Jump to content

Kontakt aufbauen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue mir auch nicht jedes Profil an,das mich besucht hat. Schon oft genug wegen der Entfernung.
Geschrieben

Wurde schon geschrieben: Es ist hier bereits für orthografisch perfekt schreibende Personen "schwierig". Du magst zwar etwas haben, was es hier nicht unbegrenzt häufig gibt (womöglich die Herkunft). Jedoch verdrehen dann so einige bei einer gewissen Anzahl an .. unkonventionellem Schriftdeutsch die Augen. Manche auch bei einer einzigen Abweichung von der "Norm". Somit wirst du es dann, egal wie viele Tipps du befolgst, schwierig haben.

In diesem SInne solltest du das Forum dann eher als eine Art Spielplatz betrachten, wo man ausprobieren kann, man dann aber doch eher alleine nach Hause geht. Wenn du schon anderswo so gut ins Gespräch kommen kannst, würde ich an deiner Stelle tatsächlich auf das altbewährte setzen.

Geschrieben
Warum gehst du dann nicht in deine Kneipen, wenn du dort jede bekommst? ;) dann brauchst doch hier keine Zeit verschwenden .. Also ich kann mich nicht beschweren. Stell dich ordentlich vor und lass dir ein wenig Zeit mit dem kennenlernen .. Wenn die Frau das Gefühl hat, dass du keine anderen Hobbys hast, wird das nie was! ;)
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Ich schaue mir auch nicht jedes Profil an,das mich besucht hat. Schon oft genug wegen der Entfernung.

ich werde auch nicht jedes profil angucken wann ich sehe wieviel männer vorbei kommen 😅. Auch die Entfernung finde ich ein Punkt. Da gucke ich auch schon nach. Meine Frau wohnte wann wir uns kennen gelernt haben auch weit weg. Das macht für einen affäre oder wie man es nennen will total kein sinn. Trotz guck ich doch ab und an auf die Profilen wann mir der foto gefählt. Kann ja sein das die auch gerne schreiben 😉

Geschrieben

Wenn es doch "real" klappt dann musst bei poppen doch nichts "versuchen" wenn dir dies eben schwer fällt. Keine Ahnung wo du herkommst, aber dein Profil zeigt eben schlechtes deutsch, das wiederum bringt Vorurteile mit sich. Das zeigt eben erstmal nicht deinen Bildungsgrad. Anschreiben ist nun Mal hier der erste Weg um sich was naeher zu kommen, wenn es da eben hapert dann wird es schwer.

 

Dann bist du kein Single, wenige Frauen die das nicht stört.

Geschrieben
Könnte an deinem Beziehungsstatus liegen oder an vergessenen Buchstaben
Geschrieben
Ein No-Go auf dem Profil reicht bei mir meistens aus fürs Nein danke...
Geschrieben
Stelle mal ein besseres (professionelles) Foto ein (ok, lustig, dass ich das schreibe), Du bist ja ein Baum von Typ und dann hockst Du da in der Garage. Du schreibst, Du bist "glücklich" und allein dies wird bei der einen oder anderen Frau sicher bereits für Stirnrunzeln sorgen. Warum dann fremdgehen?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb flepoD:

Sollte Mann tatsächlich so machen. Grob geschätzt waren hier 50% der Frauen zu denen ich Kontakt hatte, doch keine Singles. Fast alle auch etwas pfundiger (oder wie formuliert man das scheiß politisch korrekt wieder), als angegeben. Suchen tun sie meist auch was anderes... (verstehen dann unter Affäre doch Beziehung) und tatsächlich treffen will sich auch nur jede vierte vielleicht. Die meisten Frauen sind nur Verbalerotiker- und Bildersammlerinnen, die ihren Marktwert testen und bewundert werden wollen. Drum: wenn ich Sex will, gehe ich zum Sport, in die Kneipe, auf Konzerte etc... wenn ich Unterhaltung haben und Schwachsinn lesen will, logge ich mich hier ein. ;-)

Auch wieder schön.... erst um Hilfe und Mitleid bitten und wenn die Antworten nicht passen, mit nem Rundumschlag den meisten ans Schienbein treten...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Auch wieder schön.... erst um Hilfe und Mitleid bitten und wenn die Antworten nicht passen, mit nem Rundumschlag den meisten ans Schienbein treten...

Analphabet? Ich bitte hier niemanden um etwas. 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Analphabet? Ich bitte hier niemanden um etwas. 😉 

Entschuldige bitte.... Hatte Dich jetzt mit dem TE verwechselt....

Geschrieben

Hallo, leider herrscht hier ein Männerüberschuss & leider benehmen sich viele unserer Artgenossen wie eine offene Hose.

Frauen haben hier die Macht. Das ist die eine Seite.

Eine andere ist, dass muss man auch einmal ganz offen sagen, dass viele Frauen hier mit einer völlig falschen Wahrnehmung von sich selber hier rein gehen. Wenn man mit bekommt, dass einige Damen die Vorstellung haben Channing Tatum und Chris Hemsworth würden nur auf Pummel-Fee245 (bei 130 kg) aus Recklinghausen (Nickname ist ausgedacht) nur auf sie warten, dann fehlen mir die Worte!

 

Geschrieben

Ich kann dieses ewige Gelaber das Frauen sich hier wie Göttinnen aufspielen , die riesen Auswahl haben , keine Dates wollen , nur die tollsten Männer wollen  und selber fett und häßlich sind , echt nicht mehr hören !  Ich bin hier , weil ich etwas suche . Das soll nicht George Clooney sein oder Mister Wunderbar . Nett soll er sein , mir soll er gefallen und ich natürlich ihm . Das möchten Männer doch auch oder gehen die mit egal wem ins Bett .......ok, manche machen es wohl .....

Mir ist hier auch schon einiges passiert , da waren es die Männer die nur gelabert haben oder soviele Kontakte gleichzeitig hatten , das sie wohl etwas durcheinandergeraten sind . Ich jammere aber nicht rum und schimpfe auf alle Männer hier , sondern gucke einfach weiter. Ärgerlich über die vergeudete Zeit zwar , aber weiter geht's.

Es gibt auch durchaus nette Menschen hier , Männer wie Frauen , und für die lohnt es sich doch hier zu sein .

Geschrieben

für mich als Frau fängt das Deasater schon mit den speziellen und skurilen Nicknames der Männer an 🙄

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 16:34, schrieb greenhound:

... Frauen haben hier die Macht. ...

... Wenn man mit bekommt, dass einige Damen die Vorstellung haben ... dann fehlen mir die Worte!

Männer haben hier genau so MACHT!

Keiner muss hier irgendetwas - weder Ansprüche senken, noch unbedingt anschreiben!!

Einfach passendes suchen und gut is :coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben

Die letzten Beiträge hab ich mal entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Am 10.9.2018 at 13:11, schrieb tiger672:

......... Sie haben halt die Wahl😉

Du auch ! oder schreibst Du wahl l o s   an ??

Am 10.9.2018 at 15:05, schrieb Geinbeit:

..... die meiste durch mich angeschriebene Frauen gar nicht auf meinen Profil waren. Ich vermutte hier dann auch eher etwas von nachlässigkeit.

Als Prem. sieht man im Nachrichtenfeld schon ,ob Alter Entfernung usw . passt ,das reicht ja meist

Am 10.9.2018 at 15:38, schrieb 2011andrzej2011:

Hier trifft’s sich niemand 🙃

Blödsinn

Am 10.9.2018 at 15:46, schrieb NerdPimmel:

ja ist hier leider schwierig, Frau sucht sich die Kirsche selber aus!^^

MANN auch ! der Sinn der Sache ist doch , dass es passen soll , oder bei Dir etwa nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1961-Schorsch:

MANN auch ! der Sinn der Sache ist doch , dass es passen soll , oder bei Dir etwa nicht?

das Problem liegt in der Kommunikation, ohne weiß man nicht ob es passt! Aussehen ist nicht alles!^^ 

×
×
  • Neu erstellen...