Jump to content

Quickie oder Longtime


Ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Qualität des Quickies an 😅 Wobei ich bei dem ersten Treffen in der Regel einen neutralen Ort bevorzuge. Wenn die Chemie stimmt, dass merkt man ja recht schnell, können die Klamotten runter 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonya:

Einfach nur ekelhaft.

Ich steh auf schicke Unterwäsche. Was soll daran ekelhaft sein?

Geschrieben
Das finde ich auch da hast Du völlig recht. Mir geht es genau so. Er wird steif ran und schauen ob es ein Wiedersehen gibt.
Geschrieben
Mal so mal so... es sollte halt schon irgendwie passen, sonst bleibt es beim Smalltalk und ggf. Kaffee trinken... - eigene Erfahrung
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb waylander76:

Ein Quickie hat für mich nur seinen Reiz wenn man gerade zusammen irgendwo unterwegs ist ( also sich auch schon kennt), und aus welchem Grund auch immer beide plötzlich heiß sind :)   Stille Ecke suchen und kurz vergnügen und später dann in aller Ruhe vertiefen.

Ansonsten finde ich Quickies unglaublich unbefriedigend ....

Dankeschön.

Ganz genauso sehe ich das auch. Sich für ne Quickie ausziehen lohnt ja gar nicht.

Beim ersten Date wo es um Sex geht nehme ich mir Zeit. Minimum eine Std für den Akt an sich. 

Geschrieben
Quickie nur in der Halbzeitpause, wenn danach noch ein Date kommt oder man nach hause muss.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Ich steh auf schicke Unterwäsche. Was soll daran ekelhaft sein was hat denn das ganze damit zu tun dass du auf schicke Unterwäsche stehst?

Soviel Wahrnehmungsstörung kann man doch gar nicht haben.

Wenn ich dein Profil lese,

Zum einen mit den vielen Rechtschreibfehlern.

Dann die Art wie du über Sex und Frauen sprichst.

Erotik und Sex ist doch was ganz wunderschönes. Du aber machst das zu etwas ekligem,dreckigen. ich kann mir absolut nicht vorstellen dass es Frauen gibt die mit dir etwas zu tun haben wollen.

Geschrieben

Und mit solchen Post kann man schonmal die Spreu vom Weizen trennen, die schnellficker die man nie wieder sieht (der Leistung halber, auch nicht möchte) und die die wissen das Guter Sex auch was mit Genuss und Leidenschaft zu tun hat.

Also Danke Dafür:clapping:

Geschrieben
"Klamotten runter und los" muss kein quickie sein ;). Gerade wenn man sich frisch kennengelernt hat macht es die ganze nacht durch am meisten spass!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sonya:

was hat denn das ganze damit zu tun dass du auf schicke Unterwäsche stehst?

BH-ouverts (auch Büstenhebe genannt) sowie slip ouverts (Höschen mit Löchlein) sind Teile der sogenannten Reizwäsche. Genau darauf bezog sich mein posting, welches Du mit "ekelhaft" kommentiertest.

 

vor 13 Minuten, schrieb Sonya:

Du aber machst das zu etwas ekligem,dreckigen

Ich verweise schlicht auf Woddy Allens berühmtes Zitat: "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird."

In diesem Sinne

Mahlzeit!

bearbeitet von Rubrumrigorosum
Geschrieben
Für 10 Minuten Sex gehe ich nirgends hin. Wenn schon Sex, dann richtig: mit Zeit für beide, mehreren Orgasmen und dem Muskelkater in den Beinen danach :)
Geschrieben
Hi, ich bin der Meinung man kann sich unterwegs auch mal schön einen richtig heftigen quicky gönnen und dann ab nach Hause und als Vorspiel die Soße auflecken und dann Ring frei für den Longrun
RubensBesterFreund
Geschrieben

Und wenn dir der Quicki nicht gefallen hat, dann war es das für dich gell😉. Warte mal, wie sollte ich mich jetzt ausdrücken ohne wieder Strafpunkte zu bekommen🤔🤔🤔.........?

Ich DENKE, an dir könnten sich bestimmt viele Frauen den Arm Lahmkloppen, aber das sage ich lieber nicht. Denken wird ja wohl noch erlaubt sein oder😊

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Probefick to go. Wie praktisch! und so kostensparend

Der war gut. Da habe ich, wieder etwas dazu gelernt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubrumrigorosum:

Für nen Quickie reicht mE ersma vorher Fotocheck: Hintern, Busen, Vagina. Wenn gut, dann Date ausmachen und dann schnell loslegen. Das ganze Gelaber kann auch abturnen. Deswegen direkt Vollzug, kommt einfach geiler. Wenn s richtig gekickt hat auch gerne Longtime.

Echt jetzt immer dieses Geblubber und Geschreiber vor ner nummer... weiß nich was das soll. Nervt einfach.

Einfach meine Meinung.

Wenn ich sowas lese wundert es mich nicht, dass einige Männer hier keinen Erfolg haben.

Mal davon abgesehen, dass ich einem Fremden sicherlich zum Fotocheck vorher keine Nacktfotos schicken würde, muss es mich vor dem Sex „kicken“, ansonsten gibt es nämlich gar keinen.

Geschrieben

Ich habe, jetzt eben, nachgeschaut. Die "durchschnittliche" Penetration dauert ca. 5,5 Minuten. Ein Quickie, dementsprechend kürzer. Wie lernt man in dieser

Zeit, den Körper der Sexual Partner/In kennen? Vielleicht noch, eine  Stunde hin und eine zurück an Fahrtzeit. Die ganze Vorbereitung, mit duschen, rasieren

etc. und dann noch vielleicht,schlechten Sex zu haben? Nein Danke! Ich kann nicht Quickie. 

Geschrieben
xxl-solo : Richtig, warum braucht man Bilder, die es millionenfach im Netz gibt? Wir schreien auch nicht nach diversen Geschlechtsteilen, wenn man Fantasie hat, braucht man das nicht
Geschrieben
Finde die vielen Aussagen echt interessant. Was ich nicht verstehe, was hat es mit meinem Alter zu tun, wenn ich eher auf die schnelle Nummer am Anfang stehe? Will hier nicht heiraten, der Lebenslauf der meisten interessiert mich auch weniger bis gar nicht, und, habe es auch klar so in meinem Profil stehen. Gibt auch genug die so denken wie ich, sonst würde ich Keine Dates haben. Ich finde es eher befremdlich, hier nach irgend was anderem, als was zum Poppen zu suchen. Dafür gibt es doch Paarship. Aber. Akzeptiere andere Meinungen
Geschrieben
Ganz ehrlich? Für einen Quickie stehe ich schon gar nicht mehr auf. Ist doch wie Coffee to go, nix halbes nix ganzes und flott bekleckert
Geschrieben
Was denn hier los? Quickie? Wenn man sich länger kennt und mal ein Wer verbringt und dann die Dame sexy in der Küche ist oder so. Sonst bevorzuge ich das lange :) Macht doch mehr spass
Geschrieben
Beides kann sein reitzt haben aber ich bevorzuge Sex von dem beide was haben also keine schnelle Nummer beide sollen voll und ganz auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Irgendwie jammern doch alle, dass sie zu selten fündig werden. Und das dann für nen Quickie verballern? Eingedenk dessen, dass es das Gegenüber so scheisse fand, dass weitere Treffen ausfallen? Ich dachte eher man zeigt sich von der besten Seite 😳😳😳
×
  • Neu erstellen...