Jump to content

Ehrlichkeit bei Bewertungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profile und Bilder bewerte ich auch - danach, wie sie gestaltet sind, wieviel Mühe sich gegeben wurde, und was damit ausgesagt wird.

Ein Mann, der sein Profil so gestaltet: "Bin Single und suche gutaussehende Putzfrau und Köchin, die gleichzeitig meine Hure sein möchte, zum Heiraten." und dann noch Bilder von Küche, Schlafzimmer und Kirche dazu einstellt, also derjenige würde auch fünf Sterne von mir bekommen. Ob er auch eine Frau mit dem Profil für sich begeistern könnte, lasse ich mal dahin gestellt.

Geschrieben

Ich finde schade das in vielen Profilen sehr wenig Text zu finden ist.

Wie soll man so etwas vom User erfahren?

Ich würde lieber mehr lesen und weniger Bildchen sehen.

Wie hält man das denn hier mit den Bewertungen?

Wenn mein Profil bewertet wird erwartet der Bewerter dann das ich sein Profil auch bewerte?

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 07:47, schrieb egbert66:

Warum wird hier also  so undifferenziert bewertet, was erhoffen sich die Leute davon, hier völlig überzubewerten?

Jetzt sag bloß nicht, du nimmst die Bewertungen ernst. Ich bewerte Bilder um Punkte zu sammeln. Und weil ich niemanden brüskieren will, gibt's eben immer 4 oder 5 Sterne. Nur bei Bildern die mir gar nicht zusagen wird's weniger. 

Ich erhoffe mir lediglich ein paar Punkte. Nicht mehr und nicht weniger.

vor 40 Minuten, schrieb SexyWife06:

Wenn mein Profil bewertet wird erwartet der Bewerter dann das ich sein Profil auch bewerte?

Nein, jedenfalls nicht alle. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei den Profilbildern gebe ich nur dann Bewertungen ab, wenn diese mir gefallen und ich sie mir immer wieder gerne ansehe. Dann gibt es auch fünf Sterne. Aber was mir nicht gefällt, bewerte ich auch nicht. Auf der Straße, im Supermarkt oder bei einer Veranstaltung spreche ich ja auch nur die Menschen an oder schenke ich mein Lächeln, die mir positiv auffallen. Oder geht man zu allen anderen auch hin und sagt ihnen "hey, Du gefällst mir nicht"?  Bei den Wettbewerben gibt es von mir schon mal ein oder zwei Punkte, aber nur wenn ich denke, dass das Thema völlig verfehlt wurde.

Und übrigens: nicht jeder findet einen Ferrari schön. Mich spricht eine strahlende Fünfzigerin mit "optischen Mängeln" meist viel mehr an, als ein zwanzigjähriges Model mit Traummaßen und dem Mainstream-Beliebigkeits-Verführungsblick.  ... aber mir gefiel meist schon immer mehr, was nicht alle anderen toll fanden.  

Geschrieben
Am ‎11‎.‎09‎.‎2018 at 08:35, schrieb armerkerl:

Ein VW Polo kann genau so geil sein wie ein Ferrari. Und eine dicke Frau kann genau so geil sein, wie ein Topmodel. Das hängt immer von der Perspektive des Betrachters ab. Außerdem ist es auch eine Frage von Höflichkeit und was der Betrachter mit seiner Bewertung erreichen möchte. Zumal es ja auch wirklich jedem selbst überlassen ist zu bewerten. Mich macht es jedenfalls nicht schöner, wenn ich andere schlecht bewerte. Zu fordern, dass andere schlechter Bewertet werden spricht eigentlich für eine narzisstische Verhaltensstörung. Für die,Poser gibt es hier Fotowettbewerbe. Da kann man sich die gewünschte Bestätigung holen. Ansonsten finde ich die Bewertungen schon völlig egal.

Ein Polo kann doch nur in einem Fall (eventuell) geiler sein: beim Sex im Auto. Viel Spaß mit dem Polo armer Kerl😉.

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 07:47, schrieb egbert66:

was erhoffen sich die Leute davon, hier völlig überzubewerten?

wie heisst es doch so schön? wer ficken will muss freundlich sein! folglich steigen mit der vergebenen punktezahl auch die poppchancen. 

eine differenziertere bewertung wäre zwar ehrlicher, jedoch erweist sich die gnadenlose wahrheit meist als recht unfreundlich. kurzum für nur 3 punkte gibt´s eben keinen fick

damit die welt nicht im heuchelschleim erstickt, mache ich mich dann und wann spät nachts, mit dunkler kaptze verhüllt, quasi als robbin hood der ehrlichkeit auf den weg durch die profile und markiere alles, was mir nicht gefällt mit einem punkt.

 

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Thorshammer59:

kurzum für nur 3 punkte gibt´s eben keinen fick

Ach, das ist doch mal erhellend :joy:  Aber ich für fürchte, auch für 5 Sterne gibt es nicht unbedingt einen. Und für mich zählen die Likes hier im Forum auch dazu. Auch wenn sie für manche ein Fickinteresse darstellen mögen. Und nu? 

Also ich kann, wie so viele andere, diese Bewertungen einfach nicht ernst nehmen. 

Ein Stern bedeutet lediglich Rache, die aber gar nicht wirklich gesehen werden kann oder aber tatsächlich als schlecht empfunden, was genauso wenig gesehen werden kann. Beides ist aber subjektiv. Der oder die Nächsten, finden genau das Profil oder Fotos gut..sogar eine Absage. Und die finde ich persönlich besonders sympathisch! :thumbsup:

Geschrieben

Ich für meinen Teil bewerte schon ehrlich. Ich vergeben tatsächlich sogar häufiger 3 Sterne und weniger als das ich mehr verteile. Dabei kommt es mir jedoch nicht unbedingt aufs Alter an sondern mehr darauf wie sexuell anziehend ich das Bild finde. Versteht mich nicht falsch, ich bewerte nicht besser bei weniger Kleidung oder so, auch angezogen kann auf seine Art erotisch sein. Nur ich habe halt auch meine optischen Interessan/Vorlieben und da man ein Bild nicht nach der Person und ihrem Wesen beurteilen kann bewerte ich halt danach wie sehr es mich anspricht oder halt nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2018 at 00:50, schrieb supermann081975:

Ein Polo kann doch nur in einem Fall (eventuell) geiler sein: beim Sex im Auto. Viel Spaß mit dem Polo armer Kerl😉.

Leben und leben lassen.

Keine Ahnung was solche Abwertungen sollen?

Das Auto sollte fahren und der Person die es fährt den Nutzen erfüllen den besagte Person sich davon wünscht.

Wird das erfüllt ist es ein super Auto.

Erfüllt ein Mensch gewisse Kriterien/ Vorlieben einer Person ist der Mensch erotisch, anziehend für diese.

 

 

 

 

Geschrieben

Ich finde es sollten auch minus Sterne geben. Herren Fotos mit durch gestrichen Gesicht wo auch nichts mehr zu erkenne ist ,sorry minus5 Sterne. Genau wie Vollbrust Behaarte Bilder welche dunkel sind minus 6 Sterne.

Mir ist es egal ob es eine 20 oder 60 Jährige ist, solange die Ausstrahlung stimmt.

Was interessiert mich ein Bild von einer Frau wo man sieht das Sie das nicht möchte. Wo der Mann nur meint das es Geil ist , das nun jeder auf der Straße Sie erkennt.

Leben und Leben lassen und auch mal an sein gegenüber denken das ist wichtig, mehr nicht.

Ein selbst auf gepimpter POLO ist mir tausendmal lieber , wie ein gekaufter Ferrai.

Jedes ehrliche Bild welches Geil aussieht ist mir 5* wert.

Ich bewerte ehrlich und deswegen möchte ich die Minus  Sterne haben,

Geschrieben

Ich weis nicht, es werden doch Profile und nicht die Fotos bewertet.

Und da kommt's eben auf die persönlichen Vorstellungen an.

Ich bewerte eigentlich extrem selten, ausser ich werde da herausgefordert, dann lass ich mich schon auch mal dazu verleiten.

Wenn ich mir jetztmal spontan den Vorposter bzw. dessen Posting so durchlese, würde ich sicher auch Minus Sterne geben, weil ich eben nix finde was mich anspricht, eher im Gegenteil.

Ihm würde es sicher bei meinem Profil ähnlich gehn.

Mal komplett aussen vor, dass ich keine Männer suche.

Aber mir wäre in so einem Fall jede Bewertung zu schade und zuviel Aufmerksamkeit.

(Jetzt mal unabhängig vom Vorposter!)

 

Aber vielleicht sollten diejenigen die großen Wert auf Bewertungen legen einfach in Ihrem Profil drauf hinweisen, dass Sie ausser 5 Sternen nix anderes akzeptieren und annehmen.

Am Ende steht, wer sich öffentlich online zur Schau stellt, muss eben mit positiven wie negativen Bewertungen leben.

Die Masse macht's, dass man kaum oder nur wenig steuern kann.

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 07:47, schrieb egbert66:

Hallo,

wollte das Thema mal aufmachen, weil mich die Antahl der Sterne bei Fotos und Profilen doch immer wieder zum Staunen bringt. Dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt ist sicherlich unstrittig, aber das professionell gemachte Fotos die gleiche Anzahl von Sternen bekommt wie ein selbstgemachtes, verwackeltes Foto auf dem man kaum was erkennen kann, verwäscht das Ergebnis. Auch ist der Körper eines/r 20jährigen nicht mit dem eines/r 50jährigen vergleichbar und es ist sicherlich schmeichelhaft für die letztere Kategorie und eher unschmeichelhaft für Erstere, hier auf eine Stufe gestellt zu werden. 

Warum wird hier also  so undifferenziert bewertet, was erhoffen sich die Leute davon, hier völlig überzubewerten? Was ist so schlimm daran mal zu sagen, dass das auch nur zwei statt fünf Sterne Wert ist? Ich würde ja auch nicht sagen, dass ein VW Polo genauso geil ist wie ein Ferrari!

Ich sehe das, denke ich ganz anders. Fotos machen in meinen Augen poppen für eine Mehrzahl der Leute interessanter und attraktiver wie der Chat, das Forum, das Magazin oder die Videos. 

Deshalb erst einmal ein Dank jedem der Fotos veröffentlicht.

Aber soll ich wirklich, wenn ich freiwillig auf das Profil von geilemficker gehe sein Bild wegen offenem Klodeckel oder weil mir sein bestes Stück nicht so gut gefällt schlecht beurteilen?                      Soll ich jemanden verletzen oder verunsichern, weil es mir das Bild nicht gefällt?

Ich gehe gerne in Galerien und Ausstellungen und da fragt mich kein Mensch nach meiner Meinung und hier glauben viele andere beurteilen zu müssen. Leute ohne ein Bild beurteilen andere.

 

Man sagt, wenn du nichts Nettes über einen Menschen zu sagen hast, dann sollte man doch lieber schweigen und das finde ich ist oft kein schlechter Vorschlag.

 

×
×
  • Neu erstellen...