Jump to content

Frage bezüglich Orgasmus...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute diese Frage die ich stelle oder habe betrifft die Damen aber auch Männer sollen sich daran beteiligen und mir ein wenig von eurer Erfahrung schenken.

Also gut, mit einer meiner Ex-Freundin hatte ich morgens nach dem ich wach wurde direkt Sex mit ihr, da ich tagsüber ziemlich lange brauche um zum Orgasmus zu kommen, das habe ich ihr auch mitgeteilt und klar sie spürte das auch und ich habe es ihr von Herzen vergönnt das sie sich austoben durfte solange sie wollte und das tat sie auch, dafür schenkte sie mir morgens Zärtlichkeit, Kuscheln und Sex inkl. Orgasmus. Als es vorbei war und wir uns geduscht haben, fragte ich sie "ich würde gerne wissen ob du es spürst wenn ich in dir komme, sprich ergieße" ?

Ihre Antwort darauf war, "nein in dem Moment wenn du in mir kommst deinen Orgasmus hast, als das abspritzen, das spüre ich  nicht, aber danach schon". Ehrlich gesagt ich habe das bis heute nicht verstanden warum das so ist, immerhin wird da je nach Orgasmus eine Menge an Flüssigkeit in die Frau gespritzt. Klar das sie genau weiß wann ich komme, da die Stöße schneller und härter werden, doch wie meine Ex mir sagte spürte sie es nicht.

Jetzt meine Frage an die Damen die hier im Forum teilnehmen, wie ist das bei euch spürt ihr es wenn der Mann sich in euch ergießt, ich meine damit jetzt das Sperma das er abgibt nicht den Orgasmus an sich, klar das ihr den spürt. Bitte um eure Meinungen und Erfahrungen zu meiner Frage,

Gruß Schriftrolle

Geschrieben
Einfach mal innehalten,...wenn es soweit ist,...das lässt sie alles ganz genau spüren....🔥🔞💦💦💦😉👍🏽
Geschrieben
Also ich spüre es, wenn „er“ in mir kommt 😉 das pulsieren und zucken...
Geschrieben (bearbeitet)

Mhhh gute Frage....

Da wir meistens gemeinsam kommen habe ich da auch noch nicht wirlich acht drauf gehabt.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Wer hat heute, noch dazu mit "einer Ex", noch AO?

Da hast du nicht richtig gelesen. 

Das war in der Zeit wo sie noch zusammen waren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Da hast du nicht richtig gelesen. 

Das war in der Zeit wo sie noch zusammen waren.

oh sorry, hatte das als "heute morgen" verstanden. 

Geschrieben
Das ist unterschiedlich von Mann zu Mann Bei einigen frage ich mich ob er überhaupt gekommen ist. Bei meinem Ex-Mann habe ich sehr die Zuckungen gespürt. Wir haben es dann auch beide genossen. Den Erguss habe ich eher gespürt wenn er rauslief
Geschrieben
Das kommt auf die Menge/Mann an bei meinem jetzigem spüre ich es leider nicht aber bei früheren schon
Geschrieben
Man (Frauen) teilten mir schon mehrfach mit, dass wenn ich in der Sauna war der Saft wohl ziemlich heiss gewesen sei. Ich glaube das jetzt einfach mal, denn ich vögle ja ohne Thermometer. Aber das zucken beim Abgang spürt Frau definitiv!
Geschrieben
Du machst deinem Nick alle Ehre. Meine sagt, sie spürt es.
Geschrieben
Ich spüre den auch nicht. Ist aber logisch. Am Scheidenausgang liegen mehr Nervenzellen. D.h. dort spürt Frau mehr, z.b. auch das der Schwerkraft folgende Sperma nach dem Aufstehen. Ist kein Mysterium! 😊
Geschrieben
Hallo.. Ich habe da meine Zweifel. Glaube du willst damit sagen das du extrem lange kannst und viel Flüssigkeit in dir hast. Im übrigen gibt es Frauen die das merken und manche eben nicht.. Ist zwar komisch ist aber so. LG vince.
Geschrieben
Habe das Sperma beim einspritzen noch nie gespürt (um pulsieren oder Stöße ging es hier ja nicht). Und wenn ich in Bio gut aufgepasst habe macht es auch Sinn, dass Frau wenn nur den Temperaturunterschied wahrnimmt 🤓
Geschrieben
Da du dich ja bewegst ist der Strahl nicht so hart ist, spürt man das eigentliche Spritzen nicht
Geschrieben
Den ertsen Teil deines Posts hättest du dir sparen können. Beweihräucherung kommt gar nicht gut an. Und wer das so betont, dass er "ziemlich lange braucht" ist zu 99,9% einer der "Ups, und schon wieder bin ich erster nach 2 Sekunden" Fraktion. Die zweite Hälfte deiner Frage: Ich hatte solche und soclhe Erfahrungen. Manche behaupten es nicht zu spüren. Manche aber,sagen, dass sie es gespürt haben. Ich glaube also nicht, dass man das Verallgemeinern kann. Ich weiß nicht wie das medizinisch ist. Aber in der Regel schiebt man beim abspritzen die Nudel ja so weit rein wei möglich und spritzt also mehr oder weniger auf den Muttermund. Ob dieser jetzt Empfindlich für sowas ist weiß ich nicht. (Fast hätte ich geschrieben "empfänglich". Aber das wäre wohl ein sehr unpassendes Wortspiel gewesen)
Geschrieben
Hab ich noch nie gemerkt.... sicher die kurzfristige Zunahme des Umfangs, aber nie das 'Geblubber'.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Wer hat heute, noch dazu mit "einer Ex", noch AO?

???? Die Frage verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Wenn man mit einer Ex alte Zeiten nochmal durchlebt, macht man das sicher nicht, wenn man ihr nicht genauso wie zu Zeiten der Beziehung traut. Aber egal.

Geschrieben
Nein das ist nicht zu spüren....die Innenseite der Vagina hat nur wenig Nerven und so sind nur stäkere Reize zu merken...zumal es ja kaum einen Temperaturunterschied zwischen Sperma und Vagina gibt. Ich weiß auch nicht warum das so relevant sein sollte....danach läuft es eben wieder raus und ist eine Sauerei. ....ich finde das ziemlich unspektakulär und freue mich mehr das der Mann einen Orgasmus hatte als über das Sperma in mir. Wenn mir auf den Körper gespritzt wird ist das viel geiler!
Geschrieben

Das ist wie mit einer Schrecksekunde....wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Das will heißen, dass Frau nichts spürt.

×
×
  • Neu erstellen...