Jump to content

Dürfen Männer Leggings tragen?

Empfohlener Beitrag

different_MV
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gatto79:

Sie dürfen. Sie können. Sie sollten aber nicht. :flushed: Eine Radlerhose, wenn Mann den entsprechenden Sport macht, ok, ist aber auch eine andere Geschichte.

Warum ist das denn wieder nur ok, wenn man bestimmte Sportarten macht? Wenn man von Rad steigt, sind die Hosen aus oder andere überzuziehen? 🤔

Ich bin dafür, das jeder trägt was ihm gefällt. Modische Entgleisungen gibt es auf allen Seiten. Auch bei vielen Frauen möchte ich lieber auf den Anblick in Leggings verzichten und dann gibt es wieder Männer, da wirkt es wieder richtig heiß wenn ich die knackigen Waden, Po oder gute gefüllte Schritt 🙈 abzeichnen. Bei Radlerhosen aber bitte mit rasierten Beinen. Wenn da dann noch die Wolle raus quilt - okay, hier wird es wieder Geschmackssache. Ich finde das dann weder bei Männern noch Frauen schön 😉

Magic-Os
Geschrieben
Am 10.9.2018 at 12:14, schrieb Bib_90:

Können Männer Leggings tragen oder nicht?

NEIN - Männer tragen weder Röhrenjeans noch Leggins 

Mehr ist dazu nicht zu sagen 

My 5 Cents 

Magic

KarlRobert
Geschrieben

Dürfen? Ja, sicher. Es ist ein freies, demokratisches und rechtstaatliches Land.

Können? Je nach persönlicher Konstituion ist das nicht auszuschliessen, soweit die Größe passt.

Sollen? Nein.

Geschrieben
Am 10.9.2018 at 12:14, schrieb Bib_90:

Können Männer Leggings tragen oder nicht?

klar, aber nur, wenn die Jeans in der Wäsche ist:confused:

TvAndrea22
Geschrieben

Jeder sollte das anziehen in dem wo er oder sie sich wohl fühlen. Und wenn das eine Leggings beim Mann ist dann ist es so . 

Und ja ich trage auch in der Öffentlichkeit eine Leggings , nicht zum Sport . Ich fühle mich darin wohl !!!!

renasia
Geschrieben

Ääähm ja, ich find sie dann halt nicht attraktiv u sie wöäre nix für mich.

rubiotom
Geschrieben

jetzt im Winter unter der Jeans , dann Daheim ... Jeans aus und die Leggins bleibt an

710607
Geschrieben

Also ich, möchte das nicht!😉

LadyHenderson
Geschrieben

Wenn Mann einen Outdoorjob hat , darf er bei diesem Wetter 'ne Leggings unter der Arbeitshose tragen . Bei einem Bürojob find ich das etwas verpimpert .

• Gefällt mir 1
mario6112
Geschrieben (bearbeitet)

ihr kennt meine Lederleggings mit durchgehendem Zipper nicht, dazu Heels und alles ist schick! Trage ich auch gerade mit 18cm Schnürrstiefelletten, dazu ein Lederbustier, D Cup. Lederbikerjacke drüber und gleich mit Freundin los.

bearbeitet von mario6112
ergönzung
I--Felix--I
Geschrieben

.

...dürfen schon - aber sind es dann noch Männer????

Niemals!!!

DerLeibhaftige
Geschrieben

Natürlich dürfen sie, und natürlich sind es auch immer noch Männer. 

Mann muss dann nur damit rechnen aus dem menschlichen Genpool auszusteigen... ;) 

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Männer dürfen sich auch Unterhosen aufsetzen und Tampons über die Ohren hängen. Ist alles nur eine Frage der Kreativität.😂

Schön muss es aber keiner finden.

bearbeitet von MrsZicke