Jump to content
stoffel1108

Frauen reden nur

Empfohlener Beitrag

WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dan_86:

Je offensichtlicher umso schlechter. Auf anderen "Normalen" Seiten ist viel mehr los und geht auch mehr!

ahaaaa, scheinst mal etwas ruhe zu gebrauchen weil du hier bist.

• Gefällt mir 4
Nia
Geschrieben
stoffel1108......es mangelt leider oft an Respekt und Toleranz. Das ist überall so, nur hier im Netz und auf diesem Portal fällt es häufiger auf, weil die Erwartungen immens hoch sind...oder anders.
  • Gefällt mir 2
stoffel1108
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolligeMilf38fürreif:

@marisco, oder hübsche Frauen, die einen Schlappschwanz Zuhause haben, dem sein Job oder sonst was wichtiger ist. Mal darüber nachgedacht? Hier gibt es genug schöne Frauen, und sehr attraktive Männer. Oder dürfen nur die Restbestände hier rein?

Jeder darf hier sein jeder seine meinung haben

PerlatorCGN
Geschrieben
Die Arbeiten doch hier 😂
Geschrieben
Frauen reden immer. Beim Sex wird erhofft schnell fertig damit sie wieder reden können 😂
  • Gefällt mir 1
stoffel1108
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nia:

stoffel1108......es mangelt leider oft an Respekt und Toleranz. Das ist überall so, nur hier im Netz und auf diesem Portal fällt es häufiger auf, weil die Erwartungen immens hoch sind...oder anders.

Ersten teil gebe ich dir voll recht.Aber ich habe keine erwartung mehr.Bin auch nur hin und wieder da deswegen ist mir das nur aufgefallen

WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb macariso:

es sollte doch jedem klar sein dass der grossteil der frauen hier zum eher unattraktiven viertel der gesellschaft gehört

kann möglich sein.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stoffel1108:

Jeder darf hier sein jeder seine meinung haben

natürlich! Aber jetzt sind alle unattraktiv hier, die vor Freude nicht auf den Schwanz springen? 

stoffel1108
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolligeMilf38fürreif:

natürlich! Aber jetzt sind alle unattraktiv hier, die vor Freude nicht auf den Schwanz springen? 

Wer sagt das?Meine meinung ist nur wenn Mann Frau anschreibt oder Frau Mann normal .Also ohne hey ficken usw sollte mann eine antwort geben.Und wenns der nein button ist .Ist doch ok ist ja auch eine antwort .um mehr geht doch nicht

Tom44BLN
Geschrieben
Also, ich kenne das Problem auch, manchmal ist das schon sehr frustrierend. Vor allem, wenn man nur nach Frauen sucht, da hab ich als Bi-Interessierter ja durchaus eine deutlich höhere Auswahl und auch schon Treffen gehabt. Und ich habe das mal für mich ein wenig analysiert. Ich bekomme auch öfters 'Nein, danke' Nachrichten. Letztens sogar von einem Paar, von denen ich erst eine 5 Sterne-Bewertung fürs Profil an sich bekommen habe. Und ja, es gibt durchaus Frauen, die einfach nur reden wollen, die nichts suchen. Und die Suchen, die schauen sich erst einmal um. Wie ist die erste Mail, die sie bekommen? Wie sieht das Profil aus, wie wirken die Fotos. Ich habe für mich tatsächlich vier Kriterien herausgearbeitet, die nicht hilfreich sind: 1.) Ich bin verheiratet, daher scheiden die Frauen aus, die eine Beziehung suchen. Bzw. denen eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der natürlich nur eingeschränkt zur Verfügung stehen kann, zu schwierig ist. 2.) Bi-Sexualität kommt bei manchen Frauen auch nicht soo gut an. 3.) Ein Nacktbild ist auch nicht so der Burner und wenn du jeden Tag von sehr vielen maskulinen Typen angeschrieben wirst, wieso solltest Du Dir gerade den aussuchen, der sein Sixpack unter einem Waschbärbauch tarnt. 4.) Ich bemühe mich redlich, die Mail aufs Profil zu beziehen und lese die auch aufmerksam. Aber ich weiß nicht, ob ich mit den Formulierungen wirklich ins schwarze treffen. Vielleicht ein Tipp, wenn Du mir das gestattest: Schau doch mal freundlicher im Profil, wenigstens ein Foto, auf dem Du lächelst. Und ganz ehrlich: Ich glaube gern, dass die Frauen hier pro Tag massiv viele Mails bekommen. Schau Dir mal die Zahlen an (ich bin mal so frei und vergleiche mal direkt): Du hattest 206 Profilaufrufe und 46 Zuschriften. Meine Vorkommentatorin 194018 Profilaufrufe und 16725 Nachrichten im Postfach. Wenn die die wirklich alle beantworten will, macht sie im Grunde genommen nichts anderes mehr im Leben. Da ist es gar nicht möglich, jedem zu antworten. Und ich denke, die wenigsten Frauen wollen einem Mann 24/7 zur Verfügung stehen, dass grenzt Deine Antwortgarantie noch wesentlich weniger ein.
  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben
Ich seh nur Borat... Sorry 😂 So ein vernünftiger Text, wie oben zu sehen?😉
  • Gefällt mir 1
Nia
Geschrieben
stoffel1108.....du strahlst deine Resignation regelrecht aus. Auch auf deinen Fotos...bade dich nicht in Selbstmitleid, fang endlich an, was zu verändern.......und Erwartungen darf jeder haben, man sollte sich nur selbst reflektieren können.
EBlood
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin eine Prinzessin: Dornröschen ;) aber du bist kein Prinz :)

Mimimi

stoffel1108
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

kann möglich sein.

Liegt doch in auge des Betrachters

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stoffel1108:

Wer sagt das?Meine meinung ist nur wenn Mann Frau anschreibt oder Frau Mann normal .Also ohne hey ficken usw sollte mann eine antwort geben.Und wenns der nein button ist .Ist doch ok ist ja auch eine antwort .um mehr geht doch nicht

hab dich ja nicht gemeint, alles gut

• Gefällt mir 1
stoffel1108
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tom44BLN:

Also, ich kenne das Problem auch, manchmal ist das schon sehr frustrierend. Vor allem, wenn man nur nach Frauen sucht, da hab ich als Bi-Interessierter ja durchaus eine deutlich höhere Auswahl und auch schon Treffen gehabt. Und ich habe das mal für mich ein wenig analysiert. Ich bekomme auch öfters 'Nein, danke' Nachrichten. Letztens sogar von einem Paar, von denen ich erst eine 5 Sterne-Bewertung fürs Profil an sich bekommen habe. Und ja, es gibt durchaus Frauen, die einfach nur reden wollen, die nichts suchen. Und die Suchen, die schauen sich erst einmal um. Wie ist die erste Mail, die sie bekommen? Wie sieht das Profil aus, wie wirken die Fotos. Ich habe für mich tatsächlich vier Kriterien herausgearbeitet, die nicht hilfreich sind: 1.) Ich bin verheiratet, daher scheiden die Frauen aus, die eine Beziehung suchen. Bzw. denen eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der natürlich nur eingeschränkt zur Verfügung stehen kann, zu schwierig ist. 2.) Bi-Sexualität kommt bei manchen Frauen auch nicht soo gut an. 3.) Ein Nacktbild ist auch nicht so der Burner und wenn du jeden Tag von sehr vielen maskulinen Typen angeschrieben wirst, wieso solltest Du Dir gerade den aussuchen, der sein Sixpack unter einem Waschbärbauch tarnt. 4.) Ich bemühe mich redlich, die Mail aufs Profil zu beziehen und lese die auch aufmerksam. Aber ich weiß nicht, ob ich mit den Formulierungen wirklich ins schwarze treffen. Vielleicht ein Tipp, wenn Du mir das gestattest: Schau doch mal freundlicher im Profil, wenigstens ein Foto, auf dem Du lächelst. Und ganz ehrlich: Ich glaube gern, dass die Frauen hier pro Tag massiv viele Mails bekommen. Schau Dir mal die Zahlen an (ich bin mal so frei und vergleiche mal direkt): Du hattest 206 Profilaufrufe und 46 Zuschriften. Meine Vorkommentatorin 194018 Profilaufrufe und 16725 Nachrichten im Postfach. Wenn die die wirklich alle beantworten will, macht sie im Grunde genommen nichts anderes mehr im Leben. Da ist es gar nicht möglich, jedem zu antworten. Und ich denke, die wenigsten Frauen wollen einem Mann 24/7 zur Verfügung stehen, dass grenzt Deine Antwortgarantie noch wesentlich weniger ein.

Gebe ich dir voll recht aber gibt ja ein nein danke button.Braucht nicht mal schreiben

• Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stoffel1108:

Liegt doch in auge des Betrachters

hab nichts anderes behauptet

Maria2466
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EBlood:

Mimimi

Irrtum! Du hast es nicht verstanden 

• Gefällt mir 1
EBlood
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin eine Prinzessin: Dornröschen ;) aber du bist kein Prinz :)

Mimimimiii

WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EBlood:

Mimimi

das sagen sonst meist nur mädels

Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EBlood:

Mimimimiii

Ich habe was ich will 

• Gefällt mir 1