Jump to content
Morningsky111

Quickie oder Longtime

Empfohlener Beitrag

armerkerl
Geschrieben
Wenn es beim Quicki passt, dann wird daraus schnell Longtime. Ich mag dann nicht aufhören.
biowoman
Geschrieben
Beides gemischt. *g*
Pastor2710
Geschrieben
Kann man machen wie man Lust hat
  • Gefällt mir 1
xmbx
Geschrieben
Kommt komplett auf das Date an und vor allem auch wieviel Zeit beide mitbringen! Finde es mit etwas mehr Zeit besser! Aber auch die schnelle Nummer hat was für sich wenn sich beide schnell einig sind und die Zeit drängt 😉
  • Gefällt mir 1
BitterSweetCurvy
Geschrieben
Also ich fühle mich einfach besser damit vorher einen Kaffee getrunken oder einen Spaziergang gemacht zu haben. Ganz selten habe ich solche Quickie mal gemacht. Ich habe dann doch zu sehr Respekt vor verschiedenen Vorlieben und / oder dass die Grundstimmung untereinander nicht stimmt.
  • Gefällt mir 4
Nightycouple
Geschrieben
Manchmal ist das gut so... die gelabber können aber auch manchmal Daten versauen..
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein "Quickie", mit einer für mich bis dahin neuen Sexpartnerin, käme für mich nicht in Frage, da man sich ja auch auf dieser Ebene erst mal kenenlernen muss, um zu wissen was beiden gefällt. Bei einem Wiederholungstreffen, womöglich unter Zeitdruck, wenn das Ersterlebnis für beide stimmig war, finde ich hingegen durchaus reizvoll...
  • Gefällt mir 3
NotEasy71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightycouple:

Manchmal ist das gut so... die gelabber können aber auch manchmal Daten versauen..

Du vögelst jemanden, mit dem du dich nicht unterhalten kannst? Ist Sex nur noch Trieb und Spannungsabbau geworden?

  • Gefällt mir 2
Nordmaus
Geschrieben
Und wenn ich mal richtig ehrlich bin. So viele Dates hattest du nicht.
Antioxidant
Geschrieben
Ich wusste bisher nicht mal, dass es das Wort „Longtime“ gibt. 🤣
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für nen Quickie reicht mE ersma vorher Fotocheck: Hintern, Busen, Vagina. Wenn gut, dann Date ausmachen und dann schnell loslegen. Das ganze Gelaber kann auch abturnen. Deswegen direkt Vollzug, kommt einfach geiler. Wenn s richtig gekickt hat auch gerne Longtime.

Echt jetzt immer dieses Geblubber und Geschreiber vor ner nummer... weiß nich was das soll. Nervt einfach.

Einfach meine Meinung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Klingt nach "kurz angefickt". Klingt mal wieder sehr bescheuert
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht um die "schnelle" Nummer. Für ein Erstdate sollte man sich Zeit nehmen. Wenn es allerdings beim ersten Date nicht passt und nicht gut gefickt wird, hat sich ein weiteres Date definitiv erledigt. Denn eine Frau entscheidet innerhalb von Minuten, ob ihr Gegenüber eine potentieller Sexualpartner ist. Alles Andere ist die büliche abgebrühte Verarsche und/oder Abzocke im Kontext Erotik-Dating.

bearbeitet von romeo69738
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Aber bitte beim ersten Treffen die Schnellficker Jogginghose nicht vergessen. Muss schon alles authentisch sein... Keinen falschen Eindruck vermitteln. 😉
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich schreib ne Pornoseite ja auch nicht ersma an bevor ich gucke. Oder sieht das irgewer anders?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Morningsky111:

Mich würde mal interessieren, was ihr bei einem Date bevorzugt. Wenn ich jemanden neu kennen lerne finde ich die schnelle Nummer geil. Treffen, Klamotten runter und los.....wenns geil für beide war treffe ich mich gern für Longtime wieder. Finde bei nem Quickie  merkt man, ob es passt und Lust auf mehr macht. Wie denkt ihr darüber?

Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und dein Profil angeschaut.

Das passt zu dir 

Wenn das ein 20-jähriger schreibt na ja Gott der hat noch nicht gelebt.

Aber in deinem Alter kann man doch so ein primitives Zeug nicht mehr verzapfen.

Alter schützt eben vor Dummheit nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Für nen Quickie reicht mE ersma vorher Fotocheck: Hintern, Busen, Vagina. Wenn gut, dann Date ausmachen und dann schnell loslegen. Das ganze Gelaber kann auch abturnen. Deswegen direkt Vollzug, kommt einfach geiler. Wenn s richtig gekickt hat auch gerne Longtime.

Echt jetzt immer dieses Geblubber und Geschreiber vor ner nummer... weiß nich was das soll. Nervt einfach.

Einfach meine Meinung.

Einfach nur traurig.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotEasy71:

Du vögelst jemanden, mit dem du dich nicht unterhalten kannst? Ist Sex nur noch Trieb und Spannungsabbau geworden?

Ja, ist es. Dementsprechend hat sich die Seite hier auch verändert. Schade.

  • Gefällt mir 1
×