Jump to content
stoffel1108

Frauen reden nur

Empfohlener Beitrag

lüner324
Geschrieben
Dann mach mal was aus deinem Typ....dann klappts auch mit den Frauen haha
  • Gefällt mir 3
Princes2805
Geschrieben
Für eine nein danke Antwort sollte immer Zeit sein. Kopf nicht hängen lassen und weiter suchen.
  • Gefällt mir 2
proktor83
Geschrieben
Wo du recht hast....hast du recht!
  • Gefällt mir 2
xxsandra2008xx
Geschrieben
Grosses MIMIMIMIIII. Sorry, aber du schreibst selber, das du nur "ab und zu" mal hier bist. Erwartest du Wunder oder einen überquellendes Postfach beim einloggen? Ja klar könnte man ein "Nein danke" schreiben. Aber ist es ein "muss". Und vlt schreibst du ja nur die falschen an, wenn du mal schreibst.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
*grübel Wenn der 'vernunftige Text' mit genauso viel Fehler gespickt ist, wie der Post, dann kein Wunder, dass keine Antwort kommt! Ganz nach dem Motto: Rächtschraipunk mach sexy ;)
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Liegt aber auch daran, dass die Frauen mit Nachrichten überschüttet werden.
  • Gefällt mir 4
Ich259
Geschrieben
Zu 90% waren das mit Sicherheit Fakes! Sollte Dir aber normal wenn Du 2 Meter gerade auslaufen kannst auffallen
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Wat denn nu? Sie reden nur, aber nicht mit dir?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Nun kommt das 'Aussehen' und die 'Fakes'! Tolle Argumente. *kotz
Knut_Schmund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb stoffel1108:

Muss mal feststellen das obwohl das forum poppen.de heisst

FALSCH! Das Forum heißt *alltäglicher Ärger*. 

Und wenn du hier nur ab und zu reinschaust, wo ist dein Problem, die gleichen Leute zu entdecken? 🤷

vor 5 Minuten, schrieb Luk1s:

Liegt vermutlich an deinem umwerfenden Aussehen... #nohate

Du bist pöse.....🙈

bearbeitet von Knut_Schmund
  • Gefällt mir 2
armerkerl
Geschrieben
*gähn* schon wieder😉 kann ich so heute nicht bestätigen. Ich habe heute nach Wochen mal wieder eine Dame angeschrieben. Ich musste Ihr einfach ein Kompliment machen. Und Überraschung: ich bekam eine Antwort und es war nicht der NDB😃
  • Gefällt mir 1
Pfundsweib001
Geschrieben
Frauen reden nur....stimmt ....das haben Sie so an sich 😁
  • Gefällt mir 2
etriaNoctum
Geschrieben
Dein Name ist echt Programm. In wiefern ist irgendeine Frau DIR gegenüber verpflichtet zurückzuschreiben? Unglaublich wie realitätsfremd hier viele Männer sind.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade die allzuuuuuuu attraktiven Profile ("zu schön um wahr zu sein...") verschwinden sehr schnell wieder... warum wohl?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

... manchmal liegt es auch einfach an einem selbst.😏

vor 12 Minuten, schrieb stoffel1108:

.Wenn ein Mann sich mühe macht der Frau ein vernunftigen text schreibt sollte auch antwort kommen.

Keine Frau bittet Dich drum. Und bei der Anmeldung mussten wir Frauen auch nicht anklicken das wir jedem antworten.

 

vor 13 Minuten, schrieb stoffel1108:

Muss mal feststellen das obwohl das forum poppen.de 

Nur für dich auch nochmal ....poppen.de bedeutet nicht fickgarantie.😏

Gerade eben, schrieb MarcAurel73:

Gerade die allzuuuuuuu attraktiven Profile ("zu schön um wahr zu sein...") verschwinden sehr schnell wieder... warum wohl?

Falscher Thraed ^^ 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Hm ... muss dir leider recht geben ... die Seite ist doch tot 🙈
Geschrieben
Ob hier ist aber mal wieder einer frustriert....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb stoffel1108:

Muss mal feststellen das obwohl das forum poppen.de heisst sind die meissten Frauen nur hier zum reden.Ich schaue nur mal ab und zu hier rein.Aber komischerweise immer gleiche Frauen hier.Obwohl sie ja angeblich soviel auswahl haben.Und ich finde schon traurig von den Frauen wenn mann ihnen schreibt nicht mal antwort bekommt.Aber glaube internet und anstand usw passt nicht zusammen.Wenn ein Mann sich mühe macht der Frau ein vernunftigen text schreibt sollte auch antwort kommen.Und wenn nur ein nein danke ist

Wenn du deine Nachrichten an die Frauen so verfasst, wie deinen Tread, musst du dich nicht wundern.

Ja, die Frauen haben hier die Auswahl.

Und viele, wenn nicht gar die meisten,  wählen nicht nur nach Länge und Aussehen.

Die schauen eventuell auch aufs Deutsch.

Weil sie vielleicht mal länger mit dem Kerl schreiben wollen.

Und  zu viele Rechtschreibfehler machen Augenkrebs.

  • Gefällt mir 3
×