Jump to content

anal Sex Vorbereitung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Die_Neue:

Ich frage mich ernsthaft, wieso sowas freigeschaltet wird? Poppen.de sollte nicht nur den Anspruch haben, Traffic zu generieren, sondern die User auch nicht zu langweilen!

Na, wenn keine besseren Themen reinkommen, wird halt sowas freigeschaltet. Man kann das Forum ja auch nicht 2 Wochen stilllegen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Schaumwein Flasche einführen und die Kohlensäure den Job machen lassen ☝

Dann ist er betrunken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Na, wenn keine besseren Themen reinkommen, wird halt sowas freigeschaltet. Man kann das Forum ja auch nicht 2 Wochen stilllegen.

Dann muss man sich als Poppen.de eben selbst ein Thema ausdenken. Wobei ich mir sicher bin, dass das längst passiert...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Dann ist er betrunken.

Ich stehe nicht auf blaue Ameisen ☝

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ichbins1980:

Was ist ideal,

Glaubersalz dein Apotheker erklärte dir die Anwendung und Wirkweise.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Die_Neue:

Dann muss man sich als Poppen.de eben selbst ein Thema ausdenken. Wobei ich mir sicher bin, dass das längst passiert...

Ach dann sollen die Mods auch das noch!

Was wird denn noch alles verlangt?

Fickbare nicht allzu häßliche Frauen, immer gute Forenthemen und nun sollen sich auch noch die Mods gute Foren Themen ausdenken....?

Das kostet;)

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@ Böses_Mädchen123....genau, das ist der Punkt... @Die_Neue.....Stell ein Thema rein....ahm...was neues dann bitte...zwinker @Michael...ich denke gerade über die Gurke nach....grins....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PerlatorCGN:

Ich stehe nicht auf blaue Ameisen ☝

Ach Schatz zier dich nicht so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Ach Schatz zier dich nicht so

Gehen Sie bitte weg von mir 

Geschrieben
Bei intensiven Analverkehr mind. 8 Stunden nichts blähendes essen oder einen sehr weichen oder flüssigen Stuhlgang verursachen. Analspülung mit einem entsprechenden Duschschlauchaufsatz. Nicht zu kaltes oder heißes Wasser verwenden. Aber auch nicht zu oft spülen. Dieses hat negative Auswirkungen auf die Darmflora. Dann kommt es auf eine gute Schmierung an. Entweder auf Wasserbasis oder Pflanzenfett ( Crisco). Wenn der Anus jungfräulich ist, am besten selber mit weichen Dildos vordehnen. Und wenn es dann soweit ist, sollte der Partner beim Einführen des Gliedes langsam vorgehen und dir Zeit lassen, sich an seinen Kolben zu gewöhnen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PerlatorCGN:

Gehen Sie bitte weg von mir 

Nein ich will dich grrrrrr

Geschrieben
Am besten kommt eine schöne dicke Bohnen Suppe und ordentlich Zwiebeln rein 🍸😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Nein ich will dich grrrrrr

Bäh, diese Strumpfhose

Geschrieben
@ böses_Mädchen123.....ich kann nicht immer nett.... es passt schon.....alles gut...so was ist mir viel lieber....als....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DWT-GT:

@ Böses_Mädchen123....genau, das ist der Punkt... @Die_Neue.....Stell ein Thema rein....ahm...was neues dann bitte...zwinker @Michael...ich denke gerade über die Gurke nach....grins....

Ich war gestern dran mit einem Thema. Aber vielleicht sollte ich das in Zukunft wirklich als Nebenerwerb machen... Obwohl, irgendein Praktikant wird sich dafür bestimmt finden :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Bäh, diese Strumpfhose

Halterlose

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ernährung ist da relativ egal, kauf dir im Fachhandel eine Analdusche, benutze ein wenig Vaseline zum Einführen derselben.

Die Analdusche mit lauwarmen Wasser füllen und ein paarmal pumpen. Dann entleerst du dich auf der Toilette. Das wiederholst du, bis nur noch klares Wasser kommt. Somit bist du gespült und der Enddarm sauber ;)

Um den Schließmuskel zu dehnen empfehlen sich Analplugs in unterschiedlichen Größen (zB 3er Set im Fachhandel). Diese mit Gleitgel langsam und vorsichtig einführen. Immer auf den Körper hören und nicht zu viel auf einmal wollen. Langsam Größe und Tragedauer steigern ;) Und schließlich mit Dildo oder Partner versuchen - langsam und auch hier nicht zu viel auf einmal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Die_Neue:

Ich war gestern dran mit einem Thema

Ich weiß ;)

Und ich heute.

 

Äh, wie ist das eigentlich mit anal? Muss ich da was beachten? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PerlatorCGN:

Ja neee hau ab

Hey ich bin eine Göttin da sagt Mann nicht neee hau ab

Zum Thema: ich finde Glaubersalz besser

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Somit bist du gespült und der Enddarm sauber ;)

Aber das ist doch keine Garantie. Da rutscht doch immer was nach, oder nicht?

Gerade eben, schrieb blueant:

Zum Thema: ich finde Glaubersalz besser

Neeee, Durchfall ist kacke (im wahrsten Sinne.....) Die Analsaubermachdinger sind angenehmer ;)

Geschrieben
@Fetisch-devot.....kann dir nur bei pflichten....genau so sollte es man machen.....wenn man passiv ist... wenn man aktiv ist...…..
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mrquick:

oder einen sehr weichen oder flüssigen Stuhlgang verursachen. Analspülung mit einem entsprechenden Duschschlauchaufsatz. Nicht zu kaltes oder heißes Wasser verwenden. Aber auch nicht zu oft spülen. Dieses hat negative Auswirkungen auf die Darmflora. Dann kommt es auf eine gute Schmierung an.  

Wozu spülen? Weicher Stuhlgang müsste doch schon gut genug schmieren!? 

×
×
  • Neu erstellen...