Jump to content
Gnarlsey

Vertreiben von neuen Mitgliedern

Empfohlener Beitrag

ImmanuelsCunt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ein Mann der flexible in der Frauenwahl ist, könnte sich bei mir direkt drehen. Mir sind Männer die wissen wen sie wollen lieber. Selbst wenn ich nicht in das Beuteschema passen würde 😏

Also gibt es Deiner Meinung nach nur Dich?! ^^

Gnarlsey
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ImmanuelsCunt:

Sollte ich mich gar von den ganzen öffentlich geposteten, nicht besonders ansehlichen Hängetitten abschrecken lassen?!

Und auch das macht in dem Kontext keinen Sinn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ImmanuelsCunt:

Also gibt es Deiner Meinung nach nur Dich?! ^^

...du willst es nicht verstehen.

Warum soll jemand abweichen wenn er einen Frauentyp bevorzugt? 

Was hat das das mir nur mit zu tun?

ImmanuelsCunt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das mach in dem Kontext keinen Sinn. Es sei denn, du meinst, ich soll auch Kommentare unter Bilder schreiben?

Du solltetst nicht nur vermuten oder rumheulen, sondern machen. Glaube einfach nicht, dass Du so der Macher/Bringer bist, ohne Dich damit beleidigen zu wollen. Tastenerotiker eher.

vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was hat das das mir nur mit zu tun?

Okeee, verstehe! ^^

vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Warum soll jemand abweichen wenn er einen Frauentyp bevorzugt? 

Muss niemand zwingend. Aber Mann kann durchaus. Es gibt doch nicht nur schwarz oder weis!

Gnarlsey
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Du solltetst nicht nur vermuten oder rumheulen, sondern machen. Glaube einfach nicht, dass Du so der Macher/Bringer bist, ohne Dich damit beleidigen zu wollen. Tastenerotiker eher.

:joy: Sicher. Da hast garantiert Recht.

Natürlich will ich auch dich nicht beleidigen. Aber mir kommt es so vor, als wenn du nicht wirklich in der Lage bist, großartig über die Folgen deines Handeln nachzudenken.

Maria2466
Geschrieben
Dafür muss Frau nicht blond und jung sein
  • Gefällt mir 1
Gnarlsey
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Dafür muss Frau nicht blond und jung sein

und deswegen steht im EP: Bei anderen Mitglieder ist es wahrscheilich nicht anders.

bearbeitet von Gnarlsey
An-drea
Geschrieben
Bevor ich den Nachrichtenfilter gefunden hatte, hab ich mich kaum online getraut.... Ich versteh jeden der sich relativ schnell wieder anmeldet. Als Frau wird man mit Nachrichten zugeschüttet, Dank Filter wird es dann wieder besser und die Kommentarfunktion kann man ja auch deaktivieren.... Aber muss man ja auch erst mal alles finden. Aber ich versteh auch die Männer wenn sie sich wieder abmelden. Ich hab noch von keinem gehört das er hier wirklich viel Erfolg hat. Aber ich glaub egal ob Mann oder Frau ist es nicht einfach das richtige zu finden...
  • Gefällt mir 2
Tom44BLN
Geschrieben
Das beobachte ich auch oft, wobei ich auch oft beobachte, dass gefühlt 80% der angemeldeten Frauen sich nach 1-2 Tagen einem Fakecheck unterziehen müssen. Ich vermute, dass jemand, der seine 21x5 cm anpreist und dann keine Antwort bekommt, dann so in seinem Ego gekränkt ist, dass er laut Fake ruft und das Profil dem Support meldet. Und natürlich gibt es hier, so wie überall, Fakeprofile. Aber jede echte Frau, die am ersten Tag als Fake bezeichnet wird, wird sich doppelt überlegen, ob sie in der Community noch Lust hat, weiter zu suchen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Muss niemand zwingend. Aber Mann kann durchaus. Es gibt doch nicht nur schwarz oder weis!

Ich bevorzuge auch einen Typ Mann, alles andere sagt mir nicht zu. Und so sollte man doch eben jedem überlassen ob er flexibel oder nicht ist beim Frauentyp. 

fas ist dann noch lange nicht schwarz oder  weiss 

vor 1 Minute, schrieb Tom44BLN:

Das beobachte ich auch oft, wobei ich auch oft beobachte, dass gefühlt 80% der angemeldeten Frauen sich nach 1-2 Tagen einem Fakecheck unterziehen müssen. Ich vermute, dass jemand, der seine 21x5 cm anpreist und dann keine Antwort bekommt, dann so in seinem Ego gekränkt ist, dass er laut Fake ruft und das Profil dem Support meldet.

Ich glaube eher das ist eine Einstellung im System um eben Fakes etc ein wenig Wiederstand zu bieten. Bei mir hatte es damals keine 1 Minute  dauert. Erst was ich genervt aber im Nachhinein, es ist okay.

ImmanuelsCunt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb An-drea:

Ich hab noch von keinem gehört das er hier wirklich viel Erfolg hat. Aber ich glaub egal ob Mann oder Frau ist es nicht einfach das richtige zu finden...

*snief* ^^

Erfolg ist relativ. Ansonsten, das ist hier kein Heiratsmarkt.

An-drea
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ImmanuelsCunt:

*snief* ^^

Erfolg ist relativ. Ansonsten, das ist hier kein Heiratsmarkt.

Mir geht's auch nicht ums heiraten. Aber wenn man wie ich und einige andere was längeres sucht sollte ja schon einiges passen.... 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich hab mich bei meiner Erstanmeldung auch wenige Tage danach wieder gelöscht. Das war ja nicht auszuhalten.... Dann entdeckte ich den Filter 😆😆😆
  • Gefällt mir 2
DylanT
Geschrieben
Auf die männliche Population dieser wunderbaren Insel im Netz wirft das tatsächlich kein gutes Licht. So ein Fegefeuer kann ja nur Fluchtreflexe auslösen. Mich würde einmal interessieren, ob wenigstens einer dieser flinken Buchstaben- und Bilderbomber damit ein Date bekommen hat.Mindestens echten Augenkontakt. Ich fürchte, die Antwort kann ich erahnen. Ernst darf man das nicht nehmen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb An-drea:

Ich hab noch von keinem gehört das er hier wirklich viel Erfolg hat.

Ich geb Dir Hoffnung, doch  😊

Und wenn du querliest gibt's Einige davon.

Neulich gab es sogar poppen Nachwuchs in einer glücklichen Beziehung die hier entstanden ist. ❤️

• Gefällt mir 1
2Mfuer3erges
Geschrieben
Klar. Trotz knapp 50 und mollig 😁 Zum Glück sind hier nicht nur solche Deppen, die sind fix aussortiert. Sind net alle gleich
ImmanuelsCunt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb An-drea:

Mir geht's auch nicht ums heiraten. Aber wenn man wie ich und einige andere was längeres sucht sollte ja schon einiges passen.... 

Einigermaßen passen! *prust*

Vieles passt einigermaßen. Frauen suchen, wie so oft, die Perfektion...oberflächlich wie sie nunmal sind.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Deswegen bin ich ja schon lange dafür, dass bei neu angemeldeten weiblichen Usern erstmal fast alle Nachrichten-Filter und ggf. die Kommentar-Funktion unter Bildern und Gästebuch erstmal zu sein sollten und sie ggf. selbst die Filter erweitern, wenn sie feststellen, zu wenig Nachrichten (Eroberungen) zu erhalten.

Diese Seite hier besteht schließlich nicht nur aus dem Dating-Portal, sondern hier hängt noch ein Forum und noch ein paar Sachen mehr mit dran. So braucht man (frau) als Neuling eine Weile, um hier durch zu blicken und da nervt doch das Dauergeblinke am Nachrichten-Eingang.

Zumindest, solange ein extrem unausgeglichenes Verhältnis männlicher und weiblicher User besteht, sollte das so sein. Denn so wie es jetzt ist, fördert es doch eher, dass das unausgeglichene Verhältnis noch weiter auseinandergeht, da die männlichen User bleiben, aber weibliche schnell überfordert und überfrachtet werden und vielen (nicht allen) schnell die Lust auf diese Seite hier vergeht.

• Gefällt mir 4
ImmanuelsCunt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DylanT:

Auf die männliche Population dieser wunderbaren Insel im Netz wirft das tatsächlich kein gutes Licht. So ein Fegefeuer kann ja nur Fluchtreflexe auslösen. Mich würde einmal interessieren, ob wenigstens einer dieser flinken Buchstaben- und Bilderbomber damit ein Date bekommen hat.Mindestens echten Augenkontakt. Ich fürchte, die Antwort kann ich erahnen. Ernst darf man das nicht nehmen.

Schonmal den Aspekt in Erwägung gezogen, dass so dermaßen viele Frauen es lieben...LIEBEN, umworben und bewertet zu werden?! Von begafft und begrabscht mal ganz zu schweigen...sich den Bauch pinseln zu lassen, damit sie sich bestätigt fühlen. Klar, es sind nicht alle gleich. Aber warum stellen posten Frauen ihre Bilder überhaupt?! Weil sie nicht wissen, dass sie auf der Startseite erscheinen?!

vor 30 Minuten, schrieb Gnarlsey:

:joy: Sicher. Da hast garantiert Recht.

Natürlich will ich auch dich nicht beleidigen. Aber mir kommt es so vor, als wenn du nicht wirklich in der Lage bist, großartig über die Folgen deines Handeln nachzudenken.

Texte Du mal schön weiter! ^^

Maria2466
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Ansonsten, das ist hier kein Heiratsmarkt.

Ach schade 

vor 11 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Vieles passt einigermaßen. Frauen suchen, wie so oft, die Perfektion...oberflächlich wie sie nunmal sind.

Und Männer sind hier soooo tiefgründig 

• Gefällt mir 1
DylanT
Geschrieben
@ImmanuelsCunt: gratuliere zu der Namenswahl. Augenkontakt hattest du also schon. Aber war das vor oder nach der Backpfeife?
  • Gefällt mir 2
An-drea
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich geb Dir Hoffnung, doch  😊

Und wenn du querliest gibt's Einige davon.

Neulich gab es sogar poppen Nachwuchs in einer glücklichen Beziehung die hier entstanden ist. ❤️

Naja, kurzfristig dachte ich auch mal Mr. Right gefunden zu haben.... Möglich ist es sicher.... Aber leider nicht all zu oft der Fall... 

ImmanuelsCunt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ach schade 

Und Männer sind hier soooo tiefgründig 

Es gibt solche und solche. Auf beiden Seiten, wie gesagt.

Und ich für mich habe gesagt, dass ich nicht festgefahren bin, was den Typ Frau angeht. Allgemeine Sympathie zählt für mich. Und ich gehe sehr gerne in die Tiefe, auf allen Ebenen. ^^

An-drea
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Ich finde es nicht Oberflächlich wenn ich mir für ne längere Affäre jemand suche bei dem die Chemie passt und mit dem ich mich gut unterhalten kann und auch mal nen netten Abend im Restaurant genießen kann. 

• Gefällt mir 1
ImmanuelsCunt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DylanT:

@ImmanuelsCunt: gratuliere zu der Namenswahl. Augenkontakt hattest du also schon. Aber war das vor oder nach der Backpfeife?

Zum ersten Satz: Danke.

Zum zweiten: Witzig, aber nicht lohnenswert darauf zu antworten. Führt eh zu nichts. :)