Jump to content

FFM- kaum erreichbar...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ist das gar nicht so schwierig. Schwierig wird es erst, wenn Eifersucht ins Spiel kommt.

Zu unserer Konstellation: Meine Frau und ich sind beide dominant, allerdings ist meine Frau maso. Und sie ist bi.

Wir hatten in der Vergangenheit schon öfter FFM, entweder mit einer zusätzlichen Sub oder aber auch ganz normalen Sex, ohne BDSM-Kontext.

Das ging immer so lange gut, bis "die andere" mehr wollte. Entweder von meiner Frau oder von mir.

Spätestens naoch ein paar Monaten ging es immer los. Sätze wie "Wenn Deine Frau Dir alles geben würde, was Du brauchst, müsstest Du doch keine zweite Frau dazunehmen. Wenn Du nur noch mit mir zusammen bist, hast Du alles, was Du brauchst, dann muss da keine weitere Frau sein."

Oder zu meiner Frau: "Nur eine Frau weiß doch wirklich, was eine Frau braucht. Wozu brauchst Du ihn? Wir beide können uns doch alles geben".

Die haben alle nicht verstanden, dass es uns auf Dauer nur im Doppelpack gibt. Klar, jeder sucht mal für sich, aber am Ende, wenn wir das Gefühl haben,es passt, bringen wir die Frau mit nach Hause und versuchen es zu Dritt.

Das heißt nicht, dass wir es dann nur noch zu dritt machen. Mal gehen die Mädels zusammen shoppen, machen Wellness, usw., landen natürlich auch im Bett. Manchmal sind wir zu dritt unterwegs.

Oder wieder, wenn eine nicht kann, ich mal mit meiner Frau, mal mit der Dritten. Geht immer eine Weile gut, solange die Dritte nicht bei einem von uns die Nummer Eins werden will.

Deshalb denke ich, FFM zu bekommen, ist nicht schwer.

Die Schwierigkeit liegt eher darin, das nicht zu einem Rosenkrieg mit Eifersucht in alle Richtungen ausarten zu lassen. Und das hat bei uns noch nie geklappt. Wobei es nie zu ernsthafter Eifersucht zwischen meiner Frau und mir kam. Ich würde sie nie wegen einer anderen verlassen.

Ich meine... welchem Mann geht es so gut, dass seine Frau ihn freiwillig teilt und sie gemeinam ihre Fantasien ausleben? Aber für die zweite Frau ist das natürlich schiwerig, zu erkennen, dass sie nie die Nummer Eins werden wird.

Geschrieben
Am 5.10.2018 at 21:35, schrieb FantasDick82:

Natürlich ist der FFM wünsch in erster Linie mein Wunsch. Und wenn ich der meinung wär das ich 2 Frauen nicht befriedigen und mich stattdessen blamieren würde, wär der Wunsch wahrsvmcheinli h so ausgeprägt.

Überzeugung und Realität sind fast immer verschiedene Dinge. Ich hatte schon öfter einen FFM und jedesmal ward er Mann so von sich überzeugt und wirklich jedesmal schaffte er es nicht. Weshalb ich einen FFM nie mehr machen würde

Am 6.10.2018 at 06:51, schrieb Bondbi:

warum darf nur die Frau ihren Wunsch nach fremder Haut erfüllen dürfen? Warum soll ich keinen Spass haben, wenn ich dass auch mal meinen Mann gönne? Es gibt doch noch so viel schöne Dinge beim Sex, die auch Spass machen als nur das schnöde rein raus. Ich hätte auch kein Problem damit, auch einfach nur den Anblick zu genießen, wenn mein Mann Sex mit einer anderen Frau hat, aber das geht ja in unserer Gesellschaft ja nicht. irgendwie hat bei Paaren immer nur die Frau Anrecht auf Spass mit anderen Männern, aber der Mann nicht. Für mich ist das purer Egoismus. 

LG Jasmin

das bleibt dir gern überlassen auf Dauer deinem Mann zu liebe zurückzustecken, ich tu dies nun mal nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb winternick:

das bleibt dir gern überlassen auf Dauer deinem Mann zu liebe zurückzustecken, ich tu dies nun mal nicht.

lerne erst mal Lesen und Verstehen, erstens, mal, heißt nicht dauerhaft, und zweitens hat das was mit Liebe und Respekt dem Partner gegenüber zu tun, ihn das auch zu gönnen. Dein Mann tut mir Leid. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bondbi:

lerne erst mal Lesen und Verstehen, erstens, mal, heißt nicht dauerhaft, und zweitens hat das was mit Liebe und Respekt dem Partner gegenüber zu tun, ihn das auch zu gönnen. Dein Mann tut mir Leid. 

uiuiui wenn man Unrecht hat dies aber nicht eingestehen kann kommt die Beleidigungskeule raus.
Keine Sorge mein Partner muß Euch nicht leid tun, er ist glücklich und ausgelastet , ich bin glücklich und ausgelastet, wir sind zwei eigenständige mENSCHEN UND brauchen uns nicht hinter einem Partner verstecken, den das ist es wenn man unter einem Paarprofil schreibt...ein verstecken.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb winternick:

uiuiui wenn man Unrecht hat dies aber nicht eingestehen kann kommt die Beleidigungskeule raus.
Keine Sorge mein Partner muß Euch nicht leid tun, er ist glücklich und ausgelastet , ich bin glücklich und ausgelastet, wir sind zwei eigenständige mENSCHEN UND brauchen uns nicht hinter einem Partner verstecken, den das ist es wenn man unter einem Paarprofil schreibt...ein verstecken.

 

einfach nur lächerlich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

einfach nur lächerlich!

ja finde ich euch auch

Geschrieben

Kein Stress hier bitte. Mir ging es nur darum zu verstehen warum sich hetero Frauen mit FFM schwerer tun als hetero Männer mit mmmmmmf um es mal überspitzt auszudrücken. Der Kommentar von wegen normale Leute brauchen keine verrückten sachen im Leben war im übrigen nicht dein bester da du dir gar keinen Eindruck von mir machen kannst Kollege. Schulabschluss, Ausbildung und n anständiger Beruf sind normale Dinge im Leben. Fantasien ausleben zu wollen sind etwas ganz anderes. Und keiner entscheidet darüber was für mich das beste ist, dass kann ich allein ganz gut...

Geschrieben
Am 13.10.2018 at 02:24, schrieb FantasDick82:

Kein Stress hier bitte. Mir ging es nur darum zu verstehen warum sich hetero Frauen mit FFM schwerer tun als hetero Männer mit mmmmmmf um es mal überspitzt auszudrücken.

vielleicht ist es auch nur genetisch bedingt .. die Männchen kämpfen um die Frauen

und beim mmmFmmm jeder Mann das ziel die Dame zu befruchten.

dabei kämpfen nicht nur die schwänze sonder vor allem aus die Spermien vieler Männer um den Erfolg

 

 

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 08:06, schrieb Chrischi324:

Ich glaub eher das es an den Damen liegt, statt an den Männern. Man findet hier eher Männer für ein GB oder MMF als Frauen für einen FFM.

Scharf beobachtet.. vor allem auf einer Seite mit mehr als 90% männlichen Nutzern... und der bewiesenen Erkenntnis, dass sich weibliches und männliches Paarungsverhalten deutlich unterscheidet...:jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Scharf beobachtet.. vor allem auf einer Seite mit mehr als 90% männlichen Nutzern... und der bewiesenen Erkenntnis, dass sich weibliches und männliches Paarungsverhalten deutlich unterscheidet...:jumping:

Stimmt leider. Und trotzdem gibt es immernoch Frauen die hier behaupten, das es 50-50 wäre.  🙈

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chrischi324:

Stimmt leider. Und trotzdem gibt es immernoch Frauen die hier behaupten, das es 50-50 wäre.  🙈

 

Die können weder zählen noch rechnen... lass ja die Finger von denen :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Die können weder zählen noch rechnen... lass ja die Finger von denen :jumping:

Stimmt wohl. 😂

vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Die können weder zählen noch rechnen... lass ja die Finger von denen :jumping:

Schade das nicht mehr Frauen wie du sein können. 

vor 22 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Die können weder zählen noch rechnen... lass ja die Finger von denen :jumping:

Schade das ich einer Frau wie dir nicht schreiben kann. 😖

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

vielleicht ist es auch nur genetisch bedingt .. die Männchen kämpfen um die Frauen

und beim mmmFmmm jeder Mann das ziel die Dame zu befruchten.

dabei kämpfen nicht nur die schwänze sonder vor allem aus die Spermien vieler Männer um den Erfolg

 

 

Das wird mir jetzt zu philosophisch😅.

Ich kann ja Frauen voll verstehen die hetero sind und nicht anderen Frauen sex haben wollen. Genauso wenig bedarf besteht bei mir es mal mit Männern zu versuchen. Ich bin weder homophob noch hab ich etwas gegen schwule.  Jeder soll seinen spass haben wenns allen gefällt. Ich bin ja selbst bereit Kompromisse einzugehen nur ist das einer Frau ja egal. Wenn sie 2 kerle will,stehen 2 auf der matte. Ich glaube nicht das es eine frau besonders schwer hätte wenn sie es drauf anlegt. Aber wie fängt Mann das an?

Wer war das gleich der mit 3 Frauen zusammen wohnt? Trotzdem ist er hier angemeldet...die Damen denn auch? 😏 sorry aber ich hab die Erfahrung gemacht das wenn ein Kerl 2 Mädels hat ist er ein Riesenarschloch welches die frauen förmlich "in der Hand" hat. Sie sind dabei weder glücklich noch zufrieden aber rennen trotzdem wieder zurück wenn sie dann mal den mut hatten zum abhauen.wenn man den niederen Instituten folgt kann ich das nachvollziehen. Wenn ich ein klein wenig restgehirn einschalte wirds für mich unverständlich. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

FFMs sind großartig und durchaus möglich – wenn auch spontan leider relativ selten. Wenn die Frauen bi sind und auch gern miteinander spielen, entstehen kein Druck und kein Konkurrenzgefühl. Im Club hat sich so eine Konstellation für mich einige Male zufällig ergeben. Mit Bi-Partnerin, die entsprechende Kontakte pflegt, läßt sich so was natürlich auch direkt planen. 

Geschrieben

Wir haben seit Januar eine Freundin für sie. Mir gefällt es den beiden zuzusehen. Aber auch Jasmin gefällt es, wenn ich mit Ihr rummache. Auch wenn es nicht so ganz klappt, da wir beide devot sind und uns beiden schwer fällt die aktive Rolle zu übernehmen. Eigentlich würde sie sich eine dominante Frau mal für mich Wünschen, aber wir sind Froh, überhaupt in der glücklichen Lage zu sein, FFM überhaupt erleben zu können.

Geschrieben
Am 7.10.2018 at 17:40, schrieb MarkLong:

Eigentlich ist das gar nicht so schwierig. Schwierig wird es erst, wenn Eifersucht ins Spiel kommt.

Zu unserer Konstellation: Meine Frau und ich sind beide dominant, allerdings ist meine Frau maso. Und sie ist bi.

Wir hatten in der Vergangenheit schon öfter FFM, entweder mit einer zusätzlichen Sub oder aber auch ganz normalen Sex, ohne BDSM-Kontext.

Das ging immer so lange gut, bis "die andere" mehr wollte. Entweder von meiner Frau oder von mir.

Spätestens naoch ein paar Monaten ging es immer los. Sätze wie "Wenn Deine Frau Dir alles geben würde, was Du brauchst, müsstest Du doch keine zweite Frau dazunehmen. Wenn Du nur noch mit mir zusammen bist, hast Du alles, was Du brauchst, dann muss da keine weitere Frau sein."

Oder zu meiner Frau: "Nur eine Frau weiß doch wirklich, was eine Frau braucht. Wozu brauchst Du ihn? Wir beide können uns doch alles geben".

Die haben alle nicht verstanden, dass es uns auf Dauer nur im Doppelpack gibt. Klar, jeder sucht mal für sich, aber am Ende, wenn wir das Gefühl haben,es passt, bringen wir die Frau mit nach Hause und versuchen es zu Dritt.

Das heißt nicht, dass wir es dann nur noch zu dritt machen. Mal gehen die Mädels zusammen shoppen, machen Wellness, usw., landen natürlich auch im Bett. Manchmal sind wir zu dritt unterwegs.

Oder wieder, wenn eine nicht kann, ich mal mit meiner Frau, mal mit der Dritten. Geht immer eine Weile gut, solange die Dritte nicht bei einem von uns die Nummer Eins werden will.

Deshalb denke ich, FFM zu bekommen, ist nicht schwer.

Die Schwierigkeit liegt eher darin, das nicht zu einem Rosenkrieg mit Eifersucht in alle Richtungen ausarten zu lassen. Und das hat bei uns noch nie geklappt. Wobei es nie zu ernsthafter Eifersucht zwischen meiner Frau und mir kam. Ich würde sie nie wegen einer anderen verlassen.

Ich meine... welchem Mann geht es so gut, dass seine Frau ihn freiwillig teilt und sie gemeinam ihre Fantasien ausleben? Aber für die zweite Frau ist das natürlich schiwerig, zu erkennen, dass sie nie die Nummer Eins werden wird.

Ja das klingt plausibel als Grund👍 denke das geht aber bei Mmf genauso ab, auch da kann es ja vorkommen, das der Gastmann mehr will als ihm zugestanden wird!?🤔 für mich eh nur Theorie und Fantasie, Mmf kann ich mir nicht vorstellen, bei ffm, hätte ich bedenken das eine zu kurz käme, weil einer der beiden meine Aufmerksamkeit höher gilt, beim wifesharing wäre aus meiner Sicht das gleiche wie bei Mmf( gibts da ausser der bennenung nen Unterschied?) Und beim cuck wäre mir nach meiner Auffassung dessen , die Frau zu dominant und der kontakt zu ihrem Mann überhaupt nicht vorstellbar🤗

 

Ne ich konzentriere mich lieber auf eine frau, da weis ich was ich hab und tue🤗🙈😁

Geschrieben

Wir sind schon länger in der Szene unterwegs und müssen sagen das es anfangs sehr schwer ist einen FFM zu finden, aber mit der Zeit hat sich durch Besuche und MFMF nette Bekanntschaften ergeben, wo auch nur mal ein Teil eines Paares dabei ist, dadurch ergeben sich FFM oder MMF doch öfters. 

Man sollte sich als Paar nicht drauf versteifen und sagen eine Frau ja, aber ein weiterer Mann bzw ein Paar, nein danke. Das gibt es sehr oft.... 

 

Es ist einfacher spontan zu sein, als sich auf eine bestimmte Konstellation festzulegen. Oft liest man sogar das bei einem Pärchen die Frau nicht für GV zu haben ist aber der Mann darf es bei der anderen Dame, passt auch nicht. 

 

Wir wünschen allen die rein nur eine Dame suchen viel Glück und sagen aber guckt auch über den Tellerrand. 

Geschrieben

FFM ist für uns Männer schon eine anspruchsvolle Veranstaltung. Wichtig ist, dass sich alle Beteiligten gut kennen und hinsichtlich ihrer sexuellen Präferenzen auf einer Linie liegen. Auch die Frauen sollten frei von Eifersüchteleien sein. FFM gelingt immer dann besonders gut, wenn man sich vorher über die Abläufe verständigt hat. Insbesondere die Verwendung von Kondomen sollte vorher einheitlich geklärt werden. Entweder immer anwenden und dann  auch bei Wechsel der Partnerin neu, was nicht sonderlich praktikabel ist, oder besser: keine Kondome für das ganze Treffen, weil sich die Teilnehmer gut kennen.

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 03:53, schrieb FantasDick82:

überall nur GB ....trauen die Herren sich das nicht zu und teilen deshalb lieber eine Frau mit zig anderen Kerlen....? Sorry, ich versteh's nicht..!.

Also mir scheind, der Fragesteller hat da irgend etwas durch ein ander gebracht.

FFM bedeutet doch hoffentlich noch immer, das 2 Frauen Sex mit einem Mann haben. Auf dieser Plattform wirden in ausreichend Profilen genau für diese Kombination eine zweite Frau gesucht. Was das nun mit einem GB zu tun hat, bei dem eine größere Horde männern an einer Frau rum macht, will sich mir wirklich nicht erschließen.

Das FFM allerdings nur schwer zu realisieren ist, wird zumindest nach meiner Erfahrung daran liegen, das ein solches Begehren vom Mann aus geht und dessen Frau in der regel nicht wirklich BI ist, sondern nur Ihm zur liebe diesen Eintrag im Profil durch Ihn duldet. Tatsächlich aber nicht an einer realisierung interessiert ist. Eine Frau die wirklich BI ist und dieses auch mit einer Partnerin praktiziert, wir es sicher vorziehen, unter ausschluß ihre Gatten mit der Freundin zu schmusen.

 

Oder will Fragesteller ausdrücklich auf MMF hinaus und beschwert sich im Grunde, das nicht nur zwei sondern gelich ein ganzes Rudel am Wirken ist?

Ich bitte um Aufklärung.

vor 23 Stunden, schrieb HolPaar:

Man sollte sich als Paar nicht drauf versteifen und sagen eine Frau ja, aber ein weiterer Mann bzw ein Paar, nein danke. Das gibt es sehr oft....

Es ist einfacher spontan zu sein, als sich auf eine bestimmte Konstellation festzulegen. Oft liest man sogar das bei einem Pärchen die Frau nicht für GV zu haben ist aber der Mann darf es bei der anderen Dame, passt auch nicht.

JAJA - es gibt eben die merkwürdigsten Mischungen hier. Am Ende bleibt - überwiegend ist bei einem Paar nur eine der beiden leute die treibende Kraft - seltenst sind Beide gleichermaßen interessiert. Nur so sind diese verschiedenen erfahrungen zu erklären. Übrigens - genau solche Erfahrung habe ich über Jahre mit meiner Partnerin als Paar auf dieser Seite bei realen Treffen gemacht.

Am 11.9.2018 at 07:32, schrieb MrsGrinch:

Als Single? Such dir doch erstmal eine....

Auf dieser Plattform sicher nicht unmöglich, aber auf jeden Fall eher unwarscheinlich. Fast alle realen Frauen auf dieser Platform haben Ihr Postfach zu. Oder den Filter soooo eng gestellt, das Ihr Postfach jungfreulich bleibt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Das FFM allerdings nur schwer zu realisieren ist, wird zumindest nach meiner Erfahrung daran liegen, das ein solches Begehren vom Mann aus geht und dessen Frau in der regel nicht wirklich BI ist, sondern nur Ihm zur liebe diesen Eintrag im Profil durch Ihn duldet.

Das mag bei vielen Pärchen so sein, aber es sind eine ganze Menge Frauen tatsächlich bi, und das nicht nur ihrem Mann zuliebe. Zum anderen gibt es ja auch viele Bi-Solofrauen. Mit denen sollte ein solches Vergnügen erst recht unkompliziert möglich sein.

 

vor 20 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Eine Frau die wirklich BI ist und dieses auch mit einer Partnerin praktiziert, wir es sicher vorziehen, unter ausschluß ihre Gatten mit der Freundin zu schmusen.

Wieso sollte das so sein? Ich kenne Bi-Frauen, die es besonders schätzen, mit einer Frau und einem Mann gleichzeitig Sex zu haben. War in den Fällen, in denen ich am FFM beteiligt war, genauso.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Praktikant_HH:

Das mag bei vielen Pärchen so sein, aber es sind eine ganze Menge Frauen tatsächlich bi, und das nicht nur ihrem Mann zuliebe. Zum anderen gibt es ja auch viele Bi-Solofrauen. Mit denen sollte ein solches Vergnügen erst recht unkompliziert möglich sein.

Mit keiner Sylbe bestreite ich, das es eine Menge Bi-Frauen gibt. Daraus aber den Schluß zu ziehen, das es deswegen mit "Denen recht unkompliziert" ist FFM zu realisieren ist, scheint mir doch recht gewagt.Du kannst nur in soweit Recht haben, wenn entsprechende Frau ausdrücklich daran interessiert ist, in dem Augenblich sowohl mit Mann als auch mit Frau zur gleichen Zeit zu erleben. In dem Fall, wo Frau es eher bevorzugt, Ihre Bi-Interessen aus zu leben, steht klar die andere Frau im Vordergrund und der Mann ist am besten überhaupt nicht anwesend.

 

vor 14 Minuten, schrieb Praktikant_HH:

Wieso sollte das so sein? Ich kenne Bi-Frauen, die es besonders schätzen, mit einer Frau und einem Mann gleichzeitig Sex zu haben. War in den Fällen, in denen ich am FFM beteiligt war, genauso.

JAJA - in dem Fall war es Wie gerade beschrieben. Ist für dich nicht vorstellbar, das besonders bei Frau ein Ausleben von Bi-Interessen auch sehr auf eine Emotionale 8und vertraute Bindung zur anderen Frau stützt? Im gegensatz zu Bi-Sex unter Männern, bei denen es durchaus eher um das Manuelle Erlebnis geht. Nicht immer - aber deutlich eher  als esbei Frauen der Fall ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb liebhab_er1:

 In dem Fall, wo Frau es eher bevorzugt, Ihre Bi-Interessen aus zu leben, steht klar die andere Frau im Vordergrund und der Mann ist am besten überhaupt nicht anwesend.

Warum soll der Mann nicht dabei sein? Das ist absoluter schmarrn. 

Warum möchten single eigentlich immer, dass Paare getrennte Wege gehen? Neid? 

Weder meine Partnerin noch Ihre Freundin haben ein Problem damit wenn ich dabei bin. Entweder schaue ich zu oder mache mit, wie es die beiden wünschen. 

Geschrieben

 

vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Mit keiner Sylbe bestreite ich, das es eine Menge Bi-Frauen gibt.

Habe ich auch nicht behauptet, daß Du es bestritten habest. Du hast in Deinem Beitrag allerdings die echten Bi-Frauen außer acht gelassen und nur von den Frauen in einer Partnerschaft geschrieben, die sich Deiner Meinung nach meist nur ihrem Mann zuliebe auf ein FFM-Treffen einließen. Ich habe das ergänzt.

 

vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Daraus aber den Schluß zu ziehen, das es deswegen mit "Denen recht unkompliziert" ist FFM zu realisieren ist, scheint mir doch recht gewagt.

Vielleicht solltest Du meinen Beitrag mal richtig lesen. Da steht nicht, daß es an sich unkompliziert ist, einen FFM zu haben (wenn Du meinen Beitrag vom 24.8., über Deinem Ursprungsbeitrag, gelesen hättest, hätte Dir das auch klar sein können). Ich meinte vielmehr, daß ein solches Treffen mit echten Bi-Frauen, wenn sie solo sind, unkompliziert zu arrangieren ist, weil sie es eben aus echtem Interesse tun und nicht ihrem Mann zuliebe. Unkompliziert bedeutet allerdings nicht, daß sich diese Gelegenheiten an jeder Ecke böten.

 

vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Du kannst nur in soweit Recht haben, wenn entsprechende Frau ausdrücklich daran interessiert ist, in dem Augenblich sowohl mit Mann als auch mit Frau zur gleichen Zeit zu erleben.

Ach was? Natürlich läßt sich eine Frau nur auf einen Dreier mit Mann und Frau ein, wenn sie ausdrücklich daran interessiert ist. Versteht sich eigentlich von selbst. Es sei denn, sie tut es nur ihrem Mann zuliebe, ich weiß …

 

vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

In dem Fall, wo Frau es eher bevorzugt, Ihre Bi-Interessen aus zu leben, steht klar die andere Frau im Vordergrund und der Mann ist am besten überhaupt nicht anwesend.

Das magst Du so erlebt haben. Ich habe andere Erfahrungen. Und die Logik spricht auch gegen Deine These. Wenn eine Frau Sex mit einer Frau und nicht mit einem Mann haben will, wird sie sich in den meisten Fällen nur mit einer Frau treffen, ohne Mann. Wenn sie sich dagegen auf einen FFM einläßt, wird sie vermutlich Spaß am Sex zu dritt haben und auch den Mann einbeziehen.

 

vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ist für dich nicht vorstellbar, das besonders bei Frau ein Ausleben von Bi-Interessen auch sehr auf eine Emotionale 8und vertraute Bindung zur anderen Frau stützt? Im gegensatz zu Bi-Sex unter Männern, bei denen es durchaus eher um das Manuelle Erlebnis geht. Nicht immer - aber deutlich eher  als esbei Frauen der Fall ist.

Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das bei manchen Bi-Frauen so ist. Aber ich bezweifele, daß das die Regel ist. Ich kenne diverse Bi-Frauen, die in Clubs und Bars einfach Spaß am Sex mit Frauen haben, ganz ohne tiefere emotionale Bindung. Warum sollten Frauen da auch anders sein als Männer? Worauf stützt sich Deine Behauptung? Hast Du da irgendwelche wissenschaftlichen Nachweise? Ich bin gespannt.

Geschrieben

Es müssen bisexuelle Frauen sein, die auch was miteinander anfangen wollen... sonst begibst du dich als Mann in Lebensgefahr! :smiley: Tod durch Snu-Snu! :smiley::smiley:

Aber dann ist es großartig! :heart_eyes:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum soll der Mann nicht dabei sein? Das ist absoluter schmarrn. 

Warum möchten single eigentlich immer, dass Paare getrennte Wege gehen? Neid? 

Weder meine Partnerin noch Ihre Freundin haben ein Problem damit wenn ich dabei bin. Entweder schaue ich zu oder mache mit, wie es die beiden wünschen. 

Sicher bist seid Ihr nicht der Nabel der Welt. Es ist mir irgend wie komisch, wenn Jemand eine Aussage im Gesamtgesellschaftlichen Zusammenhang als einen persönlichen angriff aufnimmt und in Verteidigungshaltung geht. Alleine das Erleben durhc Kontakte über diee Plattform hat (auch mit einer Partnerin - also Paarprofil) immer wider - auch schon bei einem ersten Televonat genau das belegt,  das ich im Zusammenhang mit dieser Themenfrage ausgeführt habe.

meine Güte - ich hab doch nix dagegen, wenn es bei einzelnen anders läuft - oder diese wenigstens den Anschein in der Öfentlichkeit erwecken wollen. Ich kenne ausfreichend Leute, die mit mehr oder weniegr großem Selbstbetrub gut zurecht kommen. JA - ich kennen auch leute, bei denen Realität ist, was bei anderen nur behaupteter Selbstbetrug ist.

×
×
  • Neu erstellen...