Jump to content

Dürfen Männer Leggings tragen?

Empfohlener Beitrag

Michaela1970
Geschrieben
Schrecklich 😉
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Meiner jedenfalls nicht 😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Dürfen klar, können im Sinne von "gut aussehen", der eine ja, der andere nicht, ist nict anders, als bei den Frauen. Allerdings kenne ich keinen einzigen, der leggins trägt, außer zum Sport (außer Robin Hood)
  • Gefällt mir 1
Pennywise39
Geschrieben
Neeeeiiiiinn auf keinen Fall🙈
Knut_Schmund
Geschrieben
Meiner, definitiv nicht. Alle anderen sind mir egal.
mariaFundtop
Geschrieben
Never ever....es existiert kein Mann an dem das gut aussieht.
  • Gefällt mir 4
olli81266
Geschrieben
Bitte nicht
  • Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
Sind das noch Männer?
Besamungshengst
Geschrieben
Klar, also ich trage immer den Koffer meiner Freundin... auch wenn da Leggings und Tangas drin sind.
eligor
Geschrieben
Können, ja! Dürfen, ja! Aber bitte, bitte denkt doch mal an euer Umfeld! Autofahrer sollten sich konzentrieren während der Autofahrt und nicht einen Lachkrampf bekommen, wenn man diese Geschmacksverirrung auf zwei Beinen sieht. Desweiteren gibt auch den Begriff Fremdschämen. Es ist ja mittlerweile schon Usus, das Menschen ständig nach unten schauen, weil sie mit ihrem Smartphones beschäftigt sind. Aber diese kurze Zeit des Aufblickens sollte nicht durch den abgewendeten Blick des Fremdschämens gefördert werden. Und dann kommen noch gesundheitliche Risiken hinzu. Als nicht nur Augenkrebs, sondern bei zur Hilfenahme von Sandalen eine überschäumende Galle.
  • Gefällt mir 2
Regenbogen_molly
Geschrieben

Ja bei Radsport sieht es ziemlich sexy aus, aber sonst never  

Geschrieben
Mehr Toleranz bitte.
Geschrieben
Ohne Worte... Helden in Stumpfhosen oda wat?
DerLustvolle22
Geschrieben
Im Prinzip kannst du alles tragen was du willst das ist deine Sache und pfeif drauf was andere sagen und denken. Persönlich würde ich es nicht tragen!!!
  • Gefällt mir 1
waylander76
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Mehr Toleranz bitte.

Kurz in mich gehe....   .... ......  Sry, aber da finde ich in diesem Punkt keine :coffee_happy:

die_hoppel
Geschrieben
klar können und dürfen männer leggins tragen, wenn sie sich wohl fühlen. ich mag es bei einem mann defintiv nicht leiden. bei radsportlern ist es eine ausnahme. einen vorteil gibt es, man sieht gleich, ob der mann gut bestückt ist oder nicht :P
  • Gefällt mir 1
xxsandra2008xx
Geschrieben
Bitte nicht in der Fussgängerzone. da würde ich dann schon eher eine Jeans( auch wenn diese eng ist) bevorzugen.
Geschrieben
Zieh dich an was du willst.
LadyBijoux
Geschrieben
Männer DÜRFEN und KÖNNEN. Damit ist nicht beantwortet ob es auch gut aussieht.
  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
Wenn solche Leggins-Typen rüber zum Discounter laufen, dann denke ich immer an die soziale Unterschicht. Ansonsten, in den eigenen 4 Wänden oder auf dem Grundstück habe ich nichts dagegen. Ist doch bequem.
DWTJessy
Geschrieben
warum sollen männer keine leggins tragen vorausgesätzt sie haben die figur da für ich trage sie sehr gerne ich mag es weil sie so eng sitzen
armerkerl
Geschrieben
Ja! Ja! Ich würde davon absehen wollen!
BS-Affair
Geschrieben

Dürfen? Ja, ist ja nicht per Gesetz verboten.

Können? Ja, können sie.

Bleibt nur noch die Frage, ob sie es sollten und sich so womöglich auch noch in der Öffentlichkeit zeigen. Das sollten nur Sportler in Ausübung ihrer Sportart tun.