Jump to content
goldenhills

Sprach- und fassungslos.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dabei musst Du immer davon ausgehen dass der hier angemeldete sich dieses anscheinend öffentlich zugängliche Foto "geklaut" hatte und weder er noch die Frau zu diesem Foto gehören! Und... jeder der hier angemeldet ist und ..privates.. von sich postet damit rechnen muss, auf solch armselige zu treffen die ihn öffentlich blamen werden. Das www web lässt grüssen 😢
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Da siehst du... man muss hier echt aufpassen. Männer geben oft zuviel Preis von sich.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das sich "empören" über Andere, war von jeher bei Vielen beliebter, als "vor der eigenen Türe zu kehren". Im schlimmsten Fall führt diese "moralische Entrüstung" dann zu solchen Auswüchsen, wie die TE es beschrieben hat. Was müssen diese Frauen für eine Panik haben, dass ihr Mann/Beziehungspartner ebenfalls nach einer Affäre sucht. Diese "Panik" dürfte die Hauptmotivationsquelle dieser "Damen" sein...
  • Gefällt mir 1
scout66
Geschrieben
Schön das du das als Frau geschrieben hast! Das zeigt einfach den mangelnden Respekt der zum Teil hier herrscht. Es werden versprechen gegeben die nicht gehalten werden. Es wird gelogen um etwas zu erreichen. Die Frage ist doch wen macht das glücklich. Diese Gemeinschaft hier kann nur mit dem geben von Vertrauen funktionieren
  • Gefällt mir 4
Lassie-GK
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Männer geben oft zuviel Preis von sich.

Ich halte auch das Login mit facebook hier auf der Seite für ähm sagen wir mal zweifelhaft. ;)
 

  • Gefällt mir 5
xxl-solo
Geschrieben
Ich hatte eher den Eindruck, dass gestern dem Threadersteller vor Augen geführt werden sollte, wie leichtfertig er hier mit seinem Klarnamen umgeht und wie schnell seine Frau auch somit davon erfahren könnte. Anscheinend benutzt er sein Profilfoto auch bei FB und war somit definitiv zu erkennen. Aber ehrlich gesagt, war ich auch verwundert, dass einige hier auf solche Ideen kommen.
  • Gefällt mir 2
SchleudertraumaBS
Geschrieben
Das dachte ich ebenso - ER ist ist doch nich der einzige Gebundene Herr hier in der Poppengemeinde. Und das mit den Namen veröffentlichen war unter aller Sau. Aber so ist das hier mit den frustierten gescheiterten Existenzen, die hier nichts weiter den ganzen Tag zu tun. Was suchen denn solch Moralapostel auf dieser Seite??? Ich will dem Kerl nicht den Freifahrtsschein verteilen, aber er ist doch nur einer von vielen ebensolchen Gebundenen hier. Mädels, überlegt mal, ob euch die Seite hier gut tut.
  • Gefällt mir 5
erbi69
Geschrieben
Ich frag mich auch immer, was diese selbsternannten Moralapostel auf Plattformen wie dieser suchen - nur Zoff, wahrscheinlich😡
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diesen Thread gestern Abend verfolgt und mich wundert das ehrlich gesagt nicht!

Es waren manche an der Hetze beteiligt (oder haben das geliked,) die hier des öfteren die ,,kleinen virtuellen Charakterschwächen" ,heftig verteidigen und/oder diese pflegen.

Eine Lawine wird oft durch ein winziges Steinchen ausgelöst, derer gibt es virtuell viiiele, wenn dann das Ausmass der Trümmer zu erkennen ist, sind auf einmal (fast) alle entsetzt.

Dann geht das Gejammer und Geschimpfe los...Ich bin schon sehr gespannt, wer sich hier im Thread, (wieder) mit Widersprüchlichkeiten, bei den eigenen Aussagen und dem eigenen Verhalten verplappert.😎😁

Ja, ich finde es ebenfalls schrecklich was da gestern abgelaufen ist. Ich kann diese Leute nicht ändern, ich musste schon öfter feststellen, das die sich gerne über mich lustig machten, weil ich auf eigentlich gelernte gute Umgangsformen hingewiesen hatte.

Über die möglichen Konsequenzen des gestrigen Abends machen sich die falschen Menschen Gedanken.

Die dafür Verantwortlichen lachen sich vermutlich ins Fäustchen...!

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
Holzlöffel
Geschrieben

@goldenhills ich habe es zwar nicht gelesen, aber ich hoffe doch das poppen.de darauf reagieren wird. 

Gut, wenn man in einer Beziehung steht, kann so etwas passieren. Es ist zwar mies, aber es kommt vor. Es gibt eben Menschen die sich mit Denunziation befriedigen. 

  • Gefällt mir 3
Bi_Spald
Geschrieben
Ja manche Frauen echt ober schlimm. Werden auch oft von solchen dumm angeschrieben. In meinem Frauen Profil noch viel schlimmer oder auch in anderen Foren. Hab schon Magen Krämpfe wenn eine Nachricht von Frauen da ist. Da gibt es echt einige die meinen sie sind die retterinnen der Moral und machen alles richtig. Manche gehen sogar soweit und schicken Viren um dein Profil zu zerstören uns schon passiert. Und das sie dabei Ehen kaputt machen interessiert die nicht so viel Hass haben solche herzlosen Frauen. Reden kann man mit solchen null da frage ich mich als Frau wie man so sein kann. Sie vergessen wer böses austeilt bekommt es dreifach zurück. Sinnlos über diese Arroganz zu reden. Die warten nur auf so ein Thema um auf anderen Rum hacken zu können um sich super toll zu fühlen. Rege mich schon wieder auf ........
  • Gefällt mir 4
Younggun849
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Das sowas kommt war klar ! Göttinnen...meine Güte . Im übrigen auch Männer hatten Spass dabei !

Fühlst du dich angegriffen?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Younggun849:

Fühlst du dich angegriffen?

Nein, aber hauptsache das Wort Göttingen fällt und die Frauen. Ihr lieben Männer hattet auch Exemplare dabei die sichtlich Spaß hatten jemand zu vorzuführen.  Schlicht und ergreifend darum geht's. Aber Schlachtfeld Mann - Frau darf man gern Mal ausblenden.

( Im übrigen kann man(n) Zitate kuerzen).

 

 

bearbeitet von Weibsbild1979
Geschrieben
Ich kann auch bestätigen das gerade Frauen hier ziemlich beleidigend sind. Kein Mensch kann etwas fpr sein aussehen. Es gibt halt sehr hübsche menschen und halt weniger hübsche Menschen. Wenn es nicht passt dann sollte man das zwar sagen aber nicht beleidigen. Ich bekomme oft Nachrichten von Frauen die mir sagen wie scheise ich aussehe und ich solle mich doch umbringen. Ich seh darüber weg weil ich gelernt habe damit umzugehen. Was am schlimmsten ist finde ich wenn man sich über gewisse Körperteile (Größe) lustig macht. Nicht jeder hat 25 cm XXL. Aber einige Frauen nutzen hier ihre Macht weil sie wissen das viele Männer hier einfach Spaß suchen. Es scheint schon eine Art Hobby zu sein sich so zu verhalten. So genug geschimpft für heute. Bis denne.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Menschen, die so etwas machen, müssen ein sehr langweiliges und unerfülltes Leben haben. Anders ist das nicht zu erklären. Die Panik, due sie sich von dem betroffenen User erhoffen, muss ihnen scheinbar einen großen Kick in ihrem langweiligen Leben geben. Die gleichen Personen rennen auch direkt vor die Haustüre, sobald sie die Sirenen eines Einsatzfahrzeuges hören und haben bei jedem Unfall gleich das Handy zum Filmen in der Hand. Ganz klar für mich gescheiterte Existenzen, deren Leben zwischen Assi TV und angeborener Dummheit hin und her pendelt. Intriganten, ohne feste, ehrliche Freundschaften. Kurz, ganz arme Menschen. Leider ist diese Spezies immer öfter zu finden. Leben und leben lassen. Ich hab mit meinem Leben genug zu tun und kehre vor meiner eigenen Tür. Wenn man allerdings nicht in der Lage ist, sich mit sich selbst mal zu befassen, dann ist das ein absolutes Armutszeugnis.
  • Gefällt mir 4
Younggun849
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Nein, aber hauptsache das Wort Göttingen fällt und die Frauen. Ihr lieber Männer hattet auch Exemplare dabei die sichtlich Spaß hatten jemand zu vorzuführen.  Schlicht und ergreifend darum geht's. Aber Schlachtfeld Mann - Frau darf man gern Mal ausblenden.

( Im übrigen kann man(n) Zitate kuerzen).

 

 

Mit "Göttinnen" wollte ich es auch eigentlich auf die frustrierte Fraktion beziehen. Ich denke der überwiegende Teil der Frauen ist hier auch nicht so. Die die hier jeden und jede anfeinden sollte dieses Portal verlassen und zu gofeminin gehen da sind sie mit Sicherheit besser aufgehoben. 

  • Gefällt mir 2
Max3537
Geschrieben
ich finde es vollkommen richtig und würde auch gerne die betrogenen Frauen und Männer aufklären... damit sie jemanden neues finden können mit denen sie ein ehrlicheres Leben führen können...
  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele! Es ist unglaublich was sich manche hysterischen Weiber hier erlauben! Das grenzt tatsächlich an Stalking und schlimmeres! Diese Plattform heißt nun mal POPPEN und hier wird fleißig gepoppt 😁 und wen irgendwelche moralinsauren Moralwächterinnen meinen sich hier aufspielen zu müssen und Leute zu bedrohen dann sollten vor allem die MODs hier mal aktiv werden und nicht nur dann wenn man vielleicht in seiner Wortwahl etwas verrutscht wie bereits erlebt .... schönen Schrank auch 😉😎
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Younggun849:

Mit "Göttinnen" wollte ich es auch eigentlich auf die frustrierte Fraktion beziehen. Ich denke der überwiegende Teil der Frauen ist hier auch nicht so. Die die hier jeden und jede anfeinden sollte dieses Portal verlassen und zu gofeminin gehen da sind sie mit Sicherheit besser aufgehoben. 

Genau das Wort Göttingen wird in letzter Zeit ja gern benutzt für Frau die hier nicht gern pariert wie manch Mann es gern hätte.

Bezeichnet wurde ich so zwar auch bereits und das geht los wenn Filter nicht offen sind.  Mich interessiert es nicht, das ist tatsächlich so. Denn es wären Männer in dem Fall die völlig uninteressant wären.

Diese Kleinkriege Mann - Frau sind hier wohl schon Tradition.😏

vor 2 Minuten, schrieb Max3537:

ich finde es vollkommen richtig und würde auch gerne die betrogenen Frauen und Männer aufklären... damit sie jemanden neues finden können mit denen sie ein ehrlicheres Leben führen können...

Was ist wenn das Profil nur angelegt war um jemand zu Schaden ???

  • Gefällt mir 4
×