Jump to content

Penis-fixiert


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Internet ist die Hemmschwelle einfach niedriger. Und dann lebt man halt aus was im Reallife nie möglich wäre. Viele turned das einfach an denke ich.Ich hab das früher auch oft gemacht. Aber wer klar bei verstand ist merkt schnell dass das ungefragt einfach nix bringt. Als Frau ist das sicher mega nervig und das kann ich voll verstehen ^^ Andererseits ist es aber auch ein Kompliment. Ein plumpes aber es ist ein Kompliment. 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lullilutz:

Würde ich öffentlich machen mit Foto und Anschrift. Auch ungefragt natürlich

Noch so ein halbstarker Gutmensch :clapping:

Geschrieben
Würde mir nie im Traum einfallen ungefragt solch ein Bild zu versenden- geschweige denn- ein wichsvideo anzufertigen......-solche Männer haben in meinen Augen irgendwelche komplexe und mangelndes Selbstwertgefühl- sorry, die tun mir einfach nur leid
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Makromaus:

Ein Mann spricht auf einer Party eine Frau an. Kurz hallo wie geht's.....blabla. Lässt dann die Hose runter "Guck mal mein Schwanz. Blumen gibt's hier gerade nicht"

Lustig wäre es schon. Progressiv und zeitsparend, wenn die Frau ganz verzückt im Gegenzug ihren Petz zeigt.

Geschrieben

ein wenig empathie seitens der frauen wäre auch nicht so verkehrt.

schließlich sagr man einem kind auch nicht, dass das selbst gebastelte geschenk mickrig ausschaut, oder grad so geht.

man kann auch nicht erwaren, dass  die menschen ihre fernseher wegwerfen oder auf ihr smartphone verzichten.

und so ist ein schwanzträger nun mal - wie der name ja ausdrücklich besagt - ja nur der träger.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flepoD:

Noch so ein halbstarker Gutmensch :clapping:

Ok.... Vielleicht noch in sein Arbeitskreis verteilen.  Er soll ja nicht betteln. Angefangen hat er auch mit rum schicken. Pass schon 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich bekomme ständig UNGEFRAGT, irgendwelche Penisbilder oder Wixvideos. Und egal, ob schöner großer Schwanz oder kleine Krüppelwurst, eines haben diese Männer gemeinsam. Sie erwarten Lobeshymnen auf ihr bestes Stück und Bilder/Videos zurück...

Mit wahren Antworten wie "klein und mickrig", "naja, geht so" oder "nix besonderes" können die wenigsten allerdings umgehen... 

Was erwartet ihr? 

Ich mutmaße mal, dass sich hier im Forum kaum ein Mann der dir solche Bilder ungefragt geschickt hat outen wird und dir sagen wird, was er von dir erwartet hat.

Aber warum antwortest du überhaupt auf solche Nachrichten ?

Papierkorb und gut ist´s.

Geschrieben
Löschen und auf die Igno setzen und schon ist der Käse gegessen 😉
Geschrieben

Jede Frau mit der ich im Bett war freut sich wenn sie ihn als Erinnerungsbild bekommt. Das ist aber was anderes, weil man bereits intim war bzw. Sich Real beschnuppern und zusammen lachen konnte...aber in den ersten Nachrichten gleich die Rute rausholen und dass sogar außerhalb der Weihnachtszeit, halte ich für überzogen...und wenn hier manche schreiben " ich zeige lieber meinen Porsche", dann lenkt dass ja zum Glück nicht auch von irgendeinem Defizit ab, z.b. Materialismus;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Noch so ein halbstarker Gutmensch :clapping:

Und er kennt anhand eines Pimmelbildes gleich die Anschrift, sehr aufschlussreich 😂

Geschrieben
Ich schau erst auf Augen Schultern und Po ...Schwanz ist fünft sechs ranging ich kann nur mit Schwanzbilder nix anfangen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Ich finde es ist ein Gebot der Höflichkeit ersma den Schwanz zu loben.

nun ,wenn es nichts zu loben gibt....mir hat man ehrlichkeit beigebracht 

Geschrieben

Einfach ein Muschibild einer hässlichen Muschi zurückschicken ;) - auf die Reaktion wäre ich gespannt ;)

Geschrieben

Ich war ehrlich gesagt auch ziemlich schockiert, als ich mich gerade hier angemeldet hatte. Ich wollte mich erstmal orientieren, hatte noch kein Foto drin, das Profil ausgefüllt, geschweige denn einen Text geschrieben. Und ich wurde BOMBADIERT mit Schwanzbildern. Sorry, aber das ist echt krank!

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Thorshammer59

Wow! Deinen Vergleich mit dem Kind, dem man auch nicht sagen würde, das man sein selbstgebasteltes Geschenk hässlich findet, finde ich ja mal niedlich und so passend!👌😎😂

Jap, Männer die ungefragt FSK-18 Material verschicken, konnte ich einfach nicht ernst nehmen. Im Prinzip haben die noch die Denke eines Kindes.😄😄😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist natürlich ätzend. Aber du musst dann ja schon ne Sammlung haben. Schick doch einfach mal ein paar Schwanzbilder oder Videos zurück. :joy:

Am Besten von einem größeren Schwanz. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkmother:

nun ,wenn es nichts zu loben gibt....mir hat man ehrlichkeit beigebracht 

In der Bibel steht: "Du sollst kein falsch Zeugnis WIDER DEINEN NÄCHSTEN REDEN" Zum einen bezieht sich das Gebot lediglich auf Falschaussagen die dem anderen schaden und zum anderen sollte dies auch für wahre Aussagen gelten, die aber ebenso schädigend sind.

Geschrieben
Einfach löschen, nicht drauf reagieren. Das sind solche armseligen Leute die sowas machen😠
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

In der Bibel steht: "Du sollst kein falsch Zeugnis WIDER DEINEN NÄCHSTEN REDEN" Zum einen bezieht sich das Gebot lediglich auf Falschaussagen die dem anderen schaden und zum anderen sollte dies auch für wahre Aussagen gelten, die aber ebenso schädigend sind.

und mir geht die Bibel so ziemlich am A**** vorbei. Mir ist es doch egal ob er Schaden nimmt, wenn er es nicht verkraftet, dass sein Wichsvideo nicht der Brüller ist^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

und mir geht die Bibel so ziemlich am A**** vorbei. Mir ist es doch egal ob er Schaden nimmt, wenn er es nicht verkraftet, dass sein Wichsvideo nicht der Brüller ist^^

Dann drücke ich es mal weniger religiös aus: "Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg´ auch keinem ander´n zu!" In diesem Sinne willst Du doch auch keine negativen Kommies zu Deinen Bildern, oder?

Geschrieben
Check ich nicht,haben es die Männer so nötig? Oder haben die alle einfach nur komplexe?! Kopf schüttel
Geschrieben
Guten tag, ich würde niemals einem fremden Menschen und schon gar nicht jemandem den Ich einmal real treffen mag ein Foto meiner Harnverlängerung senden. Das ist mehr als respektlos. VG Rolf
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Was erwartet ihr

....dass mir keiner sein Gehänge per Foto oder Videobotschaft zusendet :flushed:...🤮

Aber wie schon erwähnt,  DAS zu hinterfragen ist ziemlich ergebnisoffen,  sprich sinnlos...da es immer noch genügend Männer gibt,  die glauben es unbedingt machen zu müssen und es kommen täglich neue dazu. 

Falls es nervt,  Filter hochfahren und der Spuk ist vorbei. 

×
×
  • Neu erstellen...