Jump to content

Brust-OP-Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Langwierig und schmerzhaft. Schöner anblick und bisschen fester als natürlich beim anfassen. Narbe wenig auffällig va wenn in der falte. Die Vorstellung nach ein paar jahren auswechseln müssen macht es nicht angenehmer. Mitbekommen bei einer freundin...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also mir hatte eine Userin Bilder geschickt u d es sah toll aus leider ging es bei den vielen Nachrichten unter. Wollte mich trotzdem nochmal hier bedanken,wenn auch verspätet.

Also der eingriff dauert wohl 30 mminuten unter örtlicher betäubung.... Ich hab eh viele narben and er brust bzw dehnungsstreifen weil ich gefühlt von einem Tag auf den anderen von A auf C kam. Natürlich kommt es ja auch auf den Arzt an,ob er viel wegschneidet oder nicht und wie geschickt er ist und wie ich die wunde pflege. Ich denke ich strebe die OP so langsam mal an. Es ist schon bedenklich wenn man fremden leuten lieber seine Vagina zeigen würde statt der Brüste. Und mich stört es seit  jahren und wird nicht weniger. Weder größe noch form.find.ich schlimm.

Aber diese mininippel mit.dem großen vorhof stört mich einfach. Ich mag es klein und fein

×
×
  • Neu erstellen...