Jump to content

FFM- kaum erreichbar...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht FFM, aber die meisten Frauen denken immer nur an sich. Wir haben es oft erlebt, dass sich Frauen nicht trauen, meinen Mann anzufassen, wenn ich dabei bin. Aber das ich mich mit anderen Männern beschäftige, wenn er dabei ist, das ist OK. Auch schon erlebt, Frauen die sich im PK ausgetobt haben, aber sobald ihr Partner eine andere Frau nur angesehen hat, wurden sie gleich Eifersüchtig. Frauen teilen nicht gerne aber sie wollen am liebsten gleich mehrere Männer. Ich würde meinen gerne mal mit einer anderen Frau teilen. Zusehen, wenn er sich mit einer anderen Frau vergnügt. Mein Wunsch, eine Freundin für mich, die sich auch mal an meinen Mann vergreift. Aber so was ist in unserer Gesellschaft ja unmöglich. Aber ein Hausfreund für sie, das finden alle toll. 

LG Jasmin 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe die Erfahrung bei FFM gemacht das die, die zuvor die größten Töne gespruckt hatten auf dem Rücken lagen und

die Damen mal machen ließen.

Selber aktiv wurde Mann dabei selten und wenn dann hat er auch nur eine Frau gänzlich befriedigen können.

 

Oh die berühmte Maikäfer Nr....ja das kenne ich aus meiner Ehe.....nein danke.

Ich hatte schon mal das Angebot für einen FFM, habe ich abgelehnt. Der Mann kannte mich und die andere Frau ich kannte aber nicht die andere Frau. Bedingung war dann ganz einfach ich wollte die andere Frau kennenlernen. Das hat nicht geklappt. 

Ich bin nicht gerade einfach, Topmodell Masse hab ich auch nicht. Für mich ist es ganz wichtig das ich die andere Person sympathisch finde es muss was prickeln. Das gilt für Frauen als auch für Männer. Da muss es dann gerade bei einem Dreier mit einer anderen Frau passen.

Sonst wird das eben nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Oh die berühmte Maikäfer Nr....ja das kenne ich aus meiner Ehe.....nein danke.

Es macht ja imemr einen Unterschied ob man dem eigenen Partner mal einen FFM gönnen möchte oder

ob man mit einer Freundin und einem mehr oder weniger unbeannten Mann Sex hat.

Da gibt es Männer die sind darauf fixiert zu sehen wie zwei Frauen miteinander Sex haben, dazu muss ich dann keinen Mann mit im Bett haben.

Dann gibt es den Typ Mann der die Frauen einfach nur "machen" lässt und genießen möchte.

Und eben der "Supermann" , der hat im Vorfeld die große Klappe, bekommt dann aber keine der beiden Frauen auch gänzlich befriedigt.

Alles nicht so einfach wenn sich alle Beteiligten mehr oder weniger fremd sind, beziehungsweise nicht aufeinander eingespielt sind.

Ich für meinen Teil mag lieber MMF.

Wenn ich FFM habe dann mit einer Frau mit der ich auch Sex haben möchte und nicht nur der männliche Part beim FFM.

Aus Erfahrung kann ich sagen das es für alle Beteiligten am schönsten ist wenn die beiden Frauen auch gewollten Sex miteinander haben

und diesen dem Mann zu liebe nicht nur "spielen"

Aber da mag jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau andere Vorstellungen haben, mein Idelafall ist eben der das mich die Frau sexuell auch

anspricht wenn ich FFM habe.

Geschrieben
Vielleicht wissen Frauen einfach, dass eine Frau viele Männer befriedigen kann,aber ein Mann nur wenige Frauen.
Geschrieben
umgekehrt ist es doch genauso, MMW macht kaum ein Mann mit :( wenn erwartet wird, dass ich mit einer anderen Frau spielen soll, bin ich raus, weil ich nur auf Männer stehe. Dann sollte man sich 2 bi-Frauen dafür suchen, Problem gelöst
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es macht ja imemr einen Unterschied ob man dem eigenen Partner mal einen FFM gönnen möchte oder

ob man mit einer Freundin und einem mehr oder weniger unbeannten Mann Sex hat.

Da gibt es Männer die sind darauf fixiert zu sehen wie zwei Frauen miteinander Sex haben, dazu muss ich dann keinen Mann mit im Bett haben.

Dann gibt es den Typ Mann der die Frauen einfach nur "machen" lässt und genießen möchte.

Und eben der "Supermann" , der hat im Vorfeld die große Klappe, bekommt dann aber keine der beiden Frauen auch gänzlich befriedigt.

Alles nicht so einfach wenn sich alle Beteiligten mehr oder weniger fremd sind, beziehungsweise nicht aufeinander eingespielt sind.

Ich für meinen Teil mag lieber MMF.

Wenn ich FFM habe dann mit einer Frau mit der ich auch Sex haben möchte und nicht nur der männliche Part beim FFM.

Aus Erfahrung kann ich sagen das es für alle Beteiligten am schönsten ist wenn die beiden Frauen auch gewollten Sex miteinander haben

und diesen dem Mann zu liebe nicht nur "spielen"

Aber da mag jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau andere Vorstellungen haben, mein Idelafall ist eben der das mich die Frau sexuell auch

anspricht wenn ich FFM habe.

Super geschrieben, genauso sehe ich das auch.

Danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diablo1956:

Dazu müsste der Mann dann ein wahrer Supermann sein. Tatsache ist: Frau kann länger und öfter. Die meisten Männer sind froh, wenn sie es dann schaffen eine Frau zu befriedigen. vielleicht noch eine zweite. Was ist dann mit der Dritten, Vierten usw.? Sollen die Mädels es sich selber machen? Dazu brauchen sie keinen Mann.

Früher hiess es "Das Erreichte zählt", neuerdings im Internet gilt "Das Erzählte reicht" :coffee_happy:.

Männer sind eben so und haben ne Menge Phantasie.

vor 32 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Vielleicht wissen Frauen einfach, dass eine Frau viele Männer befriedigen kann,aber ein Mann nur wenige Frauen.

Wenn das die Männer auch begreifen würden, müsste man sich nicht so viel sinnleeres Gebalze anhören müssen.

Geschrieben
Vielleicht besteht die Schwierigkeit eher darin, eine zweite Frau zu finden die mitmacht?
Geschrieben
Es gibt eben mehr Männer die Sex lieben und auch was dafür tun als Frauen ... in unserer Beziehung (Drei Frauen leben mit mir) habe ich dieses Problem zum Glück nicht
Geschrieben
Night wish ... wieso muss ein Mann ein Supermann sein um mehrere Frauen zu befriedigen? Ich bin auch nur ein ganz normaler Mann - aber ich habe kein Problem meine drei Frauen zu verwöhnen. Es muss doch nicht immer der Schwanz sein - es gibt Hände, Finger, den Mund und jede Menge Phantasie ...
Geschrieben
Also ich hatte einen Sommer lang, 2016, wunderbare Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht. Möglich war diese Konstellation aber nur durch eine gute Freundin, die sich schon gern und viel mit mir traf. Zwei fremde Frauen füreinander zu gewinnen finde ich bis heute eine äußerst schwierige Angelegenheit. Der körperliche Sex selbst in dieser Zeit hat eigentlich nur die Hälfte ausgemacht. Die stimulanz unter uns dreien entstand auch dadurch, dass beide ein wenig devot waren und ich den selbstbewussten Part übernommen habe. So war ich stets liebevoll im Umgang mit beiden, aber habe ihre Erregung und die sexuellen Handlungen einander vorgeführt. Die mentale Komponente spielte also eine große Rolle und machte es für mich um einiges leichter beide auch mehrmals kommen zu lassen. So viel Spaß funktioniert aber nur auf der Basis von Respekt, Vertrauen und noch mehr Sympathie unter der gruppe. Letztlich entstanden dabei auch schon schöne Spiele, die gegenseitig noch weiter anstachelten (: aufgelöst hat sich das dann leider iwann als eine von uns weit weg ziehen musste für ihre Ausbildung. LG Bastian
Geschrieben

Na was heisst trauen, ich kann nur für mich sprechen und sage gerne wenn die Frauen möchten. Ansonsten hat das andere auch seine reiz. Wichtig ist das jeder so oder so auf seine Kosten kommt.

Geschrieben

Ich hatte am Wochenende auch Sex mit einer Frau und meinem Mann, aber bei mir lag der Fokus darauf das ich Sex mit einer Frau ausprobieren wollte.

Und ich bin ehrlich, ich habe dabei mehr Zeit mit ihr als mit meinem Mann verbracht.

Für mich war das eine tolle Erfahrung die ich jederzeit so wiederholen möchte.

Es ist eben etwas total aufregendes einmal einen Frauenkörper zu spüren, meinen Mann kenne ich ja :clapping:

Selbst der Sex mit ihrem Mann war toll, aber für mich nicht so aufregen wie mit ihr.

Aber da hat jede Frau mit Sicherheit ein ganz eigenes Empfinden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Night wish ... wieso muss ein Mann ein Supermann sein um mehrere Frauen zu befriedigen? Ich bin auch nur ein ganz normaler Mann - aber ich habe kein Problem meine drei Frauen zu verwöhnen. Es muss doch nicht immer der Schwanz sein - es gibt Hände, Finger, den Mund und jede Menge Phantasie ...

Wie oft kommt dieses Szenario vor ?

Geschrieben
Hä ? Verstehe den Sinn dieser Frage nicht ? Aber lass dir gesagt sein das es mehr Frauen gibt die GB wollen also Herrenüberschuss anstatt FFM mit Damenüberschuss ...
Geschrieben
Was hat das mit zutrauen zu tun? Es gibt Frauen die es geil finden und es gibt Männer die drauf stehen. Ich persönlich finde es auch absolut scharf wenn eine Frau sich mehreren Männern hingiben kann und einfach genießt. Es ist halt eine Art Fetisch wie jeder andere. Jedem mit dieser Neigung indirekt irgendwas vorzuwerfen halte ich für abenteuerlich und dezent arrogant. Nur weil du es nicht verstehst steht dir nicht zu über irgendwen zu urteilen, auch wenn es ,wie in jeder Gruppe, schwarze Schafe gibt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb night_wish:

Wie oft kommt dieses Szenario vor ?

Bei uns dank unserer Konstellation täglich ...

vor 8 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

1 Frau zu kriegen ist recht einfach aber gleich 2 ist schon eine Kunst.

das ist nicht wirklich schwer, wenn man leidlich intelligent und empathisch ist ... dabei spielen Alter und Aussehen tatsächlich eine eher untergeordnete Rolle - außer bei denen, die sich ihre Meinung von Mode- und Werbefetischisten holen ...

vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum nicht FFM, aber die meisten Frauen denken immer nur an sich. Wir haben es oft erlebt, dass sich Frauen nicht trauen, meinen Mann anzufassen, wenn ich dabei bin. Aber das ich mich mit anderen Männern beschäftige, wenn er dabei ist, das ist OK. Auch schon erlebt, Frauen die sich im PK ausgetobt haben, aber sobald ihr Partner eine andere Frau nur angesehen hat, wurden sie gleich Eifersüchtig. Frauen teilen nicht gerne aber sie wollen am liebsten gleich mehrere Männer. Ich würde meinen gerne mal mit einer anderen Frau teilen. Zusehen, wenn er sich mit einer anderen Frau vergnügt. Mein Wunsch, eine Freundin für mich, die sich auch mal an meinen Mann vergreift. Aber so was ist in unserer Gesellschaft ja unmöglich. Aber ein Hausfreund für sie, das finden alle toll. 

LG Jasmin 

Du hast recht Jasmin, die Gesellschaft ist einfach nicht aufgeschlossen genug für wirkliches Gönnen können ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Es muss doch nicht immer der Schwanz sein ...

Ohne Schwanz?!? Das wär für mich jedoch kein Sex :$ Da verzichte ich lieber ganz auf die Nummer.

Aus Spaß, einer Laune heraus, würd ich sicher mal mit einer Freundin ein Leckerchen verwöhnen 9_9

Ansonsten denke ich aber, dass MMF einfacher ist - rein "technisch" auch - da die meisten Männer (die ich so kenne) auch nur 1 Frau wirklich befriedigen können, meist nur 1x können bzw. wollen :coffee_happy: Auf den Hantier allein mit den Kondomen bei FFM hätte ich z. B. definitiv auch keinen Bock.

Die anderen Ausnahmen (w sowie m!) treffen sich in Clubs oder auf Parkplätzen, nehme ich mal an. Man kann hier ja aber auch mal eine Dateanzeige aufgeben - vielleicht klappt es dann auch privat  @MaSedan Viel Glück!

vor 9 Stunden, schrieb Bondbi:

... sie wollen am liebsten gleich mehrere Männer. ...

PS Nö! mir reicht einer voll und ganz :yum:

vor 11 Stunden, schrieb schnurzel75:

TE will ja auch Seitensprung

Ich denke, er bietet sich als Seitensprung an, also - da ist nix falsch (so lese ich das jedenfalls) :coffee_happy:

Geschrieben

Also....zunächst ist es mal so, dass der Vorschlag zu MMF grundsätzlich von mir kam, nicht von einem Mann.

FFM macht mir (wenn überhaupt) nur dann Spaß, wenn sie wirklich bi ist. Mit Frauen, die rein hetero sind, ist das für mich todlangweilig. Ich will aber auch keine Frau, die das mit ihrer Bisexualität erstmal nur probieren will. Ich bin kein Versuchskaninchen.

Dann muss ich sie wirklich toll und sexy finden - und sie mich. Das alleine ist schon schwierig genug zu finden. 

Aber...ist sie so toll und sexy und bi, brauche ich eigentlich gar keinen Mann mehr, weil ich mich dann lieber mit ihr alleine vergnüge. Ich habe wahrlich keine Probleme zu teilen, nur würde ich das dann eher ihm zu Gefallen machen und hätte nicht mehr so viel Spaß dabei.

 

 

Geschrieben

Oh man da hab ich ja ne Diskussion entfacht...also als erstes mal bin ich der Auffassung das jeder ausleben sollte was er gern möchte, ob Frau oder Mann, da mach ich keine Unterschiede. Allerdings les ich hier auch von Frauen die diese Erfahrung gemacht haben und am Ende unbefriedigt blieben weil der Typ einfach überfordert war. ok. aber schliesst ihr damit gleich auf alle? Ich traue es mir zu, allerdings bin ich kein aufreisser bzw bequatsche ich die Frauen nicht diese fantasien mit mir zu teilen. Es gibt kerle die haben das drauf aber das sind dann oftmals diejenigen die große Sprüche klopfen und dann abkacken. Langsam sollten auch Frauen mal bemerkt haben das die die am meisten reden die sind die am häufigsten enttäuschen. ...ich glaube auch das ein grosser Teil einfach ihre manner nicht teilen mag. Das waren so meine Erfahrungen wenn es mal die Gelegenheit gab... und bei einem GB wird man mich sicherlich nicht antreffen. Allerdings bin ich kompromissbereit  was sowas angeht, leider die Frauen meiner erfahrung nach eher weniger...das war mal meine meinung dazu schliesslich kann ich zum thema ffm leider nichts aus erfahrung beisteuern. Und mit lehne ich demzufolge schon aus prinzip ab.

vor 18 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Wieso kaum erreichbar???? Wenn du es auf die normale Tour versuchst, dann gebe ich dir recht. Aber da wirst du die nächsten 10 Jahre vergeblich suchen. Denn die Normalen Menschen brauchen nichts unnormales in ihrem Leben. Da reicht ihnen EINE FRAU oder EIN MANN. 

Kleiner Tipp von mir, wenn du unbedingt 2 Frauen gleichzeitig befriedigen möchtest (😂), dann musst du tief in die Tasche greifen. Denn es gibt Damen da draußen, die erfüllen Menschen unnormale Träume 😉

net stöhnen Löhnen 😂😂😂😂

Genau das mach ich ich nicht. Für sex zahlt man nicht.aber wenn die Männer mal Männer waren und ihre Hosen zulassen und wenn eine frau mmf möchte dann würden vllt auchb die damen mal uber ihren schatten springen.... 

Geschrieben
Da habe ich gar keine Berührungsängste, aber FFM ist scheinbar gerade nicht angesagt, leider
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MaSedan:

Oh man da hab ich ja ne Diskussion entfacht...also als erstes mal bin ich der Auffassung das jeder ausleben sollte was er gern möchte, ob Frau oder Mann, da mach ich keine Unterschiede. Allerdings les ich hier auch von Frauen die diese Erfahrung gemacht haben und am Ende unbefriedigt blieben weil der Typ einfach überfordert war. ok. aber schliesst ihr damit gleich auf alle? Ich traue es mir zu, allerdings bin ich kein aufreisser bzw bequatsche ich die Frauen nicht diese fantasien mit mir zu teilen. Es gibt kerle die haben das drauf aber das sind dann oftmals diejenigen die große Sprüche klopfen und dann abkacken. Langsam sollten auch Frauen mal bemerkt haben das die die am meisten reden die sind die am häufigsten enttäuschen. ...ich glaube auch das ein grosser Teil einfach ihre manner nicht teilen mag. Das waren so meine Erfahrungen wenn es mal die Gelegenheit gab... und bei einem GB wird man mich sicherlich nicht antreffen. Allerdings bin ich kompromissbereit  was sowas angeht, leider die Frauen meiner erfahrung nach eher weniger...das war mal meine meinung dazu schliesslich kann ich zum thema ffm leider nichts aus erfahrung beisteuern. Und mit lehne ich demzufolge schon aus prinzip ab.

Genau das mach ich ich nicht. Für sex zahlt man nicht.aber wenn die Männer mal Männer waren und ihre Hosen zulassen und wenn eine frau mmf möchte dann würden vllt auchb die damen mal uber ihren schatten springen.... 

Ach so stimmt, aus dieser Sichtweise habe ich das nicht gesehen. Ich bin echt ein Voll-Horst🤦🏽‍♂️, wieso bin ich da nicht drauf gekommen. Also mein Appell an alle Frauen da draußen, bitte springt über euren Schatten, damit wir Männer endlich mit zwei Frauen Knattern können😂😂😂😂😂

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 03:53, schrieb FantasDick82:

überall nur GB ....trauen die Herren sich das nicht zu und teilen deshalb lieber eine Frau mit zig anderen Kerlen....? Sorry, ich versteh's nicht..!.

nein, es liegt wohl an den Frauen, dass die meisten mit einer weiteren Frau nix anfangen können oder wollen.

welchen Sinn macht es als Frau eine weitere Frau dabei zu haben. sie hat nix was Männer nicht  auch haben aber ihr fehlt der Schwanz zum ficken.  Frauen sind Kurkurenten um die schwänze chwund keine Mitspieler

Am 12.9.2018 at 08:36, schrieb Ziegen_maeh123:

Also mein Appell an alle Frauen da draußen, bitte springt über euren Schatten, damit wir Männer endlich mit zwei Frauen Knattern können😂😂😂😂😂

nö .. aber du kannst dir 2 Nutten mieten

Geschrieben

Vielleicht erstmal eine eigene suchen bevor du andere willst. Und dann teilst deine erstmal MMF. 

 

FFM und dann wird nix weil Mann es nicht packt. Wenn so schon der Inhalt des Beitrages ist....(sich Herren das nicht zutrauen)... 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

nein, es liegt wohl an den Frauen, dass die meisten mit einer weiteren Frau nix anfangen können oder wollen.

welchen Sinn macht es als Frau eine weitere Frau dabei zu haben. sie hat nix was Männer nicht  auch haben aber ihr fehlt der Schwanz zum ficken.  Frauen sind Kurkurenten um die schwänze chwund keine Mitspieler

nö .. aber du kannst dir 2 Nutten mieten

Ich und zwei nutten😂😂😂😂😂, wie soll ich das denn hinbekommen. Ich bekomme ja schon 180 Puls wenn ich einen Joghurt umrühre😅😅

×
×
  • Neu erstellen...