Jump to content
Gnarlsey

Vertreiben von neuen Mitgliedern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kygo:

Dann lasse dir doch helfen bei der Einrichtung deines Profiles. Ich habe das schon, das eine oder andere Mal gemacht bei Frauen. Wenn die überfordert reagiert haben auf die massenhafte Flut von Nachrichten. 

Ernsthaft?

Ich finde das die Einstellungen sehr simple sind. Natürlich wenn man neu ist geht eine Flut an Mails los. Aber als erstes beschäftigt man sich doch mit dem Profil. 

Gnarlsey
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

@Gnarlsey Dein Ärger ist es also, dass du dich der Möglichkeit beraubt siehst, diese Frauen später als Normalo anschreiben zu können, weil die Bezahlmitglieder diese Frauen vorher vertrieben haben? Dann werd doch Bezahlmitglied und dein Ärger löst sich vielleicht in Luft auf, falls du dann durch die Filtereinstellungen kommen solltest. 😉

Ne, ich ärgere mich gar nicht. Ich wundere mich nur über das Verhalten mancher Mitglieder und darüber, dass sie scheinbar das gegenteilige von dem erreichen, was sie zu erreichen möchten.

Und über die Frd´s, die dann aufgemacht werden, dass die weiblichen Mitglieder hier so "abweisend" sind.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Mach Dich locker und werde mal flexibler! ^^ ;))

Äh, das spricht jetzt nicht für dich   ..

• Gefällt mir 1
Gnarlsey
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Was aber nicht ausschließt, dass man, aus reiner Nettigkeit, einen Gruß hinterläßt. ^^

Wie zum Beispiel. 21x5, melde dich. 3 mal :joy:

• Gefällt mir 3
ImmanuelsCunt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb neuundgierig666:

Ich bin auch noch neu hier und wurde sofort binnen Minuten als Fake betitelt! Es ging hauptsächlich von einem User aus... er meinte, ich wäre schon mal hier gewesen... was aber nicht so ist. Sofort würde ich beleidigt aufs übelste und dem schlossen sich weitere User an - jene die eine Nein Danke Antwort bekommen haben. Also es dauert nicht lange eh man sich hier wieder abmeldet - ehe der Spaß begonnen hat 😐

Ist übel, mies, unter aller Sau, ohne Zweifel. Da bin ich ganz bei den Neuglingen!!!

Aber lasst Euch von solchen Randerscheinungen doch nicht gleich abschrecken! Nehmt Euch Zeit, um euch mit dem Anwendungen hier vertraut zu machen, bleibt locker...Arschlöcher gibt es überall auf der Welt, nicht nur im Netz.

Nützt den Filter und Euren Verstand und lasst es Euch hier ansonsten und überall gut gehen. ;)

Myraja
Geschrieben

Eine männliche Bezahluser ,,virtuelle Charakterschäche" :clapping:, alles was neu ist wird zu gemüllt, mit Kommentaren und im Postfach ebenfalls.

Frau hatte meistens noch nicht einmal ihr Profil ausgefüllt, egaaal, ob es passen könnte oder nicht, es muss getippselt werden. Ihren Bezahlaccount vernünftig nutzen, sich Mailstatistiken anschauen und dabei ein bissl mitdenken, fällt vielen einfach nicht ein...:clapping:

Bei mir hatten die keinen Erfolg, Stern/Krone habe ich auf Verdacht sofort aussortiert, ob und welchen unnötigen Unfug die evtl angestellt hatten, konnte ich nicht wissen. Mein Typ Mann zahlt auch nicht für unnötigen Schnick-Schnack.

• Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich wundere mich nur über das Verhalten mancher Mitglieder...

Über diesen Punkt bin ich schon hinaus 😂

• Gefällt mir 1
Thorshammer59
Geschrieben

"die" ist doch eine bezeichnung für kollektivverhalten. welche schlüsse soll der einzelne denn daraus ziehen?

nicht zeitnah anschreiben, was ihn anspricht?

abwarten, um dann später zu lesen "habe gefunden, was ich suche?"

bewerbungen um die erlaubnis des anschreibens vorher bei der redaktion oder dem TE einholen?

• Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich finde das die Einstellungen sehr simple sind. Natürlich wenn man neu ist geht eine Flut an Mails los. Aber als erstes beschäftigt man sich doch mit dem Profil. 

Glaube mir das. Ich habe das schon gemacht, das einige Frauen mich gebeten haben ihr zu helfen.

Nur weil ich eine saubere, vernünftige, respektvolle Nachricht geschrieben hatte. Und ich habe geholfen über den Nachrichten Verlauf. Warum nicht.

bearbeitet von Kygo
goldenhills
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Das ist meiner Meinung nach aber kein Grund abgepisst zu sein oder sich direkt wieder abzumelden...um mal beim Thema zu bleiben. ^^

Ich wüsste gar nicht mehr, wie das ist als Neuling...ich bin ja schon Inventar*lach

Für den/die Eine/n durchaus......Jeder ist eben anders.

• Gefällt mir 1
Maskenball
Geschrieben
Das hier,ist auch das letzte👎da brauch man nicht lange,um zu merken was hier rum läuft🤢
Gnarlsey
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Hhhhhhhhh...wieso denn nuuuur?! ^^

Tu es nicht, Du süßer Gake...halte durch! ;))

Ja, wieso? Kannst du das erklären?

vor 2 Minuten, schrieb Thorshammer59:

bewerbungen um die erlaubnis des anschreibens vorher bei der redaktion oder dem TE einholen? 

Beim TE!

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gnarlsey:

Hauptsächlich fällt mir das natürlich bei den Mitglieder auf, die in mein Suchmuster passen (Attraktive, schlanke Frauen um die 30). Bei anderen Mitglieder ist es wahrscheilich nicht anders.

Ich will dir ja nicht die Hoffnungen nehmen, aber die attraktiven, schlanken Frauen um die 30, sind oft unattraktive, moppelige Männer um die 50. Aber tröste dich, die meisten Profilbesitzer tauchen unter einem neuen Namen alsbald wieder auf.

• Gefällt mir 4
ImmanuelsCunt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ne, ich ärgere mich gar nicht. Ich wundere mich nur über das Verhalten mancher Mitglieder und darüber, dass sie scheinbar das gegenteilige von dem erreichen, was sie zu erreichen möchten.

Woher weißt Du denn, was hier wer "erreicht"?! ^^

vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Über diesen Punkt bin ich schon hinaus 😂

:-D

Gnarlsey
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Woher weißt Du denn, was hier wer "erreicht"?! ^^

Es scheint so zu sein, meines Erachtens. Deshalb schrieb ich auch scheinbar.

bearbeitet von Gnarlsey
ImmanuelsCunt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Äh, das spricht jetzt nicht für dich   ..

Soll es ja auch nicht unbedingt. Wenn überhaupt, dann für ihn! ;)

vor 9 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Wie zum Beispiel. 21x5, melde dich. 3 mal :joy:

Ist auch eine Art Gruß...wenn auch primatenhaft! ^^

holtr
Geschrieben
Im Chat ist das ähnlich , viele Gruppen , die unter sich bleiben wollen .
Gnarlsey
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ImmanuelsCunt:

Ist auch eine Art Gruß...wenn auch primatenhaft! ^^

Oder der schmale Grad zur Belästigung?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ImmanuelsCunt:

Soll es ja auch nicht unbedingt. Wenn überhaupt, dann für ihn! ;) 

Ein Mann der flexible in der Frauenwahl ist, könnte sich bei mir direkt drehen. Mir sind Männer die wissen wen sie wollen lieber. Selbst wenn ich nicht in das Beuteschema passen würde 😏

ImmanuelsCunt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Es scheint so zu sein, meines Erachtens. Deshalb schrieb ich auch scheinbar.

Hypothesen...machen, nicht labern/vermuten!

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Und ich finde es schade, dass die Frauen, die meinen Suchmuster entsprechen, oft schnell wieder abgemeldet sind.

Das heisst ja nicht, dass sie genervt sind. Vielleicht haben sie ja, weil sie so unendlich begehrenswert sind, ruckzuck den Richtigen abgegriffen. Wenn DU es nicht warst-Pech gehabt.

• Gefällt mir 1
TekDiver
Geschrieben
@gnarlsey das ist bei allen Frauen so. Unausgefülltes Profil ohne Bild. Trotzdem steht da Hey ich mag deine Eigenschaften schreib mir doch mal. Hab mal testweise bei so einem Profil geschaut was kurz da war ob och schreiben könnte und bekam die Meldung Briefkasten quillt über. Da Frage ich mich schon was in manchen vorgeht, jemandem ohne irgendeinen Anhaltspunkt an zu schreiben. Aber das wird sich nicht ändern. Nur durch standardfilter der erstmal jeden blockt und dann erst vom Benutzer geöffnet werden muss wer denn schreiben darf.
Gnarlsey
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ImmanuelsCunt:

Hypothesen...machen, nicht labern/vermuten!

Das mach in dem Kontext keinen Sinn. Es sei denn, du meinst, ich soll auch Kommentare unter Bilder schreiben?

ImmanuelsCunt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Oder der schmale Grad zur Belästigung?

Sollte ich mich gar von den ganzen öffentlich geposteten, nicht besonders ansehlichen Hängetitten abschrecken lassen?!

Gnarlsey
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TekDiver:

@gnarlsey das ist bei allen Frauen so. Unausgefülltes Profil ohne Bild. Trotzdem steht da Hey ich mag deine Eigenschaften schreib mir doch mal. Hab mal testweise bei so einem Profil geschaut was kurz da war ob och schreiben könnte und bekam die Meldung Briefkasten quillt über. Da Frage ich mich schon was in manchen vorgeht, jemandem ohne irgendeinen Anhaltspunkt an zu schreiben. Aber das wird sich nicht ändern. Nur durch standardfilter der erstmal jeden blockt und dann erst vom Benutzer geöffnet werden muss wer denn schreiben darf.

Ich sehe schon alle Frauen im Newsfed, nicht nur die, die in mein Suchmuster passen. Ist nur auf die Umgebeung beschränkt. ;)