Jump to content
Gnarlsey

Vertreiben von neuen Mitgliedern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, Beobachtungen gemacht: ist normal. Normal ist auch, dass viele davon vermutlich nie real existierende Personen waren.
  • Gefällt mir 2
ibse544
Geschrieben
Nee Menge Fake Profile dabei
  • Gefällt mir 1
devot_und_rund
Geschrieben
wenn einem die (nervigen) kommentare zu viel werden, ist man hier warscheinlich falsch. besonders als frau ist es hier und auf ähnlichen seiten warscheinlich immer so, dass man mit nachrichten bombardiert wird. es gibt ja noch die möglichkeit den nachrichtenfilter zu nutzen, das hilft zumindest ein bisschen. den rest einfach ignorieren und die interessanten leute selber rauspicken und anschreiben ;)
  • Gefällt mir 2
armerkerl
Geschrieben
🤔 Ja, schade eigentlich. Nur ich kann es nicht ändern.
  • Gefällt mir 1
dieklopfers
Geschrieben
Ist uns auch aufgefallen , erst gestern super netten schreibkontakt gehabt , heute morgen noch kurz geschrieben und schon ist das Profil gelöscht ! Was haben wir bloß getan ? 😂😂😂
  • Gefällt mir 2
xxsandra2008xx
Geschrieben
Es gibt bestimmt den ein oder anderen der damit Erfolg hat. Mir stellt sich dann nur die Frage, wie sieht sich die Frau selber, die auf sowas anspringt. ;)
Geschrieben
Ich möchte nur eine kurze Frage zu dem Thema schreiben: Sind alle Mitglieder hier tatsächlich existierende Personen? :-)
ImmanuelsCunt
Geschrieben
Mal ganz ehrlich. Ok, als Neuling kann das einen evtl. etwas "schockieren" , dass man mit Kommentaren zugekleistert wird. Aber das sind ja generell keine Beleidigungen, die dem- oder derjeningen da hinterlassen werden. Falls doch, sollten sich darum Admins kümmern. Ansonsten sollten sich Mann und Frau darüber bewußt sein, wo sie sich hier befinden. Um es mal ganz schlicht, aber auf den Punkt gebraucht, auszudrücken...hier wird gebuhlt, geworben, geliked, sortiert, geprahlt, geposed. Oder halt eben nicht. ;))
  • Gefällt mir 2
Hotte1905
Geschrieben
Wenn Männer nur mit dem Schwanz Denken und nicht das Gehirn Benutzen ist es kein Wunder das die Frauen wieder abhauen. Ich hätte da auch keine Lust drauf. Leider musste ich auch schon mitbekommen das Frauen die besonders gut Aussehen sehr schnell von den Männern als Fake abgestempelt werden, nur weil sie keine Nachricht bekommen. Und dann Wundern sich diese Typen auch noch das sie immer noch ihre eigenen Hände benutzen müssen. !!! Ohne Worte !!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich denke der Eindruck des TE täuscht nicht. Eigentlich könnte es einem ja egal sein, wenn attraktive Frauenprofile von diesen "Vollpfosten" zugespammt werden, wenn es nicht den Nebeneffekt hätte, dass die betroffenen Userinnen, sofern sie real existieren, dann irgendwann keine Zeit und Lust mehr haben aus dem ganzen "Müll" die Zuschriften heraus zu suchen, die sie normalerweise sogar wirklich interessieren würden. Dann wird entweder der Filter enger eingestellt, oder das Profil wird einfach nicht mehr benutzt...
  • Gefällt mir 2
Gnarlsey
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich möchte nur eine kurze Frage zu dem Thema schreiben: Sind alle Mitglieder hier tatsächlich existierende Personen? :-)

Sicherlich nicht. Bist du der Meinung ein Fake von einem echten Mitglied unterscheiden zu können?

Es soll doch sicherlich nicht so rüberkommen, dass alle Mitglieder, die den Terror nicht aushalten, Fakes sind...

bearbeitet von Gnarlsey
Relaxplay
Geschrieben
Sex kann auch mal animalisch sein! Für Kontaktaufnahme und Kommunikation gilt das ehr nicht.
  • Gefällt mir 2
ImmanuelsCunt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hotte1905:

Wenn Männer nur mit dem Schwanz Denken und nicht das Gehirn Benutzen ist es kein Wunder das die Frauen wieder abhauen. Ich hätte da auch keine Lust drauf. Leider musste ich auch schon mitbekommen das Frauen die besonders gut Aussehen sehr schnell von den Männern als Fake abgestempelt werden, nur weil sie keine Nachricht bekommen. Und dann Wundern sich diese Typen auch noch das sie immer noch ihre eigenen Hände benutzen müssen. !!! Ohne Worte !!!

Paperlapapp. Jede Frau bekommt hier Nachrichten. Und die, die besonders atttraktiv sind, werden halt damit überschüttet. Liegt in der Natur der Dinge. Und welche damit nicht klarkommt, sollte vielleicht lieber in Erwägung ziehen, sich wieder bei Knuddelz anzumelden oder weiterhin bei Snapchat irgendwelche "lustigen" Tiermaskengesichter einzustellen. Wo sind wir denn hier?! ^^

Fetisch-devot
Geschrieben
Manch ein Bildkommentator scheint hier wirklich einen Wettlauf veranstalten zu wollen :D Und teilweise sind da schon sehr interessante Sätze dabei, das muss man sagen. Entweder nehmen das weibliche Neumitglieder als Kompliment oder wundern sich vielleicht ein wenig über den ein oder anderen sprachlichen Erguss. Im besten Fall lernt man so gleich etwas über die Filterfunktion, im schlimmsten Fall schreckt es ab. Aber die Leute daran hindern ist unmöglich und die meisten meinen es ja auch nicht böse, die möchren eben ein wenig Werbung für sich und ihre Vorzüge machen :)
  • Gefällt mir 2
Venus8881
Geschrieben
Ich hab ja so Mitleid....
  • Gefällt mir 3
Gnarlsey
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Ansonsten sollten sich Mann und Frau darüber bewußt sein, wo sie sich hier befinden. Um es mal ganz schlicht, aber auf den Punkt gebraucht, auszudrücken...hier wird gebuhlt, geworben, geliked, sortiert, geprahlt, geposed. Oder halt eben nicht. ;))

Aber was vermittelt man deiner Meinung nach dem Mitglied, wenn man z.B. 3 Kommentare schreibt und dabei auf den Filter hinweist?

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Ich glaube als Neuling würde ich mein Profil auch nicht lange behalten^^

  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

anfangs können ja nur premium - und vipmitglieder schreiben. vielleicht denken sie, wenn sie schon bezahlt haben, dann müssen sie schnell sein.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 3
Gnarlsey
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich hab ja so Mitleid....

mit wem?

Kygo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

anfangs können ja nur priemium - und vipmitglieder schreiben. vielleicht denken sie, wenn sie schon bezahlt haben, dann müssen sie schnell sein.

Das ist der Vorteil. Aber man muss es ja nicht machen, wenn einem das Profil nicht zusagt. :) 

Venus8881
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

mit wem?

Mit Dir und den armen Frauen. 

Manche von diesen Damen sind nicht mal echt. 

WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

vorteil vielleicht, aber sie treiben das mitglied dann auch wieder raus wenn es sich deshalb abmelden sollte. @Kygo

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
×