Jump to content
Blaukehlchen

Warum ein Date/Treffen in kürzester Zeit beendet ist oder wird

Empfohlener Beitrag

ILovesMeKitty
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blaukehlchen:

Ich glaube du hast hier irgendwas nicht wirklich verstanden!Ich hatte schon geschrieben das ich zu einem" 50 jährigen" kein Gesicht eines "20 jährigen brauche",im Gegenteil,ich mag es.

Ich behaupte, dass Männer und Frauen das machen, weil es ab und zu klappt, sonst eben nicht. Du bist dann die Ausnahme. Mein Bild ist ein Jahr alt. Sehe noch so aus 

Unverbesserlich
Geschrieben
Da du jetzt ja weißt wie es läuft mach doch in Zukunft gleich mehrere Dates, eins um 12, das nächste um 13 und dann noch um 14 Uhr und sollte mal was passendes dabei sein kannst du den anderen ja absagen und die Dates verschieben 🍹😎
Geschrieben
Interessant ist, du bist 66 und dir schicken Männer Bilder aus der Jugend oder Konfirmation 🤔 Zitat... ich setze auch keine Konfirmationsfotos in mein Profil. Konfirmation ist mit ca. 14 ... oder ? Und als Jugendlicher ist man wie alt ? Nachdenk 🙈 Ja ist schon scheiße, wenn dann ein 30+ oder so vor dir steht, würde ich auch nicht erkennen und weiter gehen. 😂
  • Gefällt mir 1
Raynor1982
Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen.... wenn ich sowas tun würde dann aus Unsicherheit... aber wenn dich sowas stört finde ich persönlich, machst du nen fehler... ich würde die Person trotzdem wenigstens kennen lermen... denn was hast du zu verlieren...
HByoung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Warum macht man(n) das ?

Aus den selben Gründen aus denen Frau das macht.

sweetboy13088
Geschrieben
Optik, und höchst wahrscheinlich wenn man sich nur online artikulieren kann und nicht real !!!!
Mood2squeeze
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Worüber ich mich ärgere? Ich bin jetzt über 2 Jahre bei Poppen.Aber die richtige Verbindung hat es noch nicht gegeben;Warum ? Erst einmal vorweg,wenn ich auf ein Profil reagiere,dann nur wenn ein reales,zeitnahes Gesichtsfoto von Ihm vorhanden ist oder ich es auf Wunsch bekomme. Wenn ich mich dann für einen Profilbesucher entscheide und mich mit ihm treffe,passieren mir folgende Dinge: Ich laufe an Ihn vorbei,oder ich erkenne Ihn nicht und das alles weil das Foto NICHT real und zeitnah war,sondern: Ein tolles Foto von Ihm aus seiner Jugendzeit oder von der Geburtagsfeier vor 25 Jahren,(da sah er richtig flott aus und hatte eine tolle Figur)oder wenn es außergewöhnlich gut läuft eins vom Urlaub vor 10 Jahren!Aber keines ist identisch und für mich ist so was  total abturnend.Ich setze auch keine Konfirmationsfotos in mein Profil und meine Fotos sind wirklich real.In so einem Moment ist das Date für mich so gut wie beendet,weil ich mir ein anderes Bild von Ihm gemacht habe und meistens enttäuscht bin von Resultat.Das kann doch nur nach hinten los gehen .

Warum macht man(n) das ?

frag wie alt das bild ist...geh immer davon aus das realität und bild sich etwas unterscheiden und ändere deine suchvorgehensweise..dann gibts weniger enttäuschungen

• Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben
Deswegen verlange ich immer aktuelle Fotos...
Versuch-52
Geschrieben
Endlich wird das Thema ,,aktuelle ''Fotos mal an gesprochen.:-)
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

du erkennst nicht, dass es nicht sein kann, dass dieser mensch auf dem aktuellen foto 25 jahre jünger aussieht ? mit deinen augen ist alles ok ?

vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

wenn ich hier bilder sehe... alter 50 jahre.... aussehen wie 25. dann weiss ich doch, dass das kein aktuelles bild ist.

in dem fall kann ich mich doch nicht daten und eine person erwarten die wie 25 aussieht. es ist doch klar, dass so ein bild nicht aktuell ist.

Ich bin ganz ehrlich. Ich hab letztens einem 28jährigen gesagt, dass er mir zu alt ist....

40jährige können durchaus jünger aussehen, als manche 30jährige.

vor 43 Minuten, schrieb Versuch-52:

Deswegen verlange ich immer aktuelle Fotos...

Na, wenn's nur ums ficken geht.....

• Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Weichmacher brauch ich nicht,das ist mir alles zu viel.Nein es geht allein um die PROFILFOTOS die täuschen !

...wenn du feststellst, dass der Mann real älter aussieht, weil er dir Bilder schickte, die 25 Jahre alt waren....oder auch nur 10......stelle ich mir die Frage, WIE du diese Bilder betrachtest. Ein realer Blick kann das ja eigentlich nicht sein.....denn wenn dir (z.B.) ein 50jähriger ein 25 Jahre altes Bild schickt, dann müsstest du das eigentlich erkennen können. Wahrscheinlich auch bei 10 Jahre alten Bildern......

Spielt dir da vielleicht manchmal dein Wunschdenken einen Streich?

böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ich bin zwar nicht gefragt, aber trotzdem : "ne"

30jährige können ganz furchtbar jung aussehen, oder sogar sehr alt. Man weiß es nicht und sieht es nicht.

Darum mag ich Fotos eher nicht. Ich mag lieber den Menschen kenenlernen und erst danach das Aussehen.

• Gefällt mir 1
TekDiver
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...wenn du feststellst, dass der Mann real älter aussieht, weil er dir Bilder schickte, die 25 Jahre alt waren....oder auch nur 10......stelle ich mir die Frage, WIE du diese Bilder betrachtest. Ein realer Blick kann das ja eigentlich nicht sein.....denn wenn dir (z.B.) ein 50jähriger ein 25 Jahre altes Bild schickt, dann müsstest du das eigentlich erkennen können. Wahrscheinlich auch bei 10 Jahre alten Bildern......

Also meine Bilder sind ja beispielsweise aktuell. Aber im realen Leben glaubt mir keiner das ich 41 bin. Trotz der grauen Haare dazwischen die immer mehr werden sind alle schockiert. Also kann man anhand eines Bildes, nicht unbedingt Rückschlüsse ziehen ob es aktuell ist oder nicht.

goldenhills
Geschrieben

Ich kann den Ärger verstehen....aber hier wurden Dir ja schon einige Vorschläge gemacht, dass Dir das nicht mehr passiert.

Bei manchen Fotos merkt man aber, dass sie älter sind....am Hintergrund, den Klamotten.

Ich wünsch Dir Glück fürs nächste mal^^

T6080
Geschrieben
Und ich dachte es geht nur den Männern so
Holzlöffel
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Warum macht man(n) das ?

Warum macht frau das? 

Egal wer das macht, es ist dann schon ein Grund Nein zu sagen. 

Ich bin stolz auf jedes (Lach)fältchen und auf die anderen auch. Die Haare werden auch grauer. Na und? Das bin ich. 

Froschkoenig81
Geschrieben
Warum macht man (n) das !? ... Ich persönlich fühl mich da nicht angesprochen ^^ ... Würde du Frage aber gerne an die Frauen weiter geben ! ...