Jump to content

Werden Frauen wirklich nicht so gerne oral befriedigt??

Empfohlener Beitrag

Verwöhner6343
Geschrieben
Ich habe bis jetzt noch nicht erlebt, dass eine Frau es nicht mochte.
HByoung
Geschrieben

Manche mögen das, manche nicht.
Und wenn die das nicht m√∂gen hat das andere Gr√ľnde als "√Ątschib√§tsch du kannst es wahrscheinlich¬†nicht richtig!!!!!!!!"

Manchmal echt kindisch hier.

grafritz
Geschrieben

Die Mischi lecken ist doch ein absoluter Hochgenuss f√ľr beide!

Schön glatt rasiert und frisch geduscht - was leckeres gibt es nicht!

69 ein abolutes Muss!

J47Z_8
Geschrieben

Ganz im Gegenteil. Wenn ein Mann wei√ü welche Kn√∂pfchen er dabei am besten bearbeitet, ist es nach meiner Erfahrungen, f√ľr die Frauen ein tolles Erlebniss.¬†

Allerdings kann es hin und wieder vorkommen dass, sich die Frau nicht ganz darauf einlassen kann und es ihr vielleicht unangenehm ist wenn jemand die intime Stelle mit seinem Mund ber√ľhrt.¬†

Lg

• Gef√§llt mir 1
Summer624
Geschrieben

Ich werde lieber genommen als geleckt.

• Gef√§llt mir 3
andyax
Geschrieben
gibt sicher einige damen die sich gerne mit der zunge bedienen lassen , muss eben nur richtig gemacht werden ,
Läuft
Geschrieben
Ist bis jetzt noch nicht vorgekommen , eine wollte mal nicht blasen! Aber das hatte sie auch noch nie gemacht und sie war 27
Rubensdream78
Geschrieben
Evtl liegts ja auch an dir und deiner Art beim oral befriedigen, das die Damen darauf keine Lust hatten...ūüėā...da verzichtet n√§mlich Frau gerne drauf wenn Mann darin einfach nur schlecht ist..ūüėŹ
  • Gef√§llt mir 3
sexy_aischa
Geschrieben

Die meisten Männer können auch nicht gut blasen. Sie machen das nicht so, wie es gefällt, sondern so wie es ihnen gefällt.

Ich vermute mal, dass es beim lecken nicht anders ist.

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

frauen lieben es wenn sie sich sicher sind dass es dem mann gef√§llt.....ich liebe es und am meisten spass macht mir nicht das lecken an sich (nacken..ihr wisst bescheidūüėā) sondern ihr zu zeigen dass ich ihr so nah wie nur m√∂glich sein m√∂chte...mit dem mund reden..atmen und √ľberleben wir...das spielt im unterbewusstsein sicherlich eine rolle

• Gef√§llt mir 1
Baum312
Geschrieben
Am 10.9.2018 at 21:34, schrieb NikeAir1987:

Hallo

Die meisten Frauen mit den ich Sex hatten nicht so Lust oral befriedigt zu werden...was sind eure Erfahrungen....?

Ich bin mir sicher, da√ü die meisten Frauen es m√∂gen, wenn Mann es richtig macht und Mann hat ja auch noch Finger ūüėĪūü§óūüėā

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrPonytail:

man steckt ja nur begrenzt in der frau ;)

Wahre Worte.... beim lecken dann noch begrenzter.

feenstaub1110
Geschrieben

Ich lasse mich sehr gern zum Orgasmus lecken. 

Leider musste ich im Laufe der Zeit feststellen, daß nur wenige Männer die Kunst des Leckens auch wirklich beherrschen 

• Gef√§llt mir 2
Anne1972
Geschrieben

Ich steh auch nicht drauf.  Find's unhygienisch..  und irgendwie nicht toll. 

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb feenstaub1110:

Leider musste ich im Laufe der Zeit feststellen, daß nur wenige Männer die Kunst des Leckens auch wirklich beherrschen 

Die hatten vermutlich auch das Gl√ľck, das Frauen ihnen das n√∂tige Feedback gegeben haben.

vor 4 Stunden, schrieb Anne1972:

Find's unhygienisch..

Du gehst ungepflegt zum Date? :confused:

Anne1972
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Die hatten vermutlich auch das Gl√ľck, das Frauen ihnen das n√∂tige Feedback gegeben haben.

Du gehst ungepflegt zum Date? :confused:

Ich persönlich finde es unhygienisch. Ekelig.  

SexyWife06
Geschrieben

F√ľr mich geh√∂rt es dazu, dabei kann Frau sich mal entspannt zur√ľcklehnen und einfach nur genie√üen.

Aber nur lecken w√§re mir einfach zu wenig, ich wollte beim Sex schon was mehr als nur die Zunge sp√ľren wollen

Beverly963
Geschrieben

Also ich mags nicht; und des nicht weils "unhygienisch" ist, dann darf ich keinen Sex haben ;-) Um nen Orgasmus zu haben, brauch ich einfach Druck auf den Kitzler und dazu reicht keine Zunge aus...wenn ich sicher kommen will, besorg ich`s mir mit meinen Fingern ^^

Ausserdem lecken die meisten M√§nner nur verplant umeinander, die Spucke l√§uft einem die Arschritze runter, also ne, f√ľr mich gibts echt sch√∂nere Dinge :P

• Gef√§llt mir 1
710607
Geschrieben
Am 11.9.2018 at 08:15, schrieb Sexymaushro:

Ich werde gerne Oral befriedigt..

Ich liebe es, Frau ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen!!

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 02:49, schrieb Anne1972:

Ich steh auch nicht drauf.  Find's unhygienisch..  und irgendwie nicht toll. 

Nun ja,irgendwie komisch es geht um dich deinen körper und was durch deine lust ensteht!?:flushed:

Kann ich nich ganz nachvollziehen,zumal sperma begeistert bist!:coffee_morning:

Anne1972
Geschrieben

Sperma ist auch was Tolles!  Jeder hat eben seine Vorlieben. Und ich finde es eben nicht toll wenn in der nassen Muschi eine Zunge drin hängt. Bääh 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne1972:

Jeder hat eben seine Vorlieben.

Selbstverständlich das macht es ja auch spannend,immer wieder aufregend zu erfahren wer so was mag!9_9

Hätte ich so nicht erwartet,wenn dem so ist ok!;)

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anne1972:

Und ich finde es eben nicht toll wenn in der nassen Muschi eine Zunge drin h√§ngt. B√§√§ÔĽŅh¬†

Ahhh, nicht die nasse Muschi ist unhygienisch, sondern die Zunge w√§re es? Also auch kein K√ľssen?

Anne1972
Geschrieben

Die Kombi macht's! K√ľssen bei Fremden mag ich auch nicht so gerne. Manche haben auch Mundgeruch ūüėā