Jump to content

Die Weltreise


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wann geht es weiter? 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo endschuldigt das es momentan nicht weiter geht habe nur gerade ein privates Problem was sich jetzt am kommenden Mittwoch positiv für mich aus geht. Dann hoffe ich auch wieder die Reise weiter gehen zulassen.

Geschrieben

hast keine zeit? machst einen deutschkurs, grins?

trotzdem schöne geschichte

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb jobe:

hast keine zeit? machst einen deutschkurs, grins?

trotzdem schöne geschichte

Ja der deutschkurs nimmt sehr viel zeit in Anspruch grins.

Nein die Rechtschreibfehler passieren meist dadurch das ich alles mit dem Handy schreibe und dadurch mir nicht immer alles auffällt was ich falsch schreiben.

aber danke das dir die geschichte gefällt.

ich hoffe auch das ich bald wieder zeit habe weiter zu schreiben.

danke auch allen die meine geschichte verfolgen.

Ich nehme auch gern Vorschläge endgegen wie die geschichte weiter gehen soll was ihr noch gerne eingebaut haben möchtet.

LG

Geschrieben

Fortsetzung :

Julia und Steffi küssten und streichelten sich zärtlich. Julia griff nach Steffis brüste und streichelte ihre brüste.

Steffi erwiderte darauf das sie anfing leise auf zu stöhnen.

Die zwei fingen an sich langsam auszuziehen so das ich natürlich alles sehen konnte.

Dann standen die zwei auf kamen zu mir hinüber und standen direkt vor mir und küssten und streichelten sich weiter sie drückten ihre heißen Körper fest an einander.

Es erregt mich sehr den beiden bei ihrem liebes Spiel zu zusehen. Steffis brustwarzen richteten sich auf. Julia beugte sich hinunter und spielte mit ihrer Zungen an Steffis brustwarzen. Sie saugte und knaberte an den Warzen die nun noch härter wurden und Steffi immer lauter aufstöhnte.

Julia drückte Steffi auf den neben mir stehenden Tisch.

Steffi legte sich mit den Rücken auf den Tisch und spreitzte ihre Beine.

So konnte ich genau ihre ganz glatt rasieret Spalte sehen ohne an sie ran zu kommen.

Julia grinst die würdest du jetzt gerne lecken mein schatz was aber das wirst du nicht nur ich werde sie lecken und fingern bis die kleine Maus abspritzt.

Ich schaute Julia an.

Ja mein schatz sie spritzt wenn sie zum Orgasmus kommt und ich werde es schmecken und du nicht.

Julia kniete sich hin und küsste die ihnen seite von Steffis Oberschenkel und schaute mir dabei tief in die augen.

Es blieb natürlich nicht aus das sich mein schwanz aufrichtete und gegen den Jeansstoff meiner Hose drückte.

Julias Lippen küssten Steffis ihnen seiten ihrer Oberschenkel immer weiter nach oben. Bis sie an den scharmlippen von Steffi angekommen ist.

sie drang aber nicht sofort mit ihrer Zunge in Steffi ein nein sie küsste sie und umspielte sie von außen mit ihrer Zunge spitze.

Das brachte Steffi fast um den Verstand.

Steffi fing an mit ihrer rechten Hand ihren kitzler zu reiben und mit ihrer linken Hand ihre Brust zu massieren.

Steffis stöhnen wurde immer lauter so das es Anna eigentlich nicht überhören konnte.

Julia zog vorsichtig Steffis scharmlippen auseinander und fing an diese von ihnen zu lecken.

Steffi fing an zu zucken wie Blitze zuckten durch ihren Körper.

Sie schrie laut ihren Orgasmus hinaus.

Für Steffi war es ein unglaublich Gefühl kein Mann hat sie jemals so geleckt.

Julia legte sich aufs Bett und spreitzte ihre Bein. Steffi stand vom Tisch auf und kniete sich zwischen Julias Beine um sich für ihren Orgasmus zu bedanken.

Kurz daruf kam Anna aus dem Bad.

Was ist den hier los fragte sie.

Nur mit einem Handtuch bekleidet schaute sie zu mir und dann hinüber zu Steffi und Julia die so in ihrem liebesspiel vertieft waren das sie Anna nicht bemerkten.

Anna lächelte mich an kam zu mir hinüber und setzte sich auf den Tisch neben mir.

Na was geht den hier ab fragte sie mich.

Ich schaute Anna an und zuckte mit meinen Schultern.

Julia möchte sich an mir rächen sagt sie.

Ahhh OK deshalb bist du gefesselt auf dem Stuhl.

Ja! Antwortete ich Anna.

Anna schaute den beiden beim liebesspiel dabei zu.

Sie fing langsam an ihre Beine zu öffnen und sich zu streicheln.

Anna öffnete dann ihren Knoten vom Handtuch und fing an ihre Hände über ihren Körper gleiten zu lassen.

Sie ließ ihre Finger über ihre brustwarzen gleiten und langsam weiter runter über ihren Bauch zu ihrem kitzler den sie wild am reiben war.

Schade Patrick das du gefesselt bis ich breuchte jetzt deinen schwanz. Stöhnt Sie.

Ich zuckte nur mit meinen Schultern.

Anna dreht sich zu mir so das ich ihr auf ihre nasse junge Spalte schauen konnte sie nahm meinen Kopf und drückte ihn auf ihre Spalte ich fing an sie zu lecken.

Julia und Steffi bemerkten uns nicht.

Julia und Steffi taumelte von einem Orgasmus zum nächsten.

Anna hielt es nicht ehr aus dem gestöhne und gewimmere von den beiden wollte sie von mir gefickt werden sie stieg vom Tisch und köpfte mir die Jeans auf zog mir die auf und setzte sich mit dem Gesicht gerichtet zum Bett. Meine Eichel drückte Annas scharmlippen auseinander und drang ganz tief in Annas warmen nassen Spalte ein.

Anna ritt wild auf mir es geiler sie sehr auf zu sehen was Julia und Steffi dort im Bett machten.

Deshalb bemerkte sie im ersten Moment nicht wie ich Annas brüste anfing sanft zu streicheln und zu massieren. Erst als ich ihre brustwarzen am zwirbeln war erschrack sie leicht.

Was wie hast du dich von den Handschellen befreien können.

Ich lauschte leise das sind meine Handschellen Anna das sind keine nurmale Handschellen für die braucht man keinen Schlüssel um sie zu öffnen.

Anna schmunzelte.

Also du hast du die ganze Zeit dazwischen gehen können?! Fragte sie.

Ja hätte ich machen können.

Ich packte Anna fest an ihren Hüften und drückte sie auf meinen schwanz.

Was Anna direkt mit einen aufstöhnen erwiederte. Sie lehnte sich an mich an und dreht ihren Kopf so das wir uns küssen könnten unsere Zungenspitzen spielten zärtlich mit einander.

Wir beachteten Steffi und Julia garnicht mehr.

Die mittlerweile aneinander gekuschelt im Bett lagen und sich gegenseitig tief in die Augen schauten und zärtliche küsse austauschen.

Ich hob Anna hoch und legte sie auf den Tisch neben uns und ich hob ihre Beine über meine Schultern und stiehs sie hart in ihre Spalte dabei saugte und legte ich an ihren brüsten.

Ich spürte wie es Anna langsam kam ihre Spalte fing an leicht zu krampfen und drückte fest gegen meinen schwanz es wurde immer enger in sie so spannte sie ihre scheidenmuskeln an und ich konnte mich auch nicht mehr lange halten.

Ich schaute Anna tief in die Augen und küsst sie als wir beide zusammen zum Orgasmus kamen.

Fortsetzung folgt :

 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fortsetzung :

Am nächsten Morgen wachten Anna und ich auf. Julia und Steffi waren nicht da.

Ich schaute auf meine Uhr.

Anna wach auf wir haben schon 12 Uhr wir haben das Frühstück verpaßt.

Ohhh Patrick noch 5 min.

OK schlaf weiter ich bin Julia mal suchen.

OK mach das. Antworte Anna verschlafen.

Ich sprang kurz unter die Dusche und zog mir was an.

Ich schaute mich im resort um am Pool, in Restaurant nirgendwo war Julia zu finden.

An der Rezeption fragte ich nach ob der rezeptionist sie vieleicht gesehen hätte.

Ja ihre Freundin ist heute morgen mit der Barkeeperin und ihren Freund mit dem Boot raus. Was sie dort hinten noch sehen können.

Wie die sind nicht raus auf Meer? Fragte ich.

Nein scheinbar nicht.

OK vielen dank.

Ich ging runter zum Strand und schaute hinüber zum Boot naja eher ein Segelboot was scheinbar sehr neu und luxuriöse aussah.

Ich überlegte ob ich mal rüber schwimmen sollte um nachzusehen was Julia dort so trieb ob wohl ich mir es schon denken konnte.

Also beschloß ich doch erst mal zu schauen ob Anna mittlerweile wach war schließlich war es jetzt schon 13 Uhr und wir hatten noch nichts gefrühstückt. Frühstück werden wir eh nicht mehr bekommen aber Früchte und Kaffee gab es ja im Restaurant immer.

Also machte ich mich auf um Anna zu wecken.

Als ich die Türe mit der key Karte öffnete hörte ich die Dusche.

Anna schien wach zu sein.

Ich schloß leise die Türe und schaute wie ein kleiner schuljunge ins Bad.

Anna stand unter der Dusche und fuhr sich mit den Händen durch ihre Haare den Kopf in den Nacken gelegt, das Wasser prasselte auf ihren Körper.

Von ihren festen brüste standen ihre nippel ab. Langsam ließ sie ihre Hände über ihren Hals runter zu ihren brüsten gleiten.

Sie nahm sich ihr duschgel öffnete den Deckel und ließ sich das duschgel auf ihre brüste Tropfen.

Ihre Hände fingen an das gel auf ihren brüste zu vertreiben.

Sie sah wunderschön aus und noch so jung.

Mein hose spannte sich der Anblick von Anna wie sie unter der Dusche stand erregte mich sehr und ich vergaß Julia und was sie wieder hinter meinen Rücken trieb.

Das sie wohl möglich mal wieder mit jemanden anderes intim war ohne mein Wissen.

Ich zog mich aus und ging ins Bad. Stieg zu Anna unter die Dusche.

Ich fast sie an die Schultern und küsste ihren Nacken.

Mhhh da bist du ja Patrick hab mich schon gefragt wo du bist.

Meine Hände gelitten an ihren Schultern runter bis zu ihren brüsten die ich von hinten an fing sanft zu streicheln.

Anna stöhnte leicht auf.

Ohh ja mach weiter mein schatz das fühlt sich gut an. Anna drehte ihren Kopf und wir küssten uns.

Anna nahm eine Hand von mir und zog sie langsam runter zu ihren Zentrum.

Ich ließ meine Finger über ihren kitzler kreisen.

Was Anna mit einem stöhnen dankte.

Dann ließ ich meine Finger weiter herunter gleiten zu ihren scharmlippen und die ich von außen streichelte langsam rauf und runter.

Anna ließ ihr Becken kreisen wärend unsere Zungen immer noch mit einander am spielen waren.

Meine Erregung konnte ich mittlerweile auch nicht mehr verbergen.

Mein schwanz drückte an ihren po.

Anna packte nach hinten und fing an ihn sanft zu massieren.

Ich hielt mich auch nicht mehr zurück und fing an Anna mit zwei fingern zu fingern in ihre mittlerweile nassen Spalte.

Wärend das warme Wasser auf unseren Körpern prasselte.

Anna drehte sich um und kniete sich hin schaute zu mir hoch und fing an mit ihrer Zunge spitze an meiner Eichel zu spielen ich lehnte mich an die Wand und schaute in Annas Augen wärend sie mit ihrer Zunge an meiner Eichel spielte.

Sie zog meine Vorhaut weit zurück und schop ihre Lippen Stück für Stück um meinen schwanz bis sie ihn ganz in ihren Mund hatte.

Sie must leicht würgen im ersten Moment bis sie sich dran gewöhnt hatte.

Sie konnte unglaublich gut blasen das ich mich schon sehr gut konzentrieren mußte nicht in ihren Mund zu spritzen.

Mit einer hand massiere sie sanft meine Eier.

Nach ein paar Minuten kam sie zu mir hoch und küsste mich mit ihrer Zunge.

Ich drückte sie an die Wand der Dusche, Anna legte ihre Beine um meine hüfte und ich drang langsam in sie ein es war unglaubliches Gefühl al sich meine Eichel zwichen ihre scharmlippen eindragen.
weil Anna ihre Muskeln anspannte und so das eindringen erschwerte.

Als mein schwanz ganz tief im ihr war stöhnte Anna laut auf.

Ahhh jaaaa bitte Patrick Fick mich tief stohs ihm ganz tief in mich hinein!

Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und ich stiehs ihn so tief es ging in sie hinein immer wieder stiehs ich an die Wand ihres Gebärmutter.

Anna schrie ihre lust laut heraus.

Ich hatte das Gefühl die ganze hotel Anlage würde sie hören.

Nach wenigen stöhsen konnte Anna es nicht mehr zurückhalten und kam zu ihren ersten Orgasmus. Ihre Spalt lief dabei aus.

Sie stieg von mir herunter und stützte sich mit den Händen an der Wand ab und streckte mir ihren kleinen festen po endgegen.

Ich wichste meine schwanz kurz und steckte ihn dann wieder von hinten in ihre auslaufende Spalte. Ich stiehs jetzt hart und tief in ihre Spalte und ich merkte das ich mich auch nicht mehr lange halten konnte.

Anna stöhnte ohhjaaa bitte Fick mich jetzt in den arch bitte Patrick ich will ihn hinten spüren.

Ich nahm einen Finger und machte ihn mit ihren saft nass und drang Vorsicht in ihr poloch ein nach und nach drag ich immer wieder mit einem weiterem Finger in sie ein bis ihr poloch eit genug gedreht war mamit ich mit meinen schwanz in sie eindringen konnte.

Ich zog meinen schwanz aus ihrer nassen Spalte und drang in ihren po ein.

Es war so eng das ich mich wieder sehr konzentrieren mußte nicht zu kommen nach dem ich ganz in ihr war.

Anna schrie kurz auf vor Lust und Schmerz bis sie sich an meinen schwanz in ihrem po dran gewöhnt hatte. Ich fing an meinen schwanz immer wieder tief in sie zu stohsen meine Eier klatschen bei jedem stohs an ihre nassen Spalte.

Anna rieb sich mit zwei fingern ihre Spalte. Es dauerte auch nicht lange bis die wieder zum Orgasmus kam ihr ganzer Junge Körper zuckte dabei.

Das hielt ich auch nicht mehr aus das ich nach ein paar stöhsen in ihr meinen Saft in sie spritzte.

Anna ringte immer noch nach Luft so heftig war sie gekommen.

Sie richtete sich auf mein schwanz fluchte aus ihren po und sie drehte sich zu mir um legte ihre Arme um mich drückte ihren Kopf auf meine Brust.

Oh mein Schatz das war wunderschön wie immer.

Dann küssten wir uns wieder. Wir duschten zu Ende und legten uns wieder ins Bett.

An dem Tag hatten wir nichts mehr gegessen und es noch einige male getrieben.

Am nächsten Morgen wachten wir auf Anna lag eingekuschelt in meinen Arm.

Sie schaute mich mit einem lächeln an. Guten Morgen mein Schatz.

Ich küsste sie. Guten Morgen.

Ich schaute auf die Uhr 9 Uhr. Sollen wir was frühstücken gehen.

Mhhh gute Idee Patrick.

Wo ist eigentlich Julia fragte mich Anna.

Julia stimmt sie ist letzt Nacht nicht zurück gekommen.

Fortsetzung folgt.

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...