Jump to content

Bubble Butt (großer Hintern)


29****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, nicht schwabbelig, sollte dann schon was zum greifen sein

Yeah, my momma she told me don't worry about your size
She says "boys they like a little more booty to hold at night"

Meghan Trainor - All About That Bass

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Warum wählt man für alles "niedliche" Ausdrücke? Nunja... Bubble Butt hab ich vorher noch nie gehört, ich nenn das Ding gerne beim Namen.

Ich hab `nen dicken Hintern, fertig.

Tja man lernt nie aus, Bubble Butt ist mehr als nur ein dicker Hintern:confused:

Geschrieben

Ich hab mal bissel gegoogelt und mir Bilder angeschaut. Ein Bubble Butt ist ein großer/dicker Hintern, der eher stramm zu sein scheint.

Für mich trotzdem eine "Verniedlichung".

Geschrieben

Diesen Arsch findet man unter dem Begriff, manch einer verwechselt hier gerade wohl was 

IMG_20180910_180018.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentle9:

Na ja, Knackarsch nennt man irgendwie alles, solange er nur fest ist. Zumeist sind damit aber ganz kleine Sportlerhintern gemeint ;) 

Sportler weniger. Kleiner, knackiger Hintern. Schuldig... :(

 

vor 2 Minuten, schrieb Gentle9:

as ist etwas völlig anderes. Es sind die Proportionen, die eine Frau sexy aussehen lassen. Mollig ist zum Beispiel nicht dick oder adipös, sondern bedeutet, dass eine Frau ein gebärfreudiges Becken hat, einen großen, runden Po und (wahrscheinlich) dralle Oberschenkel. DAS spricht verdammt viele Männer an, mindestens mal sexuell.

Äh, ne meine Proportionen passen absolut nicht....

Ich wußte ja schon immer, dass ich alt, fett und häßlich bin. Aber mein Arsch ist toll :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum wählt man für alles "niedliche" Ausdrücke? Nunja... Bubble Butt hab ich vorher noch nie gehört, ich nenn das Ding gerne beim Namen.

Ich hab `nen dicken Hintern, fertig.

Wenn man stattdessen "BlasenArsch" sagt , wars das mit niedlich 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Oh jaaa... der bubble butt... wir sagen nur major lazer 😊

Bilden uns sogar ein, dass Frau Po einen solchen besitzt.😉

bearbeitet von unserpo
Geschrieben

So ändern sich die Zeiten und jede Zeit hat ihre Körperform-Favoriten. Frauen müssten sich praktisch alle paar Jahre, neu umformen.

Kleiner Busen-dicker Busen gewünscht

Großer Hintern-kleiner Hintern

usw....

Mein Körper ist wie er ist und ich ändere ihn nur mir zu liebe!!

Geschrieben

ja ein strammer dicker hintern ist ein bubble butt... an keiner fetten frau

Geschrieben
Das ist mal ein gutes Thema also ich als Mann finde es klasse wenn eine Frau mit rundem po selbstbewusst vor mir läuft das schaue ich mir sehr gern an wenn sie dazu noch high Heels trägt umso geiler..... Darf dazu auch gern eine leggings sein grrr..... ja ist einfach toll warum sowas schönes verstecken wenn sich daran so viele erfreuen??
Geschrieben

Mir ist wichtiger wem das Hinterteil “gehört“ - bin aber auch niemand, den alleine schon der Anblick eines Hintern erregt. 

Ausserdem sind mir Augen viel wichtiger und interessanter. 

Geschrieben
Ich stehe eher auf einen kleinen knackigen Hintern...
Geschrieben

am wenigsten wirds den damen gefallen die keinen haben

das wäre normal

Geschrieben
Es gibt nichts ursprünglicheres als ein runder großer Po. Bevor der Mensch aufrecht laufen könnte, war das Hinterteil Erotik pur. Ich steh auf runde feste große Po's. So nach Art einer Fleischtomate. Mmmmmmmmmmmh Ich stehe weder auf Riesemärsche, noch auf Apfelpo. Am wenigsten mag ich Birnenhintern, die haben meiner Erfahrung nach am wenigsten Lust auf Sex.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frivo66:

Es gibt nichts ursprünglicheres als ein runder großer Po. Bevor der Mensch aufrecht laufen könnte, war das Hinterteil Erotik pur. Ich steh auf runde feste große Po's. So nach Art einer Fleischtomate. Mmmmmmmmmmmh Ich stehe weder auf Riesemärsche, noch auf Apfelpo. Am wenigsten mag ich Birnenhintern, die haben meiner Erfahrung nach am wenigsten Lust auf Sex.

Es ist so schön, denn sonst wird hier immer vorgeworfen das Frauen hohe Ansprüche haben.😂

Geschrieben
Für mich war schon immer die Gesamtheit wichtig und nicht nur ein Körperteil.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrBallaballa:

der reinste Obstgarten hier

...glatt wie ein Pfirsich fehlte noch...

Geschrieben

Interessant.

Ich hab mich schon immer gefragt, warum immer irgendwelche Leute hinter mir sind. Jetzt weiss ich es:

Männer die sich irgendwie hinter mir befinden, wollen mir nur auf den Arsch gucken - wöllten sie das nicht, würden sie ja vor mir sein - oder zumindest nicht hinter mir :sweat_smile:

Auch interessant: Die sabbernde Meute die vor lauter Geilheit, sämtliche Kenntnisse über Satzaufbau und deutscher Sprache vermissen lassen.

Wenn ich jetzt beides miteinander kombiniere, müsste ich sagen:

Männer die sich hinter mir befinden - sind Idi... Also, damit könnte ich leben :P

Geschrieben
Nachdem unsere Urahnen in den aufrechten Gang übergingen, würde die weibliche Brust das wichtigste Sexualmerkmal. Der Blickwinkel änderte sich und Forschung sich auf den Brustbereich. Denn die Urahnen hatten nur nach Befruchtung größere Brüste. Titten sind auch schön, aber im evolutionären Verlauf für die Begattung eher unwichtig, aber so ein schönes Hinterteil...so rund und fest. Und wenn man es genau nimmt, haben Mamaes Ähnlichkeit mit dem Arsch...ich sag ja...auch schön.
×
  • Neu erstellen...