Jump to content

Ehrlichkeit bei Bewertungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gere mal wissen, woher ich meine Bewertungen habe, so ganz ohne Bild
Geschrieben
Die Bewertung soll das Bild (Sprich Motiv) und nicht das Foto bewerten. Wenn du sagst, dass es unfair ist, dass ein professionelles Bild gleich behandelt wird wie ein selbstgemachtes, dann musst du auch sagen, dass wenn es anders wäre, dann sind die, welche eine gute Ausrüstung haben im Vorteil wären, was auch wiederum unfair wäre. Wobei Fairness bei den Fotowettbewerben hier eh so eine Sache ist, aber lassen wir das Thema. Mir persönlich ist es auch völlig egal, ob mir jemand 5, 3, 8 oder -17 Sterne gibt. Kann man sich davon irgendwas kaufen?
Geschrieben

Bei mir auf dem Bild kann man kaum etwas sehen und trotzdem gibt es viele positive Bewertungen, warum auch immer.

Es ist ja nicht so das ich mich darüber nicht freue, aber wenn ein Bildausschnitt schon so oft mit 5 Sternen bewertet wird sollte

ich mal ein ganzes Bild einstellen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Ich würde gere mal wissen, woher ich meine Bewertungen habe, so ganz ohne Bild

Hast doch ein nettes Profil. Ehrlicher, ganz normaler Text, jeder weiß direkt wo er bei dir dran ist. Und dann mit über 800 Beiträgen im Forum gibt es bestimmt Leute, die einfach Deine Meinung mögen.

 

Oder war das eine sarkastische Frage, weil der Thread sich so auf Bilder konzentriert? Ich bin da manchmal nicht so helle ;D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewerte noch selten ein Bild. Leider gibt es Männer die es als Aufforderung der Kontaktaufnahme ansehen.

Wenn muss das Bild für mich gelungen sein, ein Pose ect. die mal anders ist.  Der Mann Ansich interessiert mich dabei nicht. 

 

Schlechte Bilder bekommen keine negative Bewertung auch wenn ich manchmal denke ups. Muss jeder selbst wissen wie er sich hier zeigt. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexyWife06:

Bei mir auf dem Bild kann man kaum etwas sehen und trotzdem gibt es viele positive Bewertungen, warum auch immer.

Es ist ja nicht so das ich mich darüber nicht freue, aber wenn ein Bildausschnitt schon so oft mit 5 Sternen bewertet wird sollte

ich mal ein ganzes Bild einstellen :clapping:

du bist ne Frau, das langt für viele schon für eine 5 * Bewertung

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb furnish:

Ich wundere mich natürlich auch immer warum ein 150 kg Person im Durchschnitt 5 Sterne bekommt aber geilheit scheint die Synapsen auszuschalten

Oder einfach dem Geschmack des bewertenden Menschen entsprechen!
Man... Man... Man... Ist es so schwer zu begreifen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind? Das eben nicht alle das Gleiche toll finden?
Einer steht auf schlank, einer auf mollig, wieder ein anderer mag es wenn ein das Gegenüber sehr füllig ist!
Ist doch super so! So kommen sich nicht alle gegenseitig ins Gehege und jeder Topf findet nen Deckel!

Geschrieben
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir mehr als 3 Sterne gegeben haben, obwohl ich schon über 50 bin !!!!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb er53sie35:

Viele männer erwarten letztlich eine gegen leistung fürs bewerten und endlch auch mal ficken zu dürfen!Da sind viele schmerz frei,wenn ich mir dann anschaue

wieviele sich darum bemühen nun ja muss mehr dahinter stecken!Aber es geht nur um das eine da bin ich mir sicher!

Nur, weil jemand nicht Deinem persönlichem Geschmack entspricht, bedeutet das doch nicht, dass diese Person, niemandem gefallen könnte!
Woher kommt eigentlich der Glaube, dass man wüßte, was für andere Menschen ansprechend ist und was nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb egbert66:

....Warum wird hier also  so undifferenziert bewertet, ....

Warum erwartest du hier irgendeine Art von Vergleichbarkeit / Objektivität??

Das erstaunt mich weitaus mehr als die Verteilung der Sternchen :-)

Das hier ist eine Selbstdarstellungs- und Werbungsplattform, kein Fotografentreffen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SexyWife06:

Bei mir auf dem Bild kann man kaum etwas sehen und trotzdem gibt es viele positive Bewertungen, warum auch immer.

Es ist ja nicht so das ich mich darüber nicht freue, aber wenn ein Bildausschnitt schon so oft mit 5 Sternen bewertet wird sollte

ich mal ein ganzes Bild einstellen :clapping:

Ich hab mal gelunscht. Dafür entschuldige ich mich Mal direkt, man lernt ja hier das man Profile mit gleichem Geschlecht ( auch wenn ihr ein paar seid nicht besuchen darf).

Ich finde das Bild gar nicht Mal so schlecht, du zeigst aber ziehst eben nichts blank. Fantasie hallo...😏 

Geschrieben
Ein Grund ist das man fürs bewerten Punkte erhält deswegen bewertet ich profile die Aussage kräftig sind und Bilder die mir gefallen bewertet ich auch. Welche die mir nicht gefallen oder zu lappida sind erhalten keine Bewertung. So kann dann auch eine mollige Person 5* Bilder haben wenn sie nur oft genug aufgerufen wird.
Geschrieben
Dieses Problem habe ich auch. Mir ist es in letzter Zeit zwei mal passiert dass ich Bilder bewertet habe, die Dame oder das Paar aber nicht zufrieden damit war. Darauf hin wurde ich angeschrieben und gefragt warum ich so bewertet habe. Ich habe geantwortet und versucht dies zu erklären. Es kam dann auch eine Rückantwort auf welche ich dann leider nicht mehr reagieren konnte da ich von diesen Mitgliedern auf igno gesetzt wurde. Sinn und zweck dieses Bewertungssystem ist nun mal dass man 1-5 Sterne vergeben kann um auch zb. für die Top 100 einen deutlichen Unterschied zwischen Platz 1 und 100 zu erhalten aber das haben noch nicht alle verstanden. Wenn das Motto zur Mode wird "5 Sterne oder Igno" dann werde ich mir die Bewertungen bald sparen.
Geschrieben
Ich habe meine eigenen Regeln um Bilder zu bewerten. Sehe ich, dass man sich viel Mühe gemacht hat, gibt es eine bessere Bewertung. Bei Bildern, die einen unaufgeräumten Hintergrund zeigen, oder aber auf der Seite liegen, keine volle Punktzahl. Bearbeitete Bilder, keine volle Punktzahl. Mut, sein Gesicht zu zeigen wird ebenfalls honoriert. Ganzkörperbilder bewerte ich ebenfalls besser als Puzzleteile. Mir ist es egal ob alt oder jung, Ausstrahlung zählt immer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spedi1971:

Da fühlst sich anscheinend jemand unterbewertet...

Kein Wunder. Ist ja auch 50+.🤭

 

vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

 feuerrote "Blechpenis"...

.......ersatz. Wo du recht hast.... 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich hab mal gelunscht. Dafür entschuldige ich mich Mal direkt, man lernt ja hier das man Profile mit gleichem Geschlecht ( auch wenn ihr ein paar seid nicht besuchen darf).

Ich finde das Bild gar nicht Mal so schlecht, du zeigst aber ziehst eben nichts blank. Fantasie hallo...😏 

Hallo,

ich bin eh neu hier und kenne die Regeln nicht so.

Wenn dem so wäre hätte ich bisher auf eine wundervolle Erfahrung hier verzichten müssen.

Das erste Profil was ich hier angeklickt hatte war das einer Frau aus dem Nachbarort  und diese Frau habe ich dann auch getroffen.

Daher bin ich hier auch so verwundert darüber das so viel über Fakes und Treffen die nicht zustande kommen geschrieben wird.

Und von ihr bin ich auch darüber aufgeklärt worden das es nicht bedeuten muss das Frau ohne Partner ist wenn sie hier ein Soloprofil hat.

Ich glaube ich muss hier noch viel lernen :clapping:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wassernixe007:

Wenn man Profile oder Bilder bewertet bekommt man Punkte, am Tag 30. Die Punkte kann man dann mit Geschenken einlösen oder als Premium verwenden. Wenn mir ein Bild sehr gut gefällt dann setzt ich meist ein Kommentar dahinter. 

Naja, wer Bilder der Punkte wegen bewertet, dass sagt ja auch Alles. 

Geschrieben
Bewertungen sind.... überbewertet 😂
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Selene09:

Ich werde wohl nie verstehen warum für manche die Bewertung überhaupt wichtig ist.

Vor allem, wenn's nicht mal um die eigenen geht. 🤷

Geschrieben
Hier wird individuell bewertet. Nach deiner Betrachtungsweise dürften ü50 ja nie über 2 Sterne kommen. Die Meinung das Menschen generell auf schlanke, durchtrainierte Körper stehen, ist deine individuelle Wahrnehmung. Nehm das hier doch nicht alles so Wichtig. Menschen machen hier Komplimente und das ist doch schön. Hier ist kein Wettbewerb!
Geschrieben
Weil Geschmäcker unterschiedlich sind und man selbst dafür Punkte erhält
Geschrieben
Vllt denken sich die Männer um so mehr Sterne um so höhere Chancen
×
×
  • Neu erstellen...