Jump to content
NotEasy71

Love Island

Empfohlener Beitrag

Younggun849
Geschrieben
Schlimmer geht immer
Die_Neue
Geschrieben
Da fällt mir ein schönes Zitat ein: "Stop making stupid people famous!" Kann auch gerne auf Instagram und co übertragen werden.
  • Gefällt mir 5
DerLustvolle22
Geschrieben
Deswegen schaut man kein TV nur noch Mist uns Rotz der die Menschen verdummt.
  • Gefällt mir 1
Rampart1
Geschrieben
Naja Brot und Spiele. Jeh Trockener das Brot um so lustiger müssen die Spiele sein. Habe schon lange aufgehört TV zu schauen. Diesen geistigen Müll kann man sich beim besten Willen nicht mehr geben.
  • Gefällt mir 3
Svenexxx
Geschrieben
Hab keine Angst...in nen Jahr kennt die eh keiner mehr. Menschenverdummung auf höchstem Niveau.
  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotEasy71:

Bitches und Prolls werden mal unsere Welt beherrschen

du hast die rechten idioten vergessen ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sagt mir zwar jetzt nichts, aber warum schaltet man das überhaupt ein und unterstützt den Schwachsinn?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Laut deinem Profil suchst du nach einem Mann mit Hirn. Hast du dir deine Zeilen mal genau angeschaut, bevor du sie abgeschickt hast? Bist Opfer deiner selbst geworden? Sorry. Subjekt Prädikat Objekt... usw. Schon einmal was davon gehört?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Keine Ahnung, sehe mir kein Harz 4 -TV an. Hebt völlig unnötig deren Quote.
  • Gefällt mir 1
Orri
Geschrieben
Les doch ein Buch anstatt diesen Mist zu konsumieren! Für Menschen wie dich, (Spanner) is das gemacht! Also, rette die Welt u lese! 👍
  • Gefällt mir 4
Martins23
Geschrieben
Der Fernseher steht schon seit Einzug vor einem halben Jahr in der Ecke. Ist gar nicht angeschlossen. Die Unterhaltung im Internet ist um Längen besser. Aber Fernsehsteuer muss dennoch gezahlt werden....
  • Gefällt mir 1
Balkaner
Geschrieben
Ich würde all die Frauen nehmen 😂 😂 😂
NotEasy71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Sagt mir zwar jetzt nichts, aber warum schaltet man das überhaupt ein und unterstützt den Schwachsinn?

auch wenn es eine lahme Ausrede ist, ich bin ne zapperin, beim rumschalten hängen geblieben und nur gedacht what the fuck. Mittlerweile läuft was anderes, sonnst hätte ich wahrscheinlich mein TV zerstört

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ik wees schon, warum ik dat nicht kieke...
  • Gefällt mir 3
angie0506
Geschrieben
Schlimm!!!!!! Gaaaaanz schlimm
  • Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben
wer sowas schaut unterstützt jede weitere hohlbirnensendung
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Was du dir für einen schmodder rein ziehst 🍸😎
  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

manche Sender sollte man meiden^^

suedharzer62
Geschrieben
Totaler Mist
ArsenRoulette
Geschrieben
Nun, den ersten Schritt gegen solche Entwicklungen kannst DU ja tun, indem Du solch komprimierten Schwachsinn gar nicht erst einschaltest, sondern mir mal ne Nachricht schreibst. ;-)
Geschrieben
Die Einschaltquoten sagen etwas anderes. Willkommen zum Hartz IV TV ! Danach sind es dann auch noch Deutschlands Promis 😂😂😂 Schlimmer geht‘s nimmer.
  • Gefällt mir 1
×