da geht mir tierisch einer bei ab. Und was man sollte....sollte jeder für sich entscheiden ;) Ich bin mit meiner Moral sehr zufrieden, auch wenn sie für dich falsch ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sugarplumprincess2:

Da liegst du aber ganz falsch

 

Siehst Du, so sind wir Männer. Das war wohl wunschdenken. Aber genau das meine ich. Als Mann siehst Du Dir sehr gerne Mösen an, wobei ich schon lieber auch ein Gesicht dazu habe und mir der Rest dann eigentlich völlig egal ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Und was man sollte....sollte jeder für sich entscheiden ;) Ich bin mit meiner Moral sehr zufrieden, auch wenn sie für dich falsch ist

Moral ist aber immer reziprok. Privatmoral gibbet nich.

Geschrieben
Ach mann, ich will auch soo gerne Penisfotos verschicken 😒 aber mein Penis ist einfach zu groß dafür.... Was soll ich nur tun...? Dann würde ich einfach ein Foto versenden, die Frau reißt sich die Klamotten vom Leib und fliegt nackt durch mein Schlafzimmerfenster... (Ironie)
Geschrieben
Was erwartest du von Leuten, die nur mit dem schwanz denken!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ibse544:

Nix ich versende nämlich keine 😂 aber ganz ehrlich was wir Männer hier manchmal sehen müssen ist auch nicht immer schön 😜

da muss ich dir als Frau vollkommen recht geben...manche "Dinge" sollten definitiv verhüllt bleiben und nicht als Foto verewigt werden...ganz davon zu schweigen -  diese zu veröffentlichen, aber ich staune immer wieder, was Männer hier so mit 5 Sternen bewerten:smiley:

egal wie unästhetisch diese Fotos aussehen...Hauptsache Po und Titten oder so !!! :confused:

******************************************************************************************************

bei mir kommt vorher meistens ein...Hi...bist du auch gerade so geil wie ich...

und schwupps im Anhang das beste Stück...in voller Pracht !

 

...unten links dann das Datum von vor einer Woche !

:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich bekomme ständig UNGEFRAGT, irgendwelche Penisbilder oder Wixvideos. Und egal, ob schöner großer Schwanz oder kleine Krüppelwurst, eines haben diese Männer gemeinsam. Sie erwarten Lobeshymnen auf ihr bestes Stück und Bilder/Videos zurück...

Mit wahren Antworten wie "klein und mickrig", "naja, geht so" oder "nix besonderes" können die wenigsten allerdings umgehen... 

Was erwartet ihr? 

Ich denke, wenn eine Frau ausschließlich einen Penis bräuchte statt den ganzen Menschen dahinter, dann braucht sie eigentlich nur einen Dildo.

Geschrieben
Jeder mensch (da steht absichtlich nicht mann) freut sich doch über komplimente. Allerdings sind diese wirklich erst was wert wenn sie sich auf Taten oder Leistungen beziehen, nicht auf Bilder^^
×
×
  • Neu erstellen...