Jump to content

Wie wichtig ist euch das Alter beim Swingen im Swingerclub?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist das Alter nicht egal. Mit zu jungen Männern kann ich im Regelfall nichts anfangen, da bekomme ich eher Muttergefühle. 

Geschrieben
Das Alter spielt für mich keine Rolle - Sie muss einfach sexy sein und etwas schönes und reizvolles hat fast jede Frau egal wie alt sie ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DessousPaarBin:

Die Frage ist an alle Swinger Club Erfahrene gerichtet:

Würdet ihr in einem Swingerclub auch mit einem jüngeren Erfahrungen machen wollen oder schaut ihr , dass er/sie ungefähr in eurem Alter ist ?

Das Alter ist doch völlig wurscht - Hauptsache, es geht geil zur Sache ....

Geschrieben
Würde gerne mal in so einen Club aber in Duisburg schwer zu finden
Geschrieben
Muttergefühle lol... Und daran sind junge Männer schuld...ist klar 😆
Geschrieben
Das Alter ist doch völlig egal. In einem Club zählt doch nur Geilheit und Optik.
Geschrieben
Als erstes sollte die Sympathie da sein, Vorlieben und Aussehen spielen auch eine Rolle. Vom Alter her, weder Enkel noch Großeltern. Hatte im Club schon nette Kontakte, auch ohne auf der Matte gelandet zu sein
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Xtremo:

Muttergefühle lol... Und daran sind junge Männer schuld...ist klar 😆

Wie bitte? Du kennst meine Gefühle? Alle Achtung, ich bin beeindruckt 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Wie bitte? Du kennst meine Gefühle? Alle Achtung, ich bin beeindruckt 

Hast doch selbst geschrieben... Weißt nicht mehr was du schreibst...? 🙄

Geschrieben

Hauptsache alle sind zufrieden...

X < Y und Y < X

Geschrieben
Da jüngere nicht erotisch sind suche ich mir einen gleichaltrigen mit männlicher Ausstrahlung.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Doch, sehr gut sogar 

🙄

Geschrieben
Wahrscheinlich waren die wenigsten User jemals in einem Club.... die (meisten) Antworten bestätigen das.
Geschrieben
bei unsrem ersten sc besuch hat uns ein paar an die Hand genommen das deutlich älter waren wie wir damals. und ja es kamm auch zu mehr als nur zum rumführen im sc, und ja es war geil. Also fazit scheiss auf das alter die Chemie hat getimmt und der rest auch.
Geschrieben
Ich such mir auch meist jmd der älter ist als ich, in zwischen auch Mal jmd in meinem Alter. Was jüngeres kommt nicht mehr an mich ran. Die meinen oft das sie sich beweisen müssen und setzten sich selber unter Druck. Aber ich mag auch lieber Männer die nicht mehr wie Milchbubis aussehen.🤷
Geschrieben

Alter ist absolut unwichtig. Man muss sich verstehen und vor allem die anderen müssen mich als TV Dame mögen und die Vorteile lieben. AUch das Aussehen ist zweitrangig . Nur sauber und gepflegt ist mir wichtig

Geschrieben

Lauter Idealisten hier!

Unsere Erfahrung ist die,dass sich die jungen nicht trauen mit den alten zu vögeln  u d umgekehrt.

Meist tun sich jedoch Frauen schwere als Männer mit jüngeren u vögeln und Männer vögeln nicht so gerne mit deutlich älteren Frauen,zumindest wenn die Herren ü40 sind 

×
×
  • Neu erstellen...