Jump to content

Bubble Butt (großer Hintern)


29****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
soooo geil. ein richtiger praller arsch....... steh da voll drauf. wenn frau sich kniet und dir die kiste hinstreckt. traumhaft.
Geschrieben
Finde ich definitiv sehr erotisch. Je praller, desto besser!
Geschrieben
es wieder mal eine definitions- und geschmackssache . wie so vieles.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Ah, ich habe also einen Bubble Butt. Und ich dachte, der wäre einfach nur dick.😂

Aber ein Hintern, der schön rund ist, ist hocherotisch.

Zeig mal...

Geschrieben
Einfach das geilste nach außen zum Ansehen. Auf jeden Fall schonmal ein Hingucker.
Geschrieben
Wenn der Rest der Figur noch passt, ist alles super!
Geschrieben
Leute Leute, ganz ruhig bleiben. Und dicker Hintern nicht mit einem Bubble Butt verwechseln. Bubble Butt ist die Art von Hintern, den die ganzen Mädels in irgendwelchen Musikvideos haben. Ich sag nur tiefe Kniebeuge und so. Dicker Hintern ist "nur" ein dicker Hintern
Geschrieben
Hier für viele Männer eine erotische Fantasie, in der Realität jedoch für die meisten das Gegenteil ..
Geschrieben
Kann mal jemand Fotos zum Vergleich hochladen? Hab keinen Bock schon wieder Grundlagenrecherche zu betreiben was das ist.
Geschrieben
Da kann ich mich nur anschließen. Ist ein Wahnsinns Anblick so jemand hinterher zu laufen. Am Besten wenn sie dann noch enge Hosen trägt
Geschrieben
Besser als ein kleiner Hintern, da kann man sich gut verstecken. 😉
Geschrieben
Ich finde egal ob groß oder klein ein wohlgerundeter Hintern ist immer eine Augenweide und ein Luststeigerungs Faktor.
Geschrieben

Am schlimmsten finde ich, das jeder Blödsinn heutzutage einen englischen Fachbegriff hat. 

Um nicht zu sehr ins Off topic zu geraten, der Hintern ist für mich in keiner Form ein Auswahlkriterium.

Geschrieben

wär ich lesbisch würd ich mir ein mädl mit dicken hintern suchen , mir gefällt das sehr gut

Geschrieben

So lange keine Implantate drin sind, kann ein Popo auch gerne ein wenig mehr drauf haben :)

Und sicher schöner anzuschauen als so mancher "bubble gut" bei dem ein- oder anderen Herren der Schöpfung :D

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich micht mit dienen :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb flepoD:

Kann mal jemand Fotos zum Vergleich hochladen? Hab keinen Bock schon wieder Grundlagenrecherche zu betreiben was das ist.

Jenny Lopez hat so einen, oder Nicki Minage zur Orientierung...

Mein Hintern ist dick, aber ob der Spaß macht, keine Ahnung...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Finde ich mega sexy..... Auch in der Version mit den Highheels...... Aber hier werden bestimmt wieder Stimmen laudbdas man Frauen reduziert.... Nein find ich ganz und gar nicht..... Man hebt nur ein besonderes "teil" hervor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Jenny Lopez hat so einen, oder Nicky Minage zur Orientierung...

Jetzt muss ich trotzdem googlen, aber Danke für deine Bemühungen. Ist aber nicht der Allgemeinheit anzulasten, wenn mich "Promis" nicht sonderlich interessieren. J.L. hab ich das letzte mal vor paar Jahren bei Wetten Dass? gesehen. Kann mich nicht erinnern, dass ihr Hinterteil irgendwie besonders war.... 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
... wie immer Geschmacksache! Aber, wenn im Sommer so ein Bubble Butt nur sanft mit einer Hose aus dünnem schönen Stoff bekleidet ist und sich die ausgeprägten weiblichen Rundungen durch Form und Bewegung darin, diesem Hauch von nichts, andeuten, - oh ja, auch das ist mega hot .... wie so vieles..... smile!
Geschrieben
Viel wichtiger ist doch, dass man bei Doggy nicht erst das überschüssige Material zur Seite räumen muss fürs andocken. 😁
×
  • Neu erstellen...