Jump to content

Verliebt in Internet-Bekanntschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

ich habe vor über zwei Jahren einen Mann bei gofeminin kennen gelernt, er hat mir eine Nachricht geschickt und ich war sofort begeistert von ihm. So lustig und frech wie er geschrieben hat, hat er mich sofort in seinen Bann gezogen. Er ist österreicher, groß, dunkelhaarig und sehr attraktiv.Wir haben relativ schnell die E-Mail Adresse ausgetauscht und dann per WhatsApp weiter geschrieben.  Er ist genau wie ich verheiratet und bei uns hat sich eine höchst erotische Sache entwickelt und leider habe ich mich in ihn verliebt! Obwohl ich ihn niemals persönlich getroffen habe... ich weiß dass es für ihn nur Sex war, ohne Gefühle.... leider. 

Er hat unsere hübsche kleine Affäre mindestens fünf mal beendet und kam aber immer wieder an... so nun hat er vor einer Woche wieder Schluss gemacht und ich habe so einen Blues, ich kann nicht mehr schlafen und weine sehr viel...

 

gibt es hier jemanden, dem auch schon mal so was beklopptes passiert ist?

Liebe Grüße 

Geschrieben
Lösch seinen Kontakt, oder besser block ihn. Die wirst mehr Schmerz als Freude durch ihn finden, wenn ihr so weiter macht. Tut mir leid, aber ich nehme an, da er lediglich ausnutzt, dass du dich so von ihm und seiner Zuneigung abhängig machst. Es gibt bessere als ihn... Vielleicht auch mit einer reellen Chance eine Beziehung aufzubauen, wenn es das ist was du willst.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.9.2018 at 22:11, schrieb Caudalie195:

.....

gibt es hier jemanden, dem auch schon mal so was beklopptes passiert ist?

Liebe Grüße 

Ja,...auch schon passiert,..und ja,..Männern passiert so etwas ebenfalls 😉😞

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Das kenne ich sehr gut. Vor 2 Jahren hatte ich auch eine Affäre sie wollte irgendwann mehr als nur Sex. Ich hatte eine Abmahung mit ihr getroffen sobald liebe im Spiel ist beende ich die Beziehung. Sie hielt sich leider nicht daran. Obwohl ich auch langsam für sie gefühle empfunden hatte musste ich die Beziehung beenden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Caudalie195:

! Obwohl ich ihn niemals persönlich getroffen habe... ich weiß dass es für ihn nur Sex war, ohne Gefühle.... leider. 

Er hat unsere hübsche kleine Affäre  

Mach dir klar es war kein Sex und keine Affäre....es war Cybersex. Nie real gesehen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Für ihn war es nur Sex ohne Gefühle obwohl Ihr Euch nie getroffen habt??? Hübsche kleine Affäre? Ich glaube ich werde nie verstehen, wie man sich WIRKLICH in jemanden verlieben kann, den man nie getroffen hat. Ist man da nicht eher in die Wunschvorstellung verliebt?

Er war so präsent... ja ich weiß es war Cyber Sex... er ist genau mein Typ... und ja, wahrscheinlich habe ich mich nur in die Wunschvorstellung verliebt 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist sowas noch nie passiert, ich halte mir Männer mit denen keine realen Treffen möglich sind, auch virtuell vom Hals. Unabhängig davon, ob die zu weit weg wohnen oder ob die gebunden sind.

Auf nur Cypersexspielchen habe ich mich noch nie eingelassen. Das ist nicht mein Geschmack und nicht mein Stil.

@Caudalie195

Selber Schuld! Fick weiter virtuell mit ihm und weine nochn bissl mehr.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb stetsheiss:

Dann spielte er immer nur mit dir!

Wahrscheinlich.... mit mir spielt jeder immer nur 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caudalie195:

Wahrscheinlich.... mit mir spielt jeder immer nur 

Das tut mir leid für dich und ist nicht schön 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Mir ist sowas noch nie passiert, ich halte mir Männer mit denen keine realen Treffen möglich sind, auch virtuell vom Hals. Unabhängig davon, ob die zu weit weg wohnen oder ob die gebunden sind.

Auf nur Cypersexspielchen habe ich mich noch nie eingelassen. Das ist nicht mein Geschmack und nicht mein Stil.

@Caudalie195

Selber Schuld! Fick weiter virtuell mit ihm und wein nochn bissl mehr.

Vielen Dank... wie schön dass dir so was nicht passiert 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Caudalie195:

Wahrscheinlich.... mit mir spielt jeder immer nur 

Dann solltest du an Dir arbeiten. Den Fehler bei Dir suchen 

Geschrieben
Hätte er wirklich ernsthaftes Interesse an Dir gehabt,hättet ihr Euch auch mal live getroffen! Egal ob verheiratet oder nicht und auch unabhängig von der Entfernung!
Geschrieben
Und genau aus diesem Grund sind vergebene Personen (frauen )tabu 😅!
MeetloveorMeatLoaf
Geschrieben

Ich hatte so eine Chatfreundschaft auch mal Auch wir haben uns dann über Whatsapp geschrieben, Bilder geschickt, telefoniert. Sie hat sich dann auch in mich nicht verliebt.  Ich habe ihr gesagt, dass ich die Zeit und den "Schriftverkehr" mit ihr sehr geniesse, aber das von meiner Seite nur freundschaftliche Gefühle vorhanden seien. Das hat sie dann akzeptiert. 

Ich finde Chatsex eine schöne Sache. 

 

Geschrieben

Such dir jemand anderen und vergiss ihn. Es gibt sogar hier viele nette Menschen die nicht mit deinen Gefühlen spielen. 

Geschrieben

Ach Mensch... Entschuldigung dass ich ein Mensch bin. Was sind hier manche soooo cool... es ist mir halt passiert 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Caudalie195:

Ach Mensch... Entschuldigung dass ich ein Mensch bin. Was sind hier manche soooo cool... es ist mir halt passiert 

Ich habe jetzt gerade keine Zeit weil ich auf der Arbeit bin. Wenn du magst, heute Abend per PN?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Caudalie195:

Hallo 

ich habe vor über zwei Jahren einen Mann bei gofeminin kennen gelernt, er hat mir eine Nachricht geschickt und ich war sofort begeistert von ihm. So lustig und frech wie er geschrieben hat, hat er mich sofort in seinen Bann gezogen. Er ist österreicher, groß, dunkelhaarig und sehr attraktiv.Wir haben relativ schnell die E-Mail Adresse ausgetauscht und dann per WhatsApp weiter geschrieben.  Er ist genau wie ich verheiratet und bei uns hat sich eine höchst erotische Sache entwickelt und leider habe ich mich in ihn verliebt! Obwohl ich ihn niemals persönlich getroffen habe... ich weiß dass es für ihn nur Sex war, ohne Gefühle.... leider. 

Er hat unsere hübsche kleine Affäre mindestens fünf mal beendet und kam aber immer wieder an... so nun hat er vor einer Woche wieder Schluss gemacht und ich habe so einen Blues, ich kann nicht mehr schlafen und weine sehr viel...

 

gibt es hier jemanden, dem auch schon mal so was beklopptes passiert ist?

Liebe Grüße 

Ich finde nicht, daß das bekloppt ist!! Nein, ich finde, daß das menschlich ist!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueVelvet:

Ich habe jetzt gerade keine Zeit weil ich auf der Arbeit bin. Wenn du magst, heute Abend per PN?

Ja, gerne! 

vor 57 Minuten, schrieb mini6400:

Ich finde nicht, daß das bekloppt ist!! Nein, ich finde, daß das menschlich ist!!

 

vor 57 Minuten, schrieb mini6400:

Ich finde nicht, daß das bekloppt ist!! Nein, ich finde, daß das menschlich ist!!

Dankeschön :)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Caudalie195:

....gibt es hier jemanden, dem auch schon mal so was beklopptes passiert ist?....

Für mich ist das hier virtuell, da können keine Gefühle aufkommen.

Wenn man sich trifft ist das schon anders, aber virtuelle Dinge finden zum großen Teil in MEINEM Kopf statt. Da wäre ich ja in mich verliebt, was auch ganz schön ist aber wofür ich hier keinen brauche :-)

Geschrieben

Meine Online Liebe ist bald 3 Jahre alt, war auch schwer verliebt in ihn...seufz...wir haben niemals telefoniert oder uns getroffen. Er will das nicht.

Beide vergeben, sind wir gute Freunde und in der Zwischenzeit ist mein Interesse ihn kennenzulernen gering. Erleichtert hat mir das Ganze poppen.de der Kontakt mit anderen wirklich interessierten Männern. Ein schöne Affäre ohne Happyend....

Jetzt sehe ich diese Online Liebe gelassen und nehm nur noch die Vorteile. Denn er versucht immer mich zu verstehen, findet mich wunderbar. Aber er ist weit weg und den richtigen Menschen hinter dem Geschreibsel kenne ich nicht.

Nicht jeder Mensch den man gern haben möchte, ist für uns verfügbar. Ich kann dir nur raten, geniess es, diesen Felsen in der Brandung :-)))

Freundschaft ist manchmal mehr wert, als jede kurzfristige Popperei :-D

Und irgendwann kannst du es auch gelassen sehen....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb PoppySanders:

Meine Online Liebe ist bald 3 Jahre alt, war auch schwer verliebt in ihn...seufz...wir haben niemals telefoniert oder uns getroffen. Er will das nicht.

 

Das hast Du prima geschrieben!!!

×
×
  • Neu erstellen...