Jump to content

Nur für Fans von dicken Frauen... (Teil 1 bis 3)


Ul****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Am 5.1.2005 at 16:52, schrieb UlfBauer:

...so lag sie nun breitbeinig vor mir auf dem Bett und ich schleckte diese leckere, bisher nur von mir begattete Pussy.
Sie stöhnte wieder laut auf und ächzte das bekannte "Nicht aufhören... das ist so schön... Gut machst du das".

Dann sagte ich ihr, dass sie sich bitte umdrehen und mir ihren dicken geilen Arsch präsentieren sollte.
Sie wälzte sich herum und streckte mir ihren wirklich wahnsinnig großen POOOOOOOOOOO (so einen muss man mit vielen O's schreiben. *Grins*) entgegen.
Ich klatschte ihr ein paar Mal auf die Backen, was ihr ein "Au" entlockte, dem aber ein "Ich mag das" folgte.
Da sie keinen Freund hatte und ich nicht darauf achten musste, ob man nachher etwas sehen konnte, testete ich nun aus, wie hart sie es mochte.
...Und es war meiner Meinung nach ziemlich hart.

Ich hatte bis dahin noch nie eine Frau geschlagen oder einer wehgetan. Es war völlig neu für mich, aber es war echt geil. ...Wenn man einfach bedenkt, dass sein "Gegenüber" es halt gerne mag und es so will!
So entdeckte ich durch eine Jungfrau meine dominante Ader.

Doch ich wollte die ein bis zwei Stunden, die ich höchstens dort bleiben konnte nicht mit "PoooooPooooo-Klopfen" verschwenden...

Ich zog dann ihre Backen weit auseinander und testete aus, ob sie am Hintereingang auch so empfindlich ist, wie die meisten Frauen (die es aber nicht zugeben wollen, weil es "pfui" ist!).
Ich führte meine Zunge an ihre Rosette und leckte diese ganz zärtlich.
Ihr entfuhr dabei... nein... kein Furz... ein "ooh! was machst du da, Ulf? Das ist schön!"
"Ich lecke deine Rosette... Magst du es?"
"oooh ... jaaa ... es ist "anders" aber schööön! Mach ruhig weiter!"
Natürlich ließ ich mir das nicht zweimal sagen. Ich leckte um ihre Rosette herum und über sie hinweg. Dann steckte ich ihr auch die Zunge tief hinein und sie atmete immer schneller.
Ich merkte an meinem Kinnbart, wie geil sie dadurch wurde. Er wurde nämlich immer nasser, immer schwerer.

Dann konnte ich nicht mehr anders...
Ich hörte auf und zog mir ganz schnell einen Gummi über und zog ihren Arsch so weit es ging zur Bettkante. Sie musste weit mit ihm nach unten kommen, denn das Bett war ziemlich hoch und ich bin halt ziemlich klein.

Ich zog ihre Backen weit auseinander, damit ich den Weg in ihre Muschi überhaupt finden konnte und schob ihr meinen hart wie Stein gewordenen Schwanz so tief es ging hinein. (Naja... Besonders tief war es nicht, da auch noch meine Wampe im Weg war; Abersmile.gif Sie stöhnte laut auf. (Also reichte die Tiefe wohl! *grins*)
Ich zog ihn immer wieder ganz raus und steckte ihn von neuem hinein. Minutenlang machte ich das.
(Ich war diesmal klug... Ich hatte mir extra starke Kondome geholt... damit kann ich meistens länger)
Sie wurde dabei immer nasser. Der Schleim klebte mir schon an den Beinen.

Sie stöhnte immer wilder und lauter.
Dann begann ich sie "richtig" zu rammeln. Langsaaam ganz langsam... dann schneller werdend... immer schneller. Ida versenkte ihren Kopf im Kissen und schrie laut hinein. Ihre Hände trommelten neben ihrem Kopf auf die Matratze. Dabei schüttelte sie ihren Kopf leicht hin und her. (Ihr wisst bestimmt, was ich meine! Wer kennt dieses Bild nicht, wenn er eine Frau so richtig gut "a tergo" beglückt?)

Ich steigerte meine Fickbewegungen so, dass ich selbst nicht verstand, wie schnell ich meinen Unterkörper bewegen konnte.
Dann fing ihr Körper an zu zucken und zu zittern. Das kannte ich ja schon.
Ich stieß noch einmal fest und tief in ihre enge Muschi und blieb dort stecken.

Langsam kam sie zur Ruhe und ich fing wieder an, sie zu ficken. Ein paar Stöße und sie sagte "Ulf... Hör bitte auf... Ich bin ganz wund!"
Erst jetzt sah ich auf die Uhr und bemerkte, dass ich sie ungefähr 25 Minuten am Stück gerammelt hatte.

[SIZE=2][COLOR=DarkRed](Jetzt kommen wieder die "Helden" und sagen "25 Minuten? Das ist doch nichts! ICH kann eine Stunde lang! *brustschwell*" ...Leute? Ich glaube es euch nicht! Ihr könnt "mal" länger als 15 Minuten aber nicht immer! Sorry!)

Ich zog den Schwanz raus und den Gummi ab.
Dann legte ich mich neben sie aufs Bett und wir kuschelten, wobei ich wieder ihre Brustwarzen befummeln musste. (Daumengroße Brustwarzen!! WoW!) Ich konnte einfach nicht davon ablassen.

Sie fing nun an, meinen Schwanz zu reiben und zu streicheln und ging auch mit ihrem Kopf in seine Nähe.

"Der ist doch gar nicht sooo klein! Mir reicht er!" sagte sie.

Sie fing an, die Vorhaut rauf- und runter zu bewegen.

"Ida? Mir tut es ein Bisschen weh, wenn "er" dabei so trocken ist. ...Würdest du ihn vielleicht mit Spucke befeuchten?"

Sie spuckte sich in die Hand und rieb meine Eichel damit ein. Dann fing sie wieder an, zu wichsen.

"Danke... so ist's besser"

Ich ließ sie so ein paar Minuten weitermachen und wies sie immer wieder auf die Spucke hin.

"Willst du ihn nicht einfach mal mit deiner Zunge abschlecken? Wie ein Eis? Du siehst doch, dass er nicht "eklig" ist! Ich liebe das!"
Sie sagte "Bitte Ulf ... Nicht"

Doch, da ich ja jetzt um ihre devote Ader wusste, sagte ich mit leichtem Befehlston
"Du sollst ihn ja nicht in den Mund nehmen, sondern NUR dran lecken. ...Tu's für mich. Bitte!"

So ging es noch ein oder zwei Minuten und "er" wurde
dabei kleiner.

"Jetzt siehst du, was du angerichtet hast!" sagte ich witzelnd zu ihr.

Als Antwort nahm sie ihn in den Mund!!! "Holla... Die Engel... Ich kann sie hören" dachte ich und stöhnte tierisch laut auf.
Ich fand es soooo geil, dass ich diese Frau das erste Mal gefickt hatte UND sie jetzt das erste Mal MEINEN Schwanz im Mund hat.

Sie wusste scheinbar nicht so recht, was sie machen sollte, denn sie hielt ihn nur im Mund.

"Du bist ein Engel... Danke... Du darfst allerding auch mit der Zunge dran spielen. Du wirst schon merken, wo und wie ich es mag."

Sie spielte mit der Zunge und es war gar nicht schlecht. Sie "entdeckte" ja noch!
Doch ich wollte endlich auch kommen (Außerdem musste ich bald weg).
Daher fasste ich sie sanft an den Haaren und bewegte ihren Kopf rauf und runter.
Ich musste laut stöhnen und merkte, dass es mir bald kam!

"Er wird ganz heiß und hart. Kommst du gleich?" fragte sie.
"Jaaaaaa..." krächzte ich.
"Aber BITTE nicht in meinen Mund, ja? Bitte!"

Eigentlich hatte ich es ja gewollt... Aber ich wollte ihr nicht direkt bei ihrem ersten Blowjob alles abverlangen.

"Ich sag es dir kurz vorher... oooh... jaa... hhmmm... Jetzt! Nimm ihn raus!"

Sie entließ ihn -als hätte ich sie erschreckt- aus ihrem Mund und wichste ihn langsam weiter.
Da schoss schon ein Schwall aus ihm heraus und spritzte mir auf den Bauch.
Ich zuckte und stöhnte so laut, dass sie Angst hatte, die Eltern (in der Wohnung über uns) könnten etwas gehört haben.
Sie machte mich dann mit Papiertüchern sauber und legte sich wieder neben mich.
Wir streichelten uns wieder (ich zwirbelte dabei "natürlich" wieder an ihren Brustwarzen *grins*) und leider musste ich 10 Minuten später fahren.

Doch es folgten noch viele weitere Besuche bei ihr! Ingesamt ein Jahr, zwei Monate und drei Tage! *seufz*

Wenn ihr möchtet, kann ich euch davon noch ein paar Highlights erzählen.

Grütze an alle
Ulf[/COLOR][/SIZE]

 

Ja erzähle weiter. Grrrrrrr 

Geschrieben
Am 3.1.2005 at 16:33, schrieb UlfBauer:

Manch einer wird mir wahrscheinlich nicht glauben, aber es war wirklich alles so, wie ich schreibe:

Ich hatte eine Annonce auf einer anderen website aufgegeben in der ich eine Geliebte suchte. Es war eine Seite auf der hauptsächlich dicke Menschen posten und annoncieren.

Ida (Name geändert) meldete sich als einzige in meiner (relativen) Nähe auf meine Anzeige und schrieb mir direkt, dass sie zwar Single sei aber damit leben könnte, die Nummer Zwei zu sein.

In einer Mail bat ich sie dann darum, sich einen Messenger zu besorgen, um dann mit ihr zu kommunizieren.
Das tat sie dann auch und wir chatteten dann.

Dabei kam dann relativ schnell heraus, dass sie aufgrund ihrer Körperfülle (160kg bei 176cm) noch nie einen Freund hatte und daher noch Jungfrau war.
Sie war aber doch schon 33... Ich war natürlich ziemlich erstaunt und fragte, was sie denn so für sexuelle Erfahrungen gemacht hatte und erfuhr dann auch noch, dass sie bisher nur Männern einen runtergeholt hat und sich hat lecken lassen. (Die Männer wollten ihr alle nicht die "Unschuld" rauben, obwohl sie es so gerne gehabt hätte.)

Mich machte es sogar noch an, dass sie fast darum "bettelte" (bildlich gesprochen), von mir entjungfert zu werden und so machten wir ein Treffen bei ihr aus. Wir besprachen auch, was wir machen könnten, um es ihr "einfacher" zu machen. Sie war nämlich sehr schüchtern und auch sehr gut erzogen (fast "zu gut").

Ich machte ihr den Vorschlag, dass sie mich in ihr Badezimmer führen sollte, wo ich mich dann ausziehen und auf sie warten sollte. Wir würden uns dann gegenseitig waschen und uns liebkosen, soweit es bei zwei "Wonneproppen" wie uns unter einer Dusche möglich ist.

Gesagt ... Getan...

Ich klingelte an Ida's Tür und schloss meine Augen. Dann nahm sie mich in den Arm und küsste mich erst einmal wild.
WOW! War das eine große Zunge.
Und der Körper... Ich versuchte, sie zu umschligen, doch ich kam gerade bis an den Anfang ihres Rückens.
Schon alleine die Brüste (130 E) waren so groß, dass ich kaum ohne ihr Mitwirken an ihren Mund gekommen wäre.
Auf jeden Fall küssten wir uns ein Bisschen und ich streichelte ihre Brüste und die Seiten ihres Pos, denn an den Po selber kam ich ja nicht ran.

Dann führte sie mich in ihr Bad und ich schloss die Tür hinter mir. Ich öffnete die Augen und sah mich um. ...sehr schön eingerichtet. Eine Große Dusche mit Glastüren, ein "poppiger" Klodeckel und die Badezimmersachen in schönen Farben.

Ich zog mich schnell, bis auf meinen String (Jaaa... ein dicker Mann mit String. Wer will kann hier ruhig lachen! ... Sie fand es toll!) aus und merkte dann erst, wie sehr mein Herz pochte.
"Komm doch rein" rief ich dann, ging in die Dusche (die ich schon wohltemperiert hatte) und schloss wieder meine Augen.
Die Tür ging auf und ich hörte sie sagen "Ich habe auch die Augen zu und komme jetzt zu dir"

Sie kam zu mir unter die Dusche und wir küssten uns wieder heftig. Sie hatte einen BH und einen String an (JAAAA... Die gibt es auch in Größe 64) und ich knetete ihre Brüste, während sie mir an meinen Schwanz fasste. Er war zum Bersten hart.
Dann pellte ich ihre Brüste nach oben aus dem BH und nahm ihre Brustwarze in meinen Mund. Sie hatte RIESIGE Brustwarzen... Die Dinger waren so groß wie ein dicker männlicher Daumen... bestimmt 4 oder 5 Zentimeter lang und ...halt so dick wie ein Daumen.
Ich konnte nicht anders und musste daran knabbern, was sie so richtig scharf machte. Sie stöhnte dabei und griff hart in meinem Schritt zu.
Dann sagte sie mir kurz und bündig, dass sie auch Klapse lieben würde.
Ich gab ihr dann ein paar Klapse auf die Brüste und auf ihren (riesigen) Arsch.

Ich zog ihr nun den Slip aus, damit ich endlich fühlen konnte, was ich da bald als Erster stoßen sollte.
Ida keuchte sogar dabei, weil sie durch die Situation wahnsinnig erregt war.
Dann suchte sich meine Hand den Weg zwischen den fleischigen Schenkeln hindurch bis zu ihrer Muschi.
Ich war noch gar nicht dort angekommen, da spürte ich schon etwas schleimiges... Ich tastete mich langsam in ihre Muschi vor und fand dann schließlich den Eingang, den ich dann mit meinem Zeigefinger schön rieb. Sie wurde immer feuchter (Was sag ich? FEUCHT war kein Ausdruck... es war, als hätte sie sich vorher eine ganze Tube Gleitgel zwischen die Beine gerieben.) und fing an zu keuchen. Dann ließ ich meinen Finger zu ihren (natürlich auch) großen Kitzler wandern und spielte mit ihm.
Es dauerte vielleicht eine halbe Minute... Da kam sie und umarmte mich dabei so fest, dass mir fast die Luft wegblieb.
Wir streichelten uns ein Wenig und dann sagte sie "Ulf mach jetzt die Augen auf... Ich mache das jetzt auch".

Ich musste mich erst mal wieder ans Sehen gewöhnen und langsam bekam ich ein klares Bild.

Vor mir sah ich ein wunderschönes rundes Gesicht, mit kurzen roten Haaren, wunderschönen blauen Augen und einem riesigen Grinsen.

"Sollen wir uns jetzt mal gegenseitig waschen und dann ins Schlafzimmer gehen, mein Süßer?" fragte sie mich.
"Gerne meine Hüsche"

Wir wuschen uns gegenseitig, wobei sie meinen Schwanz bis kurz vors Abspritzen brachte, trockneten uns gegenseitig ab und gingen dann ins Schlafzimmer, wo sie sich vor mir auf dem Rücken ins Bett warf und ihre Schenkel weit öffnete, damit ich ihre Muschi auch schön sehen konnte.

Wenn es bis hier irgend jemanden gefallen hat und er/sie sich dazu positiv äußert, dann erzähle ich euch, wie es weiter ging. (Es ging übrigens ungefähr ein Jahr weiter, indem wir beide unsere Fantasien auslebten... Bis sie einen festen Freund fand! *seufz*)

Bye
Ulf

 

klingt bis dahin schon sehr interessant

Geschrieben

Wann geht es weiter? ?? Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Grrrrrrr 

  • 3 Monate später...
ganzvielRubens58
Geschrieben

Würde mich freuen wenn du weitere Geschichten schreibst. :clapping::pensive:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.3.2017 at 19:20, schrieb sunny1508:

Wow sehr schön geschrieben 

also wir müssen schon sagen klasse geschrieben und wie du die "fette" da beschreibst klasse endlich mal einer der uns dicke stuten versteht

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...