Jump to content
Blaukehlchen

Warum ein Date/Treffen in kürzester Zeit beendet ist oder wird

Empfohlener Beitrag

BlackSheep1402
Geschrieben
Ich musste direkt lachen 😃 Ich glaube, die Herren machen das, weil Frauen ohne die heutigen Filter, auch nicht wiederzuerkennen sind 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 3
armerkerl
Geschrieben
Männer sind faul, die löschen die alten Bilder halt nicht 😉 Nee Schmarrn, natürlich ist Mann auch eitel 😉
DirtyGirl66
Geschrieben
Das hast Du aber wirklich Pech gehabt, das ist blöd und schade. Allerdings muss ich jetzt mal eine Lanze für die Herren (mit denen ich realen Kontakt hatte) brechen. Mir ist das zum Glück bei keinem passiert. Warum ich Dir das schreibe? Um Dir zu sagen, gib nicht auf, es gibt den richtigen. LG Dirtygirl
  • Gefällt mir 2
xxsandra2008xx
Geschrieben
Weil sie damit zu Dates kommen. Auch wenn diese teilweise sofort beendet werden. Was es denen bringt? Vielleicht einen Kick. Das können dir nur diejenigen beantworten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlackSheep1402:

Ich musste direkt lachen 😃 Ich glaube, die Herren machen das, weil Frauen ohne die heutigen Filter, auch nicht wiederzuerkennen sind 🤷‍♀️

Das schwarze Schaf bringt es auf den Punkt: auch viele Frauen nutzen hier gerne mal den Weichzeichner oder hauen einen bekloppt kindlichen Filter mit Hunde- oder Schweinsohren darüber. :-)

• Gefällt mir 3
Blaukehlchen
Geschrieben

Wenn ich einen blutjungen knackigen 20 jährigen will sag ich das ,aber das will ich gar NICHT, im Gegenteil,ich mag es wenn ich in einem älteren Gesicht lesen kann.

Myraja
Geschrieben

Joah! Nur schreiben zu wollen, wenn ich ganz fix ein Gesichtsfoto von mir gesendet hätte, haben auch viele Männer so an sich. Mit mir lief dieses Spielchen nicht.

Ein Foto rückte ich nur nach längerem schreiben und telefonieren raus, vorher interessierten mich auch keine Bilder von meinem Gegenüber. Uralte Fotos habe ich nie welche bekommen, bei den Dates konnte ich mich davon überzeugen.

Zum Teil kann ich es nachvollziehen, das manche User auf: ,, Ich will sofort ein Gesichtsfoto von dir sehen", mit uralten oder falschen Fotos reagieren. :P

Man könnte auch erst einmal schreiben und nur bei Sympathie Gesichtsfotos tauschen.

Im Netz gibt so viele hinterhältige Marotten, grade mit Gesichtsfotos sollte man vorsichtig sein!

• Gefällt mir 1
he_74
Geschrieben

Die Männer denke, wenn ich sie erst mal treffe wird mein Charme schon helfen.....

leider kapieren sie nicht...das dieser Betrug schon alle Chancen zerstört hat.

• Gefällt mir 2
BlackSheep1402
Geschrieben

Also Weichzeichner ist ja so gut wie in jeder Kamera schon vertreten =)  Aber mir geht's auch mehr um diese Snapchat Filter, große Augen und so ein Kram 🤪🤷‍♀️

• Gefällt mir 3
real_iss_besser
Geschrieben
warum schreibt ein Paar in der ich Form? das merkt doch irgenwann jeder Depp!
Blaukehlchen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einen blutjungen knackigen 20 jährigen will sag ich das ,aber das will ich gar NICHT, im Gegenteil,ich mag es wenn ich in einem älteren Gesicht lesen kann.

Weichmacher brauch ich nicht,das ist mir alles zu viel.Nein es geht allein um die PROFILFOTOS die täuschen !

bearbeitet von Blaukehlchen
Schreibfehler
gaytransboi
Geschrieben
Jeder hat heutzutage ein Smartphone. Nach einem aktuellen Selfie fragen könnte was brigen
Geschrieben
Keine Ahnung warum. Meine Bilder spiegeln den derzeitigen Ist stand wider. Due Wahrheit kommt ja sowieso raus 😉
TomTom030
Geschrieben
Wenn ich mit jemandem schreibe, möchte ich auch wissen wie mein Gegenüber aussieht. Nur so stellt sich für mich eine Verbindung her. Selbstverständlich sollten die Fotos, ja, auch meine, einigermaßen aktuell sein. Im Zeitalter der Selfies sollte das ja nun das geringste aller Probleme sein. Wer es nötig hat alte Fotos als aktuell zu deklarieren, hat wohl ein Selbstwertproblem. Ich überlege gerade, ob ich zukünftig meine Fotos mit dem Aufnahmedatum versehe ... *gübelgrübel*
Kismet60
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Warum macht man(n) das ?

Weil Frau das auch macht.

Was ich aber nicht verstehen kann, das wenn es dir so wichtig ist, das Gesicht des Mannes zu sehen bevor du dich mit ihm triffst, warum machst du keinen Chat mit Bildübertragung, es gibt doch dafür so viel Möglichkeiten. Jedes Laptop hat eine Cam oder über Handy. 
Ja selbst ein Bild wo er einen Zettel mit aktuellem Datum in der Hand hält, wäre möglich.

• Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Nicht nur Mann...🤣🤣🤣😉👍🏽!!! Gleiche Abbrüche getätigt bei Dates, wo sie dann plötzlich locker 20 kg mehr hatte....🤣😉
devotinHH
Geschrieben
Ich erkenne mich auf meinem aktuellen Business Foto auch nicht wieder.
  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
Diese Taktik hat doch wunderbar funktioniert;-) vielleicht fühlt Mann sich besser, die Chancen auf ein Treffen erhöhen, sich selber etwas vor machen uvm
Hingabe78
Geschrieben
Selbstwahrnehmung - Angst vor eigenen Alter... wenn Sie erst mal da ist, wird sie auch ficken wollen.. Denkweise u.a. Aber die Mädels sind da auch nicht besser.
TenderlyMelting
Geschrieben
ich muss leider auch mitteilen das es zu beginn meins hiersein auch damit begonnen hat das ich "naiv" war und glaubte ich treffen den auf dem Bild an ohne vorab nach anderen Bildern zu fragen hahaha auch so manch frage an den Support ging von mir aus mit der Frage warum es dann den Echtheitscheck gibt mit perso und so bei falschen Altersangaben,ich bekam die Antwort: das da nichts gemacht wird,derjenige würde es sich doch selbst verscherzen wenn es zum Treffen kommt...MEHR NICHT !! Solche Lügereien etc Männer will ich erst garnicht treffen nur weil so manche es nicht für richtig halten ihre Bilder auch mal nach 10-20 Jahren zu aktualisieren und meinen damit noch Beute machen zu können .......
Geschrieben
Ich hab' hier schon Bilder von Damen gesehen mit Zeitstempel 2006. Aber ich bin ja erst seit gestern auf der Welt, wenn im Profil 45 steht und das Bild 25 sagt, fällt mir das auch niemals auf!
WeiblicherMensch
Geschrieben

du erkennst nicht, dass es nicht sein kann, dass dieser mensch auf dem aktuellen foto 25 jahre jünger aussieht ? mit deinen augen ist alles ok ?

• Gefällt mir 1
TekDiver
Geschrieben
Ich habe ein 4 Jahre altes Bild mit kurzen Haaren drinnen. Alle anderen Bilder sind aktuell. Maximal 1/2 Jahr alt. Man(n) muss halt schon zu sich stehen denke ich.
Blaukehlchen
Geschrieben

4 Jahre ist ja auch kein Ding,aber ab 10 Jahre verändert sich doch einiges 

• Gefällt mir 3