Jump to content

Verliebt in Internet-Bekanntschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muhahaha... verliebt... Muhhaha... ich lieg unterm Tisch... Wie abgedreht und Realitätsfremd muß man denn sein?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hingabe78:

Muhahaha... verliebt... Muhhaha... ich lieg unterm Tisch... Wie abgedreht und Realitätsfremd muß man denn sein?

Dann bleib dort am besten gleich liegen. 🙄👎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Helene73:

Dann bleib dort am besten gleich liegen.

Meinst da bin ich sicher.. vor solchen Geschöpfen? :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caudalie195:
vor 6 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Ich habe jetzt gerade keine Zeit weil ich auf der Arbeit bin. Wenn du magst, heute Abend per PN?

Ja, gerne! 

Solange du deinen Filter dicht hast, ist mir das nicht möglich.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Caudalie195:

gibt es hier jemanden, dem auch schon mal so was beklopptes passiert ist?

Liebe Grüße 

Wenn es dich tröstet ja da gibt es mehr Leute als du denkst. Mir ist das schon ein paarmal passiert, aber ich würde mich nicht als bekloppt bezeichnen, sondern eher die Leute, die behaupten so etwas gibt es nicht, nur weil sie es noch nicht erlebt haben.

Leider hat es bei mir in keinem der Fälle für ein mehr gereicht es blieb bei der Erkenntnis, das es doch zu einer Liebe nicht reicht.

Da du das jetzt schon 5 mal mitgemacht hast, musst du für dich selbst entscheiden wie lange du dieses Spiel noch mitmachst, loslassen ist nicht einfach aber manchmal unumgänglich. Du wirst ein Ende nicht verhindern können du kannst es nur herauszögern.Wenn du nicht einfach das was er bereit ist zu geben genießen kannst dann kannst du nur entscheiden, wie lange du leiden willst.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Caudalie195:

... leider habe ich mich in ihn verliebt! Obwohl ich ihn niemals persönlich getroffen habe... ich weiß dass es für ihn nur Sex war, ohne Gefühle.... leider. 

Er hat unsere hübsche kleine Affäre mindestens fünf mal beendet

Das man für einen fremden Menschen bei engerem Kontakt (schreiben, telefonieren, camen etc.) evtl. Gefühle aufbaut kann ich noch ein kleines bißchen nachvollziehen.

Aber von verlieben sprechen?

Und Sex? Selbstbefriedigung per Telefon oder Cam?

Ich frage mich, warum ihr euch in den 2 Jahren nie real getroffen habt @Caudalie195??

vor 10 Stunden, schrieb Conan2474:

... da er lediglich ausnutzt, dass du dich so von ihm und seiner Zuneigung abhängig machst

Zum Ausnutzen gehören immer 2 Menschen! Einer der ausnutzt und einer, der sich ausnutzen läßt!

vor 9 Stunden, schrieb stetsheiss:

Dann spielte er immer nur mit dir!

Wenn sie mit sich spielen läßt...

vor 9 Stunden, schrieb Caudalie195:

.... mit mir spielt jeder immer nur 

Überdenke was du willst! Und überlege dir mal für dich ganz alleine warum du immer wieder mit dir spielen läßt!

Geschrieben

Eine rein virtuelle Affäre ? Verliebt ?

Ähm , ich hätte jetzt eher ne 14 Jährige erwartet, aber doch keine verheiratete Frau von 45 .

Das man sich übers schreiben gedanklich näher kommen kann, keine Frage , aber verlieben?

Sorry , das geht echt über mein Vorstellungsvermögen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueVelvet:

Solange du deinen Filter dicht hast, ist mir das nicht möglich.

 

vor 1 Stunde, schrieb BlueVelvet:

Solange du deinen Filter dicht hast, ist mir das nicht möglich.

Ich hoffe dass es jetzt geht!? 

Geschrieben
Du schreibst dass du ihn nie persönlich getroffen hast - und es für ihn nur sex ohne Gefühle war. Da stimmt wohl was nicht ganz!
Geschrieben

Was soll nicht stimmen? Ich habe mir die Frechheit erlaubt, mich in einen Mann zu verlieben, mit dem ich mehr als zwei Jahre fast täglich geschrieben habe. Diese ständige Präsenz ( ja es ist auch eine Form der Präsens, wenn man sich nur schreibt)... muss ich mich jetzt auch dafür rechtfertigen? Was soll diese Frage? 

 

 

Geschrieben

Einfach...er geht ja nicht richtig fremd, weil es eine virtuelle Sache ist und du lässt es zu. Love it, change it or leave it! Mein Rat.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Einfach...er geht ja nicht richtig fremd, weil es eine virtuelle Sache ist und du lässt es zu. Love it, change it or leave it! Mein Rat.

Genau so! Er war ja auch immer der Meinung seine Frau nicht zu bescheiss....! Ich denke meine Option ist leave it! 

Geschrieben

Weil er in Österreich lebt... Burgenland.... zu weit... um sich mal eben zu treffen... vielleicht wollte er nicht.... 

Geschrieben
Bekloppt beschreibt es gut. Gut erkannt. 😉
Geschrieben

@Caudalie195...

kam den von dir in den 2 Jahren jemals die Bitte an ihn sich real zu treffen? Und wenn ja, wie hat er reagiert?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.9.2018 at 07:15, schrieb xxl-solo:

Fü Ist man da nicht eher in die Wunschvorstellung verliebt?

sehe ich ebenso. verliebt in ein digital gestütztes wunschbild.

erinnert ein wenig an "mein freund harvey"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MeetloveorMeatLoaf
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Caudalie195:

Was soll nicht stimmen? Ich habe mir die Frechheit erlaubt, mich in einen Mann zu verlieben, mit dem ich mehr als zwei Jahre fast täglich geschrieben habe. Diese ständige Präsenz ( ja es ist auch eine Form der Präsens, wenn man sich nur schreibt)... muss ich mich jetzt auch dafür rechtfertigen? Was soll diese Frage? 

 

 

Ich finde deine Gefühle nachvollziehbar.  Das muss nicht jeder verstehen, aber für dich ist es Realität.  Also, lass dich nicht unterkriegen.  

 

Geschrieben

Amüsant hier manche Reaktionen zu lesen.

Ich bin mir 1000% sicher, daß diese ganz anders ausfallen würde, wenn der Thread von einem Mann eröffnet worden wäre!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Liebeskind77:

Ich finde deine Gefühle nachvollziehbar.  Das muss nicht jeder verstehen, aber für dich ist es Realität.  Also, lass dich nicht unterkriegen.  

 

 

vor 46 Minuten, schrieb Liebeskind77:

Ich finde deine Gefühle nachvollziehbar.  Das muss nicht jeder verstehen, aber für dich ist es Realität.  Also, lass dich nicht unterkriegen.  

 

Meiner Meinung nach mußt du Dich für nichts rechtfertigen!!!

Geschrieben

@mini6400...

der User, den du zitiert hast, hat sich für gar nichts gerechtfertigt, sondern der TE geantwortet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@mini6400...

der User, den du zitiert hast, hat sich für gar nichts gerechtfertigt, sondern der TE geantwortet.

Ups, da habe ich mich vertan, sorry

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Caudalie195:

Weil er in Österreich lebt... Burgenland.... zu weit... um sich mal eben zu treffen... vielleicht wollte er nicht.... 

der mensch fliegt heutzutage ins weltall und auf die andere seite der erde...aber österreich ist außerhalb jedes aktionsradius.....:clapping:

 

ich verliebe mich in männer, die teil meines lebens sind oder werden wollen und können...nicht in irgendwelche virtuellen phantasiegeschöpfe, die einem tatsächlichen treffen nicht standhalten würden

Geschrieben

Na klar kenn ich, bei mir ist das noch viel komplizierter. Ich bin in David Beckham seit Jahrzehnten verliebt  ^^

×
×
  • Neu erstellen...