Jump to content

anal Sex Vorbereitung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich weiß ;)

Und ich heute.

 

Äh, wie ist das eigentlich mit anal? Muss ich das was beachten? ;)

ich leg mich weg....ja musst du...blei unbedingt still liegen.....smile

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Hey ich bin eine Göttin da sagt Mann nicht neee hau ab

Zum Thema: ich finde Glaubersalz besser

Ja lass Dich von wem anders vergöttern 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber das ist doch keine Garantie. Da rutscht doch immer was nach, oder nicht?

Nein, sofern man keinen Durchfall hat, ist mit einer bzw mehreren Spülungen des Enddarmes "der Weg bereitet" und es sollte eigentlich keine unliebsamen Überraschungen geben ;)

So schnell funktioniert die Verdauung nicht, das nach dem Spülen gleich mehr "Material" nachkäme, da ist man ziemlich auf der sicheren Seite. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Neeee, Durchfall ist kacke (im wahrsten Sinne.....) Die Analsaubermachdinger sind angenehmer ;)

Auch ich bin nicht immer nett:coffee_happy:

Aber es geht schnell und gründlich. Okay die Krämpfe sind nicht so angenehm aber die Vorfreude überwiegt;)

bearbeitet von blueant
Sag Artemis zu mir @PerlatorCGN
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

So schnell funktioniert die Verdauung nicht, das nach dem Spülen gleich mehr "Material" nachkäme, da ist man ziemlich auf der sicheren Seite. 

Ich muss ja gestehen, dass ich echt auf Analsex stehe. Aber dise Möglichkeit der unliebsamen Überraschungen hemmt mich doch sehr. Darum mach ich das eher mit mir alleine und weniger zu zweit...

Sehr, sehr große Scham :(

Geschrieben
@ böses Mädchen, wenn man gründlich spült, rutscht so schnell nichts nach. Ich Spüle immer sehr tief, da bin ich 24 Stunden auf der sicheren Seite. Allerdings bedarf dies einiger Erfahrung, wenn nämlich etwas Flüssigkeit oben im Darm bleibt, kann es eine unangenehme Überraschung geben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich muss ja gestehen, dass ich echt auf Analsex stehe. Aber dise Möglichkeit der unliebsamen Überraschungen hemmt mich doch sehr. Darum mach ich das eher mit mir alleine und weniger zu zweit...

Sehr, sehr große Scham :(

Unfälle können natürlich passieren, sind aber bei richtiger Vorbereitung sehr, sehr selten.

Und der richtige Partner würde darüber hinwegsehen, sollte doch mal was daneben gehen :)

 

Geschrieben
Ich sag mal so...Auch spülen braucht Zeit. 3x in Abständen und ganz wichtig, nicht zu tief und nicht zu viel Wasser. Es soll ja nur der endtrackt gespült werden. Ist es zu viel Wasser oder zu tief eingeführt, gelingt das Wasser über den knick (googeln) und regt den enddarm zur Verdauung an... Ansonsten ruhe und genießen 😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Unfälle können natürlich passieren, sind aber bei richtiger Vorbereitung sehr, sehr selten.

Und der richtige Partner würde darüber hinwegsehen, sollte doch mal was daneben gehen :)

Es fällt mir noch schwer....

Ist Euch aufgefallen, das ich das Thema des TE aufgegriffen habe?

 

Es gibt sogar passendes Anal Gleitgel. Bitte das ohne Schmerzmittel!

 

Was gibt es noch zu sagen? Spaß haben, wenn beide dies wollen?

Geschrieben
es ist auf gefallen....zu mindestens mir,....deshalb hab ich mich nicht mehr beteiligt...
vor 5 Minuten, schrieb DWT-GT:

es ist auf gefallen....zu mindestens mir,....deshalb hab ich mich nicht mehr beteiligt...

deutlicher konnte man es nicht zeigen....

wie war das noch????….wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DWT-GT:

es ist auf gefallen....zu mindestens mir,....deshalb hab ich mich nicht mehr beteiligt...

Wieso?

Ich war aber wirklich ehrlich. Das ist für mich eine sehr große Hemmschwelle und so konnte ich den Thread des TE  auch noch irgendwie retten.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Wieso?

Ich war aber wirklich ehrlich. Das ist für mich eine sehr große Hemmschwelle und so konnte ich den Thread des TE  auch noch irgendwie retten.

 

hmmm...dann hätte das Thema ja auch von Dir kommen können....was soll ich nun sagen...Retter ...oder Trittbrettfahrer?

wenn es wirklich dein ding gewesen wäre.....dann hätte da gestanden...…" das interessiert mich auch"

sorry...für meine direkheit..eben ich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DWT-GT:

hmmm...dann hätte das Thema ja auch von Dir kommen können....was soll ich nun sagen...Retter ...oder Trittbrettfahrer?

wenn es wirklich dein ding gewesen wäre.....dann hätte da gestanden...…" das interessiert mich auch"

sorry...für meine direkheit..eben ich...

Retter....

Für sowas bräuchte ich keine Threads.....

Aber es tut mir so leid, wenn ich (zu) böse bin. Ich musste mal kurz retten.

Irgendwie tat er mir leid.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

gelogen hab ich aber nicht! Meine Fragen bzw. Zweifel waren schon ernst. Ich wäre aber durchaus alleine damit zurecht gekommen. Zufällig deckten die sich mit den Fragen des TE ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@ böses_Mädchen123...denke du bist gar nicht böse....und man muss auch nicht immer retten... das ist doch das ganz normale Leben.....man läuft durch das Leben.....da gehört ...auf die Schnauze fallen da zu....auf stehn, und weiter laufen...…..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DWT-GT:

und man muss auch nicht immer retten..

Man muss nicht. Aber manchmal kann man.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Man muss nicht. Aber manchmal kann man.....

ich finde ...es muss Sinn, Zweck und Nutzen bringen...und nun nach denken....

Geschrieben

Ich habe schon fertig ;) Bin schon wieder bei den nächsten 20 Themen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DWT-GT:

ich finde ...es muss Sinn, Zweck und Nutzen bringen...und nun nach denken....

Wem hat es genutzt?...Für wen hat es Sinn gemacht....wem hat es genutzt ?

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich empfehle dir Grünkohl und ne dicke fette grobe Mettwurst. Gehst vorher duschen, dann die Spülung ( nicht den Kopf ) und dann den Grünkohl. Die Powermahlzeit wird dir Energie geben💪🏽. Und wenn du fertig bist mit essen, dann ist die Mettwurst bereit für dich😜😜😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MDettmold81:

Was ist denn hier mit den Mod.los? Mindestens 2x die Woche die Frage was beim Analsex zu beachten ist. Liebe TE, sucht doch einfach im Forum. 

Zudem schreibt man Analsex groß und Spülung ohne h. Haut doch nicht immer einfach die Threads raus, wenn ihr dabei 1 Hand am Schwanz habt

Wenns anders geschrieben ist, bekommt  die Frage doch eine ganz andere Bedeutung, somit zulässig 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...