Jump to content
Geinbeit

Kontakt aufbauen?

Empfohlener Beitrag

Geinbeit
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin nicht blöd, gut ausgebildet, Deutsch ist für mich eine Fremdsprache, aber in Kneipen und so knüpfe ich recht einfach Kontakte mit Jedem/r. Hier bei Poppen.de bin ich auf der Suche um mit Frauen in Kontakt zu kommen, aber auf schriftliche Art krieg ich das hier nicht hin.

Was ist so eure Erfahrung und habt ihr vielleicht schriftliche Tips?

 

Und ja die Frage kann richtig doof sein, trotzdem stelle ich sie 😉

bearbeitet von MOD-Brisanz
der besseren Lesbarkeit etwas korrigiert
  • Gefällt mir 4
Büffelmozarella
Geschrieben
das ist leider normal hier. Du kannst Dir die Finger wund tippen oder such nichts machen - der Erfolg ist gleich. Sind scheinbar nur Männer hier - alles andere müssten Fake Prifile sein
xxl-solo
Geschrieben
Ich finde Dein Profil ziemlich nichtssagend. Außerdem bist Du Nicht-Single, das macht es nicht einfacher.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
schau dir das Profil an und halte dich etwas daran, und bitte kein Schwanzfoto ungefragt senden. Und wenn du dann auch noch höfflich bist wird das schon werden 😀
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Du kannst ruhig die Frau anschreiben, die dir hier gefällt, allerdings musst Du dir nicht viel Hoffnung machen. Die meisten Frauen bekommen so viele Nachrichten und Angebote von den Herren hier (sehr oft unseriöse). Sie haben halt die Wahl😉
Geschrieben
Wieder mal.
skorpion061166
Geschrieben
Gut gebildet und deutsch keine Fremdsprache ist nun aber ein Witz, oder? Hast du dir mal deinen Profiltext angeschaut?
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

mein tipp wäre : nehme den einfachen weg und such dir in der kneipe eine frau.

  • Gefällt mir 2
Antioxidant
Geschrieben
Du musst einfach warten, bis du angeschrieben wirst. Das läuft total super und völlig problemlos. 🤷‍♂️☺️
  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skorpion061166:

Gut gebildet und deutsch keine Fremdsprache ist nun aber ein Witz, oder? Hast du dir mal deinen Profiltext angeschaut?

Im ET steht "eine Fremdsprache"...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Das bekommen auch Leute nicht hin, deren Muttersprache Deutsch ist, die Prof. Dr. sind und aussehen wie Brad Pitt und George Clooney gemeinsam. Merke: es liegt nicht an dir, es liegt an ihnen!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Geinbeit:

Was ist so eure Erfahrung und habt ihr vielleicht schriftliche Tips?

 

Und ja die Frage kann richtig doof sein, trotzdem stelle ich sie 😉

Ändere den kein Single Status in Single. Lüge dass sich die Balken biegen um dein Ziel zu erreichen. Der ehrliche ist hier mMn der dumme...und vergesse nie dass die Gegenseite höchstwahrscheinlich das ebenso machen wird und du nur für gleiche Bedingungen sorgst. Dies betrifft übrigens auch deinen Profiltext. 

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Geinbeit:

 Deutsch ist für mich eine Fremdsprache

Herkunft.....Deutschland 🤷

BS-Affair
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

such dir in der kneipe eine frau.

Hätte ich jetzt auch so empfohlen... 😀

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skorpion061166:

Gut gebildet und deutsch keine Fremdsprache ist nun aber ein Witz, oder? Hast du dir mal deinen Profiltext angeschaut?

Lern erstmal lesen, da steht "eine Fremdsprache" und nicht "keine" . Stell dir vor es gibt auch Menschen ausserhalb Deutschlands die gebildet sind. :crazy:

Chrischi324
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Herkunft.....Deutschland 🤷

Das ist traurig aber leider oftmals Wahr. Nur weil man hier aufwächst und seit Generationen lebt, bedeutet das nicht such Deutsch zu können!

Ja das ist wirklich traurig, denn wer Deutsch lernen will, schafft dies sehr schnell. Kumpel von mir kommt aus Vietnam, hat dies innerhalb von 6 Monaten hinbekommen.

ELA56
Geschrieben
das wundert mich nicht denn wer möchte mit einem Mann, der seine Frau betrügt schon Sex haben? Man sagt auch, das Eigenlob stinkt und dann noch ein Fremdgänger dazu. Such mal schön weiter.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Coolibree:

Ändere den kein Single Status in Single. Lüge dass sich die Balken biegen um dein Ziel zu erreichen. Der ehrliche ist hier mMn der dumme...und vergesse nie dass die Gegenseite höchstwahrscheinlich das ebenso machen wird und du nur für gleiche Bedingungen sorgst. Dies betrifft übrigens auch deinen Profiltext. 

Sollte Mann tatsächlich so machen. Grob geschätzt waren hier 50% der Frauen zu denen ich Kontakt hatte, doch keine Singles. Fast alle auch etwas pfundiger (oder wie formuliert man das scheiß politisch korrekt wieder), als angegeben. Suchen tun sie meist auch was anderes... (verstehen dann unter Affäre doch Beziehung) und tatsächlich treffen will sich auch nur jede vierte vielleicht. Die meisten Frauen sind nur Verbalerotiker- und Bildersammlerinnen, die ihren Marktwert testen und bewundert werden wollen. Drum: wenn ich Sex will, gehe ich zum Sport, in die Kneipe, auf Konzerte etc... wenn ich Unterhaltung haben und Schwachsinn lesen will, logge ich mich hier ein. ;-)

bearbeitet von flepoD
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Real wird hier schon länger nix mehr groß gesucht.......Und es gibt fast nur Typen
Geschrieben
Schreiben Frauen ohne Bild und mit Brüsten im Profilbild .....eher gepressst. Also ich finde es beißt sich hier. Etwas weiter unten werden Kommentare entfernt , weil Mann es nicht ok findet , dass Mann seine Frau wohl hintergehen möchte. Vermutlich aufgrund wie es geschrieben ist. Wo sind den jetzt diese Attacken besser? Toleranz Juppi🙄🙄🙄🙄
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paddy1982:

Schreiben Frauen ohne Bild und mit Brüsten im Profilbild .....eher gepressst.

Was bedeutet dieser Satz??

@GeinbeitDu bist hier einer von Vielen. Wenn du es nicht verstehst, dich interessanter darzustellen, wird das auch weiterhin nichts.

Geschrieben
Nobody.
bumbum835
Geschrieben
Mir war dein profilbild voll unsympatisch. Den Rest habe ich nicht angeschaut.
  • Gefällt mir 2
×