Jump to content

Quickie oder Longtime


Ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für uns Männer geil, aber Frauen mögen es mir mehr Anlauf mein lieber !
Geschrieben
Bei einem Treffen lieber die Longtime Version. Nichts dagegen schnell was an zu stellen, wenn es passt. Aber was ist da dann gegen weitere Runden zu sagen!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Morningsky111:

Mich würde mal interessieren, was ihr bei einem Date bevorzugt. Wenn ich jemanden neu kennen lerne finde ich die schnelle Nummer geil. Treffen, Klamotten runter und los.....wenns geil für beide war treffe ich mich gern für Longtime wieder. Finde bei nem Quickie  merkt man, ob es passt und Lust auf mehr macht. Wie denkt ihr darüber?

finde nicht das man das beim quickie merkt..aber jeden das seine

Geschrieben
Das ist der Wunsch jeder Frau! Treffen, kurze Begrüßung und dann geht es zur Sache! Am besten auf dem Tisch im Café, wo man sich trifft. Oder gleich bei dem geilen Herrn daheim, ach nee, er besucht lieber, dann kann er schnell weg, wenn der Probefick nicht passend war! Ich wage die kühne Behauptung, es wird zu 90% bei den Probeläufen bleiben. Das ist bei manchen Männern Programm. Und aus diesem Grund habe ich um die Quickiesucher immer einen Riesenbogen gemacht
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rubrumrigorosum:

Für nen Quickie reicht mE ersma vorher Fotocheck: Hintern, Busen, Vagina. Wenn gut, dann Date ausmachen und dann schnell loslegen. Das ganze Gelaber kann auch abturnen. Deswegen direkt Vollzug, kommt einfach geiler. Wenn s richtig gekickt hat auch gerne Longtime.

Echt jetzt immer dieses Geblubber und Geschreiber vor ner nummer... weiß nich was das soll. Nervt einfach.

Einfach meine Meinung.

:clapping:Wenn du beim Fotochek jetzt vielleicht noch das Wort Gesicht dabei gehabt hättrst würde ich dich eeeeeeventuell mit viel Toleranz verstehen. Ansonsten wird es bei dir immer der Quickie bleiben. Niemals etwas längeres über Nacht. Da hilft auch keine Miami Vice Brille von Mc Doof was es in den 90ern zum Big Mac dazugab.

Kein Geblubber und Gefasel jibbet bei den Profilen mit dem € Zeichen. Da werden sie geholfen...

Geschrieben

Ist jetzt nicht als Kompliment aufzufassen: Wenn ich einen Mann zum Quickie einlade, dann ist er in meinen Augen auch zu nichts anderem zu gebrauchen. Er muss dann auch nicht mehr wieder kommen. Jedenfalls nicht in mir.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Morningsky111:

Mich würde mal interessieren, was ihr bei einem Date bevorzugt. Wenn ich jemanden neu kennen lerne finde ich die schnelle Nummer geil. Treffen, Klamotten runter und los.....wenns geil für beide war treffe ich mich gern für Longtime wieder. Finde bei nem Quickie  merkt man, ob es passt und Lust auf mehr macht. Wie denkt ihr darüber?

dann findet das erste essen auch beim fastfood statt?:confused:

quickie kommt für mich nicht als ersten sexuellen kontakt in frage.

der erste sex ist eine entdeckungsreise und kein "blitzbesuch".:coffee_happy:

Geschrieben
Bei einem Quickie merkt man doch höchstens, ob der (hoffentlich) Harte in das (hoffentlich) Nasse paßt - mehr nicht.
Geschrieben
Ja der Quickie ist das entscheidene Kriterium 🙄🙄🙄🙄🙄 Das wird immer besser hier 😂😂😂😂😂
Geschrieben

Bei solchen kurzen "Probeficks" darf man den Mann aber nie abspritzen lassen.

Er soll ja wiederkommen :clapping:

Nur mal kurz antesten ob er auch reinpasst, dann kann er wieder gehen und beim nächsten mal wird dann anständig gevögelt ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NotEasy71:

Na, klar. Treffen, Hose runter und wieder raus aus der Bude. Sich nie wieder melden. Und dann die nächste.

Kein Wunder das  hier kaum noch Dates ausgemacht werden. Wenn man den Menschen gegenüber nur noch als Fickfleisch betrachtet

Und dann die/der nächste(r) . Das kennt man als Mann auch .

zu dem Thema ich möchte es Longtime mit Hingabe .

×
  • Neu erstellen...