Jump to content

Wie wichtig ist euch das Alter beim Swingen im Swingerclub?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war mit 18 das erste mal im Club. Die Atmosphäre fand ich toll. Die Damen waren immer älter, 10 Jahre mindestens. Heute sag ich, egal ob älter oder jünger. Nur unter 30 muss es nicht sein. Es muss ein kribbeln da sein, dann ist das Alter doch egal.
Geschrieben

Definitiv ist mir das Alter nicht egal - auch im Club kommt meiner Vorliebe für den reifen, gestandenen Mann zum Tragen. 

Daher müssen für mich auch im Club mehrere Eigenschaften zutreffen ... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@ PaarHNS: Das kann ich wirklich nicht bestätigen. Ich bin deutlich älter als 40 und trotzdem bevorzuge ich Frauen in meinem Alter oder gerne auch ein paar Jahre älter.

bearbeitet von mkd42
Geschrieben

mir ist im gegensatz zu vielen das alter absolut nicht unwichtig...in etwa mein alter +/- 5 jahre.....und dann sollte auch unbedingt die wellenlänge noch passen...die optik sowieso...:)

Geschrieben

Ich finde das alter ist relativ.  Du kannst mit 20 eine Granate sein und mit 45 auch.  Ebenso kannst du mit 20 zum weglaufen sein und mit 45 auch.  Ich glaube auch das es mehr attraktive Swinger unter 45 gibt als Ü. Aber ich hab hier auch schon ältere  Bodys gesehen die 20 jährige in sie Tasche stecken. Dazu kommt dann noch die Erfahrung, die Art und der Geruch. ......ich würde aber auch nicht in einen Clubs gehen wo fast nur 10-20 Jahre ältere sind. Die Mischung macht es. Und das 25 Jährige keine Lust auf 40 Jährige haben , kann ich verstehen.  Jeder hat da sicher seine eigene Grenze und es gibt sicher auch mal eine Ausnahme wenn die Chemie eben stimmt.  Und zum Glück gibt es Youngster Partys, U30 Partys und Ü 40 Partys und diverse Privatpartys. Es ist für alle was da. Ich stehe eher auf Jünger als auf Älter aber auch bei mir gibt es viel schon kennengelernte Ausnahmen. 

Am 11.9.2018 at 11:51, schrieb PerlatorCGN:

Über 80 sollte sie nich sein und am besten noch warm

Das ist lustig. .....genauso sollte es sein. ...Hauptsache warm 😂 ach und feucht wäre gut😉

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 10:42, schrieb Luk1s:

Ich bin ja noch relativ jung, also ich mar nicht so gerne die älteren faltigen Frauen, die meinen nur ihre Befriedigung steht im Vordergrund. Da weiss die gepflegte Jugend schon besser bescheid.

Sind die aelteren ungepflegt??Weil die Falten haben.Du wirst auch mal aelter.Pass bloss auf Buerschchen was fuer einen Bloedsinn du hier schreibst!!

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 10:27, schrieb DessousPaarBin:

Würdet ihr in einem Swingerclub auch mit einem jüngeren Erfahrungen machen wollen oder schaut ihr , dass er/sie ungefähr in eurem Alter ist ?

in der Regel sind ist mir Erfahrung wichtiger als "alter"

ein schöner junger Mann ist eher was zum Kutschen währen ein alter erfahrener Hase mich kräftig fickt

Geschrieben

Gefickt wird was kommt - wird ja auch gegessen, was auf den Tisch kommt.

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 10:38, schrieb Nightycouple:

Hauptsache kein Opa... das ist schwierig 😂

*lach, ich könnte mit einem Opa auch nichts anfangen, dann schon lieber eine Oma...

...obwohl - die gibt es ja theoretisch auch schon ab 30 Jahre,  das wäre mir dann wieder zu jung.:smiling_imp:

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 10:36, schrieb Maria2466:

Wenn die wollen

Ja, das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor...

Am 11.9.2018 at 11:34, schrieb neugierig823:

Irgendwie sagen alle alten, das ihnen das alter egal ist 😅

Na ja, die Frage war ja, ob man auch mit Jüngeren würde....

 

Am 12.9.2018 at 13:31, schrieb SexHerrin:

ach und feucht wäre gut😉

Gleitgel, ne Menge Gelitgel.....

Geschrieben

Völlig unwichtig.

Sympathie ist entscheidend;-)

 

Geschrieben

Hallo, ich /wir sind regelmäßig im Club unterwegs. Das Alter ist tatsächlich völlig zweitrangig. Im Vordergrund stehen immer die Lust am Sex und natürlich die Sympathie. 

Geschrieben
Am ‎11‎.‎09‎.‎2018 at 11:25, schrieb DiskreterLiebhaber:

Denke du musst noch viel lernen 

Er muss noch mehr als viel lernen

Geschrieben

Also für mich ist das Alter nicht zweitrangig, da ich auch im Club gern meine Vorliebe für jüngere Männer auslebe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir läuft es gewöhnlich auf plus/minus 15 Jahre hinaus, und das entspricht auch meinem Fokus. Das bedeutet nicht, daß ich keine Ausnahmen mache, wenn sich was ergibt und es paßt. Aber das kommt extrem selten vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Altert der Schwanz überhaupt? Ich finde meiner sieht noch so aus wie früher als ich  20 war...

 

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Also bei Männern achten wir schon darauf das sie jünger sind, bei Frauen mehr auf die Optik. Muss halt zu unseren Vorlieben passen, sie hat lieber jüngere Männer, er steht auf schlanke, Frauen mit schönen Beinen. Machen auch keine Kompromisse, wenn es nicht für alle passt, sind wir uns auch selbst genug.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Anja ich bin selber 30j wenn er 50 ist aber noch fit und gepflegt stört es mich nicht was komischerweise so'n Kopf ding ist ich kann nicht mit unter 20 jährigen und ältere nicht küssen sonst ist es mit viel wichtiger das man gepflegt ist und dem andere  gegenüber Respekt zeigt.

Geschrieben

Solange das zwischenmenschliche Verhältnis stimmt ist das Alter egal würde ich sagen.

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 10:38, schrieb Nightycouple:

Hauptsache kein Opa... das ist schwierig 😂

Ab wannn wird mann den als "Op" betitelt 😀😉

Is wohl oft ne Ansichtssache oder meistvdu die uber 60jährigen???

Geschrieben (bearbeitet)

Was ins Beuteschema passt und das Interesse der Frau oder Paar da ist, dann geht's zur Sache.

bearbeitet von schwandorfer01
×
×
  • Neu erstellen...