Jump to content

Werden Frauen wirklich nicht so gerne oral befriedigt??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb NikeAir1987:

Hallo

Die meisten Frauen mit den ich Sex hatten nicht so Lust oral befriedigt zu werden...was sind eure Erfahrungen....?

Waaaaas 😳😳😳??? Mit das schönste beim Sex! Na ja, vielleicht liegt es an dir? 🤔 

Geschrieben

Manche mögen das, manche nicht.
Und wenn die das nicht mögen hat das andere Gründe als "Ätschibätsch du kannst es wahrscheinlich nicht richtig!!!!!!!!"

Manchmal echt kindisch hier.

Geschrieben

Die Mischi lecken ist doch ein absoluter Hochgenuss für beide!

Schön glatt rasiert und frisch geduscht - was leckeres gibt es nicht!

69 ein abolutes Muss!

Geschrieben

Ganz im Gegenteil. Wenn ein Mann weiß welche Knöpfchen er dabei am besten bearbeitet, ist es nach meiner Erfahrungen, für die Frauen ein tolles Erlebniss. 

Allerdings kann es hin und wieder vorkommen dass, sich die Frau nicht ganz darauf einlassen kann und es ihr vielleicht unangenehm ist wenn jemand die intime Stelle mit seinem Mund berührt. 

Lg

Geschrieben
gibt sicher einige damen die sich gerne mit der zunge bedienen lassen , muss eben nur richtig gemacht werden ,
Geschrieben
Ist bis jetzt noch nicht vorgekommen , eine wollte mal nicht blasen! Aber das hatte sie auch noch nie gemacht und sie war 27
Geschrieben
Evtl liegts ja auch an dir und deiner Art beim oral befriedigen, das die Damen darauf keine Lust hatten...😂...da verzichtet nämlich Frau gerne drauf wenn Mann darin einfach nur schlecht ist..😏
Geschrieben

Die meisten Männer können auch nicht gut blasen. Sie machen das nicht so, wie es gefällt, sondern so wie es ihnen gefällt.

Ich vermute mal, dass es beim lecken nicht anders ist.

Geschrieben

frauen lieben es wenn sie sich sicher sind dass es dem mann gefällt.....ich liebe es und am meisten spass macht mir nicht das lecken an sich (nacken..ihr wisst bescheid😂) sondern ihr zu zeigen dass ich ihr so nah wie nur möglich sein möchte...mit dem mund reden..atmen und überleben wir...das spielt im unterbewusstsein sicherlich eine rolle

Geschrieben
Am 10.9.2018 at 21:34, schrieb NikeAir1987:

Hallo

Die meisten Frauen mit den ich Sex hatten nicht so Lust oral befriedigt zu werden...was sind eure Erfahrungen....?

Ich bin mir sicher, daß die meisten Frauen es mögen, wenn Mann es richtig macht und Mann hat ja auch noch Finger 😱🤗😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrPonytail:

man steckt ja nur begrenzt in der frau ;)

Wahre Worte.... beim lecken dann noch begrenzter.

Geschrieben

Ich lasse mich sehr gern zum Orgasmus lecken. 

Leider musste ich im Laufe der Zeit feststellen, daß nur wenige Männer die Kunst des Leckens auch wirklich beherrschen 

Geschrieben

Ich steh auch nicht drauf.  Find's unhygienisch..  und irgendwie nicht toll. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb feenstaub1110:

Leider musste ich im Laufe der Zeit feststellen, daß nur wenige Männer die Kunst des Leckens auch wirklich beherrschen 

Die hatten vermutlich auch das Glück, das Frauen ihnen das nötige Feedback gegeben haben.

vor 4 Stunden, schrieb Anne1972:

Find's unhygienisch..

Du gehst ungepflegt zum Date? :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Die hatten vermutlich auch das Glück, das Frauen ihnen das nötige Feedback gegeben haben.

Du gehst ungepflegt zum Date? :confused:

Ich persönlich finde es unhygienisch. Ekelig.  

Geschrieben

Für mich gehört es dazu, dabei kann Frau sich mal entspannt zurücklehnen und einfach nur genießen.

Aber nur lecken wäre mir einfach zu wenig, ich wollte beim Sex schon was mehr als nur die Zunge spüren wollen

Geschrieben

Also ich mags nicht; und des nicht weils "unhygienisch" ist, dann darf ich keinen Sex haben ;-) Um nen Orgasmus zu haben, brauch ich einfach Druck auf den Kitzler und dazu reicht keine Zunge aus...wenn ich sicher kommen will, besorg ich`s mir mit meinen Fingern ^^

Ausserdem lecken die meisten Männer nur verplant umeinander, die Spucke läuft einem die Arschritze runter, also ne, für mich gibts echt schönere Dinge :P

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 08:15, schrieb Sexymaushro:

Ich werde gerne Oral befriedigt..

Ich liebe es, Frau ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen!!

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 02:49, schrieb Anne1972:

Ich steh auch nicht drauf.  Find's unhygienisch..  und irgendwie nicht toll. 

Nun ja,irgendwie komisch es geht um dich deinen körper und was durch deine lust ensteht!?:flushed:

Kann ich nich ganz nachvollziehen,zumal sperma begeistert bist!:coffee_morning:

Geschrieben

Sperma ist auch was Tolles!  Jeder hat eben seine Vorlieben. Und ich finde es eben nicht toll wenn in der nassen Muschi eine Zunge drin hängt. Bääh 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne1972:

 Jeder hat eben seine Vorlieben.

Selbstverständlich das macht es ja auch spannend,immer wieder aufregend zu erfahren wer so was mag!9_9

Hätte ich so nicht erwartet,wenn dem so ist ok!;)

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anne1972:

Und ich finde es eben nicht toll wenn in der nassen Muschi eine Zunge drin hängt. Bää

Ahhh, nicht die nasse Muschi ist unhygienisch, sondern die Zunge wäre es? Also auch kein Küssen?

Geschrieben

Die Kombi macht's! Küssen bei Fremden mag ich auch nicht so gerne. Manche haben auch Mundgeruch 😂

×
×
  • Neu erstellen...