Jump to content
daddy262

Filter

Empfohlener Beitrag

daddy262
Geschrieben

Finde es schon komisch das hier frauen und Männer suchen aber sich nicht anschreiben lassen,weil sie einen Filter haben

 

Geschrieben

Und ich finde es immer wieder komisch, dass sich darüber geärgert wird, nur weil man darüber eine Vorasuwahl trifft gegenüber Menschen, mit denen man einfach nichts zu tun haben möchte.

- Wenn ich nur einen bestimmten Altersbereich interessant finde, stelle ich den Filter entsprechend ein

- Wenn ich nur aus einer bestimmten Entfernung Kontakte möchte, stelle ich den Filter entsprechend ein

- Wenn ich nur Singles daten möchte, stelle ich den Filter entsprechend ein

- wenn ich sehen möchte, wer mir schreibt, stelle ich den Filter entsprechend ein

-und und und, stelle ich den Filter entsprechend ein

 

Selbst wenn Du, wie auch immer durch die Filter kommst, würden diese Leute vermutlich trotzdem keinen Kontakt mit Dir wollen. So ersparst Du Dir immer hin NDB/Igno/keine Antwort

 

Kommst Du nicht durch den Filter, besteht einfach kein Interesse an Dir.

  • Gefällt mir 5
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daddy262:

Finde es schon komisch das hier frauen und Männer suchen aber sich nicht anschreiben lassen,weil sie einen Filter haben

Ich finde es komisch, dass Du das komisch findest.

Wieso sollte ich den Filter für 20 jährige Jungs offen lassen, wenn die für mich nicht in Frage kommen?

  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben

Das ist völlig in Ordnung 

Joker139
Geschrieben

Finde ich nicht. 

marisa40
Geschrieben

Was ist daran komisch ? Man muss sich doch nicht von Hinz und Kunz anschreiben lassen .

  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb daddy262:

Finde es schon komisch das hier frauen und Männer suchen aber sich nicht anschreiben lassen,weil sie einen Filter haben

 

Wo ist das Problem?

Wenn ich suche, dann lege ich auch fest wen. Weshalb sollte ich dann für Leute anschreibbar sein, die nicht in mein Suchmuster passen? 

Eigentlich ist der Filter doch ein guter Hinweis für “es passt nicht“ und du ersparst dir und der Frau lange Erklärungen. Und dieses “aber vielleicht passt es ja doch und man kann es doch mal ausnahmsweise probieren“ braucht man nicht wirklich zu diskutieren. 

Ich finde eher komisch Dinge nicht einfach zu akzeptieren. 

  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Wenn der filter nicht wäre.... würden viele frauen hier noch viel mehr zuschriften kriegen... als es ohnehin der fall ist  

Und diese dann mit ndb oder gar nicht beantworten... was wiederum zu einer größeren allgemeinen verärgerung führen würde....

Ich mag kaffee übrigens auch lieber gefiltert.. weil ich keine körnxhen zwischen den zähnen mag.... komisch, nicht????

  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben

Och, eine Vorauswahl zu treffen, indem man über die Entfernung oder das Alter zum Beispiel eine Vorauswahl trifft, ist doch ein legitimes Mittel für die suchenden Mitglieder.

Diese wollen eben nur Kontakt zu potentiell passenden Gegenstücken und schließen einige Eigenschaften nun einmal bereits von vornherein aus. Ein sehr nachvollziehbares Verhalten, wie ich finde. Wer möchte denn erst 400 km zurücklegen für ein Kennenlernen mit völlig ungewissem Ausgang?  Oder eine gewisse Altersgruppe passt nicht ins "Beuteschema" - auch dann wäre ein vorheriger Schriftverkehr oft nicht zielführend ;)

 

  • Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daddy262:

Finde es schon komisch das hier frauen und Männer suchen aber sich nicht anschreiben lassen,weil sie einen Filter haben

 

Och, die Damen und Herren lassen sich schon anschreiben, bloß eben nicht von dir. Du passt nicht in das entsprechende Suchmuster. Das geht jedem mal so. Also einfach weiter suchen und vielleicht findet sich das geeignete Gegenüber.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde es komisch, das du das komisch findest ...... Würde es dir besser gefallen ,von 50% der Frauen die du anschreibst , den NDB zu bekommen ? Oder bist du dann einer der das ausdiskutieren möchte ? Du willst doch sicher auch nicht mit jeder Frau hier Sex haben wollen .......oder bist du da wahllos ? Das würde ich dann komisch finden ......

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Türkis:

Du willst doch sicher auch nicht mit jeder Frau hier Sex haben wollen

Hmmmmmm..... wer weiß?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Hmmmmmm..... wer weiß?

Stimmt :confused:.........vielleicht möchte er das ja ...

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es eher komisch, das viele Männer keine Profile lesen oder zum Trotz alles anschreiben, sofern der Filter nicht Nein sagt. :clapping:

Lustig finde ich die Prinzesserl-Lockprofile, die mit offenem Filter hier rumkurven, um bei unpassenden Mails dann frech gar nicht zu antworten oder im Postfach und/oder im Forum kräftig über die pöhsen Männer zu lästern. :clapping:

Ich war und bin sehr froh mit meinem Filter, die Unmengen an unnötiger Post, würde ich nicht beantworten wollen.

bearbeitet von Myraja
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb daddy262:

Finde es schon komisch das hier frauen und Männer suchen aber sich nicht anschreiben lassen,weil sie einen Filter haben

 

wenn du dir einen audi kaufen willst, brauchst du auch keine angebote von fiat

  • Gefällt mir 3
Kygo
Geschrieben

Hallo, 

ich finde ja diese Filtereinstellungen schon ganz richtig um sich wirklich die "bösen Jungs" vom Leibe zu halten. Aber doch etwas zu streng eingestellt von einigen Damen hier. Da ich gezielt Suche nach Frauen und wirklich Profile lese verhindert doch mancher Filter eine reguläre, normale Kontaktaufnahme. Was kann man machen? Oder was machen dann einige männliche Personen, die schreiben logisch in die Gästebücher, Flirts, etc oder wo auch immer. 

Ich habe hier auch schon Frauen persönlich kennengelernt, die wider rum keinen Filter benutzen, auch "nicht NDB oder Igno" benutzen. Die das ganze wirklich entspannter und lockerer sehen. Für die sind die Männer, nur die "Honks", ein sehr lustiger Begriff finde ich. Davon wird es aber nur einige geben. Diese Seite könnte eigentlich so viel Spaß machen und man freut sich immer gerne auf neue Kontakte. 

Euch allen noch einen schönen Tag.

Myraja
Geschrieben

@Kygo

Seit wann gibt es den Filter für ,,böse Jungs", zeig mir den doch mal bitte? :clapping:

  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Kygo

Seit wann gibt es den Filter für ,,böse Jungs", zeig mir den doch mal bitte? :clapping:

Hallo liebe @Myraja

das ist doch nur von mir so in Klammern gesetzt worden. Da gibt es bestimmt andere Formulierungen dafür. Das ist mir gerade so eingefallen. Ich werde jetzt in Zukunft den Namen "Honk" benutzen für solche Personen. :) 

Myraja
Geschrieben

@Kygo

Auch diese Männer muss Frau selbst aussortieren. Es wäre wirklich cool, wenn es einen Filter für die gäbe. ;)

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben

Ich mag meinen Filter, da es dem User, der versucht mich anzuschreiben und auch mir, den Umgang hier erleichtert.

Und ich finde das auch nicht komisch, sondern vorausdenkend und - schauend.

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich mag kaffee übrigens auch lieber gefiltert.. weil ich keine körnxhen zwischen den zähnen mag.... komisch, nicht????

Schon mal über löslichen Kaffee nachgedacht?

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Schon mal über löslichen Kaffee nachgedacht?

Ja... schmeckt aber nicht... vollautomat macht alles für mich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Schon mal über löslichen Kaffee nachgedacht?

Schmeckt nicht 

Joker139
Geschrieben

Ist aber ohne Filter.

×